Beiträge von dob

Hi Jungs,
    ich möchte meinen PC gern n bissl aufrüsten von der Prämie die ich bekomme und hätte gern gewusst was man da noch machen kann oder ob ich mir gleich ne neue Mühle zulegen soll.

Meine derzeitige Konfiguration sieht folgendermaßen aus:

Elitegroup K7S5A Board
    AMD Duron 1,2GHz
    384MB SDRAM (128er und 256er Riegel)
    40GB Festplatte
    120GB Festplatte
    Toshiba SDM1612 DVD ROM
    LiteOn 52x Brenner
    ATI Radeon 8500 GraKa

der Rest is denke ich unwichtig (Maus etc.)

Ich hätte gern n bissl mehr Rechenpower zum encoden von Filmen und n bissl mehr Power für Half Life 2 wenns rauskommt und CounterStrike Condition Zero, die sollen ja recht anspruchsvoll sein.

Also ich hab so an nen Athlon XP 2800+ gedacht, da der 3000er gleich 100€ mehr kostet, da denke ich würd ich recht gut fahren. Aber n neues Board müsste da wahrscheinlich auch her, glaube kaum, dass das K7S5A das mitmacht.
    Was empfiehlt es sich so an GraKa´s derzeit? Sollte wieder ATI sein, bin damit recht zufrieden und laut diversen News zu HL2 soll es ja damit super laufen.

Was kostet denn ne fettere GraKa? Die wird wohl das teuerste werden vermutlich :(

CU
    Dennis

Also, so langsam zweifel ich an mir :)

ich hab letztens ne SMS von der dobine bekommen und dann normal geantwortet, wie immer halt.
    Auf einmal is mir dann nach paar SMS aufgefallen dass es anders aussieht als sont, dann hatte das Teil die Funktion Chat aktiviert. Fand es recht witzisch.
    Am Ende gab es dann ne Funktion "Speichern" (oder so ähnlich) und das hab ich dann gewählt und bekam ne Quittungsmeldung "gespeichert".
    Jetzt wollte ich dobine das ganze am WE zeigen, weil sie net wissen wollte wie das dann aussah und siehe da: ich find in dem ganzen verdammten Ding keine Funktion meinen gespeicherten Chat zu öffnen :(

Kann mir da mal jemand Hilfestellung leisten oder fehlt bei meinem T610 (R1A) der entsprechende Menüpunkt?

CU
    Dennis

irgendwie find ich die Diskussion hier langsam überflüssig.
    Is doch klar, dass ein Händler so viel Gewinn wie möglich machen will und ein Käufer so wenig wie möglich bezahlen will.
    Das kann doch jeder nachvollziehen, der n bissl rechnen und denken kann. Oder?
    Und es gibt halt immer welche, die es mit feilschen versuchen. Und? Man braucht ja als Händler nicht drauf einzugehen. Der Käufer wird ja nicht gezwungen bei DEM Händler zu kaufen und der Händler wird nicht gezwungen sein Produkt unter Gewinn abzugeben. Wenn der Händler es trotzdem macht: sein Pech.
    So würd ich das ganze sehen, aber anscheinend hab ich in BWL doch net so gut aufgepasst und es könnt mich mal einer aufklären, vielleicht krieg ich ja dann an der Tankstelle wenn ich nach nem TT-Preis frage den Sprit für die Hälfte :D

CU
    Dennis

so rein neugierdehalber: wieso postest du nicht unter deinem Hauptnick fonez.de?

Aber grundsätzlich muss ich dir da auf jeden Fall zustimmen :)
    Ich find es ab und zu recht unverschämt von Usern bei nem Angebot das schon ziemlich günstig im Vergleich zu günstiger.de noch nach nem Spezial-Preis zu fragen :rolleyes:
    Aber es gibt halt immer welche, die am liebsten alles geschenkt bekämen, ich glaub da kann man nix machen.

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon

xoduz
    lt. Amazon und OFDb beträgt die Spieldauer der dt. DVD-Fassung nur 138min.
    Liegt aber wohl daran, dass am Anfang des Filmes einige ursprünglich enthaltenen Interviews mit Teilnehmern des Einsatzes in Mogadishu weggelassen wurden. Insofern nicht unbedingt etwas negatives. ;)

Liegt auch wahrscheinlich an dem Unterschied zwischen PAL und NTSC Format. NTSC Filme hab immer ne geringfügig längere Spieldauer als Aufdruck als unsre PAL Filme. Liegt daran, dass bei NTSC "nur" 23,xy Frames pro Sekunde laufen.

Also es gibt keine FSK18 (wobei das ja eh neudeuscth KJ heißt) und unsere FSK16 ist uncut und geht trotzdem extrem zur Sache.

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    ...und ist damit für den Betrieb an einer TK-Anlage wohl nicht geeignet.
    Schade eigentlich.

Trotzdem danke!

Hier mal das was in der Bedienungsanleitung steht:

Betrieb an einer Telefonanlage:

Solange die Funktion Voreingestellte Netzwahl (Preselection) aktiv ist, können Sie das
    Telefon nur an Anlagen mit automatischer Amtsholung eingeschränkt betreiben.
    Rückfrage und Gesprächsweiterleitung sind nicht möglich.

CU
    Dennis

Re: Re: Re: CbC über 01033 - wie teuer für City?

Zitat

Original geschrieben von seby DTAG-Mitarbeiteranschlusses (den ich zur Zeit noch habe

und da frägst du ob es extra CbC Tarife bei deinem Arbeitgeber gibt?¿
    Schäm dich, wenn das dein Ausbilder/Teamleiter wüsste :D

CU
    Dennis

Jan Ullrich ab 2004 beim T-Mobile Team

04.10.2003/ Radprofi Jan Ullrich wird ab der kommenden Saison das T-Mobile Team verstärken. Der Tour-de-France-Sieger von 1997 und fünfmalige Tour-Zweite sowie sein Manager Wolfgang Strohband einigten sich mit dem neuen Hauptsponsor T-Mobile International auf einen längerfristigen Vertrag.

Re: CbC über 01033 - wie teuer für City?

Zitat

Original geschrieben von seby
    Oder sind die CbC-Tarife der Telekom anders als die Standard-T-Net-Tarife?

nö, sind dieselben
    Dürfte also dann so klappen :)

CU
    Dennis

BTW: Wieso wechselst du zu nem teureren Anbieter? Ist irgendwie unlogisch, aber is ja dein Geld ;)