Beiträge von dob

sodele, hab auch mal n "Musikwunsch" :)

gestern Abend in der TV Serie "Fastlane" lief während dem Picknick n Lied, dessen Namen/Interpreten ich gern wüsste.
    Hat es zufällig jemand gesehen und erkannt?

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Es ist wieder mal soweit.
    Ebay läuft fast nicht mehr.

Ist es bei Euch auch so ?

Alex.

nur mit dem Internet Explodierer !
    Mit dem Mozilla Firebird absolut null Probleme :)

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von dixijo
    bin ich ein wenig verwundert, dass es das t610 überhaupt als Prepaid geben soll. Ist das ne Aktion von T-mobile, die bereits abgelaufen ist? Auf deren HP finde ich nichts mehr.

also ich war vorhin beim Kollegen im T-Punkt und der wusste nix von nem Xtra-Pac mit T610, hab ihn nälmich extra gefragt.
    Vielleicht von irgendeinem lokalen Anbieter in der Gegend des Verkäufers?¿

CU
    Dennis

PS: falls jemand n Xtra-Pac mit nem T39m findet bitte PN :D

also wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe hast du die ganze Hardware schon und suchst jemanden, der dir die Subvention in €€€ auszahlt weil du keine neue Hardware brauchst.

Dann kannste das nur bei nem INDIV Partner (MM, ProMarkt,...) machen, weil weder T-Punkt noch sonstige direkte Telekomstelle dazu die Möglichkeit hat.

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von d@niel

P.S. DSL geht auch mit einem Analog-Anschluss. Telefonieren und Surfen geht dann immer noch gleichzeitig ;)

lies mal sein erstes Posting genau durch, da steht ja dass er derzeit sein DSL am analogen Anschluss seines Vaters hat. Also sollte er das schon wissen mit surfen und telefonieren gleichzeitig :)

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von ecki
    naja, der ruft ja jetzt auf handy an. geht das auch beim handy?

mfg,
    ecki :)

da musst du bei deinem Provider nachfragen, die können sowa auch machen, aber die Preise weiß ich net.

CU
    Dennis

Re: Was tun gegen Verarschanrufe?

Zitat

Original geschrieben von ecki
    (normalerweise hat man seine nummer im kopf!?)

LOL, das denkt IHR!
    Ihr würdet es mir glaub ich nicht glauben, dass etwa 30% aller Kunden ihre eigene Telefonnummer nicht wissen. Die rufen an (bei mir anner Hotline wenn se was wollen) und auf die Frage nach ihrer Telefonnummer stottern se was rum und versuchen sich mit dem blöden Kommentar "hehe, man ruft sich ja so selten selber an, hehe" rauszuquatschen währen zig Schmierzettel durchstöbert werden :rolleyes:

Also ne Fangschaltung kostet je nach Dauer zwischen 10,xx€ (soviel kostet der erste Tage) bis etwa 60€ (man kann das ja für maximal 14 Tage laufen lassen). Also wenn der Typ jeden Tag anruft und er dir so auf die Nüsse geht, dann würd ich die 10,xx€ investieren.

CU
    Dennis