Ich hab im Radio gehört, das Jan Ullrich schon in der nächsten Saison wieder für Team Telekom antreten soll und seine Rückkehr schon Anfang nächster Woche offiziel bekannt gegeben werden soll. Meint ihr das da wirklich was dran ist?
Jan Ullrich kehrt angeblich wieder zum Team Telekom zurück
-
-
-
-
-
Jan Ullrich ab 2004 beim T-Mobile Team
04.10.2003/ Radprofi Jan Ullrich wird ab der kommenden Saison das T-Mobile Team verstärken. Der Tour-de-France-Sieger von 1997 und fünfmalige Tour-Zweite sowie sein Manager Wolfgang Strohband einigten sich mit dem neuen Hauptsponsor T-Mobile International auf einen längerfristigen Vertrag.
-
...tja - bis ihn die Telekom ...pardon... T-Mobile erneut rauswirft, bei der 'Tour de France' unter ferner Liefen fährt und dann wieder bei ihm angekrochen kommt.
Oder wollte Ulle wieder etwas mehr Geld verdienen?
Ein fader Beigeschmack bleibt allerdings bestehen, dass er in dem Team wieder anheuert, das ihn vor kurzem erst hochkant rausgeschmissen hat.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Ein fader Beigeschmack bleibt allerdings bestehen, dass er in dem Team wieder anheuert, das ihn vor kurzem erst hochkant rausgeschmissen hat.Stefan
So denkst nicht nur du Stefan. Auch das er Rudi Pevenage nicht zu T Mobile mit nehmen darf,weil Godefroot was dagegen hat und das er jetzt Rudi als Privaten Betreuer hintenrum ins Team "einschleusen" muß ,schlägt mir auf dem Magen. OK, vom Sportlichen her hat Ulle recht, TM wird ihn bei der Tour besser unterstützen als Bianci. Aber man sollte auch bedenken das TM mit Alexander Winokurow auch einen heißen Touraspirant in peto hat. Ob das dann alles so laufen wird wie Ulle sich das vorstellt, werden wir dann bei der Tour 2004 sehen.
-
einfach schwach
ich persönlich finde es von ullrich einfach nur schwach, dass er jetzt wieder in magenta fährt. sicherlich ist es für ihn sowohl finanziell, als auch sportlich das beste, aber etwas mehr stolz hätte ich ihm da schon zugetraut. naja, davon abgesehen - ich mag ihn ohnehin net sonderlich. hab ihn kürzlich mal bei beckmann gesehen - irgendwie hatte er während es interviews etwas unsympatisches. aber jetzt wird es schon etwas zu sehr OT.
also,
so long,
ciao
marco
-
Ich würde es nicht unbedingt so negativ werten, das es sportlich und finanziell wahrscheinlich auch noch besser für ihn ist, da hast du recht, aber immerhin hat er sich dann nicht davongeschlichen.
-
Naja, immerhin hat mit Winukurov (wo stehen W's und wo V's :confused: ) einen erstklassigen Helfer (oder Konkurrent?!).
-
Servus
Also ich muß auch sagen, dass ich ihm ein bißchen mehr Rückrad
zugetraut hätte, wenn man jedoch an seiner
Stelle wäre hätte es wohl jeder so gemacht !
Ich denke das er nur so die chance hat die Tour 2004 zu gewinnen
und Lance Armstrong zu schlagen !Gruß Gereon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!