Beiträge von dob

Zitat

Original geschrieben von Cheeseburger
    Bei der Telekom glaube ich inzwischen alles. Was passiert denn technisch wenn ich übers Festnetz anrufe? Warum fliege ich da aus der Leitung?

Grüße Cheeseburger

also wenn jemand übers Handy anruft wird das immer irgednwie über 0521 geroutet...und bei den Verbindungen klappt ab und zu das verbinden nicht, sodass der Kunde entweder in der Warteschleife hängen bleibt oder rausfliegt.
    Beim Festnetz fliegen normalerweise net viel Kunden raus, wobei ich ab und zu nur das Signal der Software höre dass n Kunde ankommt und noch während ich meinen blöden Begrüßungssatz ablaber is er schon wieder weg....ob freiwillig oder unfreiwillig weiß ich net

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Cheeseburger
    2. Es gibt eine Konstante: Man ruft x-Mal an und fliegt am Ende ohne Antwort aus der Leitung

Liegt an der Aspect-Anlage, da gehen viele Verbindungen flöten beim verbinden wenn der Kunde übers Handy anruft (das wird nämlich nochmal extra geroutet). In der Warteschleife kann man keinen rauskicken, das lässt die Software net zu.....aber ihr glaubt mir das bestimmt eh net :D

CU
    Dennis

hab mir auch schon gedacht "is TT jetzt ne TV-Zeitung oder wat?" aber ich ignorier die Threads meistens und gut is :)

Und außerdem: Wer schaut sich wirklich gute Filme im TV an? Die sind vollgestopft mit Werbepausen, haben das blöde Senderlogo in der Ecke und meist noch geschnitten damit se um 20.15 laufen dürfen :rolleyes:

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    ehrlich? seit wann?

dat geht schon ewig....und is beim Mobilfunk auch net so teuer wie beim Festnetz :)

CU
    Dennis

Re: Re: Re: Konvertierung .mov -> .mpeg/.avi & Unterschiede der Formate

Zitat

Original geschrieben von Mort

dob: Komisch, bei mir hat TMPGEnc beim Umwandeln MOV->MPEG immer die Tonspur weggelassen, also 'nen Stummfilm draus gemacht...

Haste auch das Quick Time Plugin für den TMPG? Denn sonst läufts ja net....aber mit dem Plugin klappt das bei mir super

also ich hab mich mit den Quick Time Movies angefreundet, die meisten Filmtrailer gibts in dem Format und die Quali is gut.
    Wenn ich dann mal wieder ne SVCD mit Filmtrailern brutzeln will wandel ich die *.mov´s mit TMPGEnc. in MPEG um und dann klappts. Oder direkt mit dem Quick Time Pro in AVI, das geht auch, is awer dann für die SVCD net brauchbar :)

Ich bevorzuge mpeg und avi, dann kommt erst *.mov und gaaaaanz am Schluss steht der RealPlayer-Mist, den kann ich irgendwie net ausstehen

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Einer von denen, bei denen man mit Fug und Recht behaupten kann, er hat mehr kompetente Beiträge geschrieben als er Haare hat! :D

Wär ja schlimm wenns anders rum wär, dann wär er nämlich n größerer Postingschinder als unser Jochen :D :)

Auch von mir Glückwunsch zu den 1000 Posts Dirk :)

CU
    Dennis

der läuft am WE nur wegen dem Kinowochenende bei dem alle FIlme nur 3€ kosten (so is es zumindest bei uns, HDR Double-Feature, Matrix-Double-Feature, the fast and the furious Double-Feature,...) und da das erst ab Freitag ist wird er wohl kaum morgen irgendwo laufen, es sei denn es is wirklich n "Dorfkino" dass sich keine aktuellen Filme leisten kann

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Gottseidank konsumiere ich nur 30 Minuten TV in der Woche... :(

Das Konzept ist ja mal wieder zum kotzen...

Deswegen zieh ich mir fast ausschließlich DVDs rein, da kann ich mir mein Konzept nämlich selber festlegen und hab weder Werbung noch die blöde TV-Zensurschnitte :D

Das einzige was ich im TV Programm kucke sind manche N24-Dokus und mal den Harald Schmidt oder die Simpsons, das wars dann aber auch schon.
    Ui, die WRC Rallye Meisterschaft auf EuroSport hätt ich fast vergessen :)

CU
    Dennis

PS: ich bin der Überzeugung dass wir die große Minderheit sind mit unserer "Begeisterung" über die Supperstarkacke bei RTL, RTL II und wer da noch alles nachgezogen hat.....der Großteil is mittlerweile so TV-Verblödet dass die sich das reinziehen.....echt traurig sowas....

ich hab den Saatan von Radio Eins Live drauf mit seinem Spruch.....

Hatte mal von Mundstuhl (oder is es Badesalz?) das "Kindersorgentelefon" drauf, aber das hat irgendwie über 30Sek. gedauert und das is eindeutig zu lang......

CU
    Dennis