-
Also ich würde dir den XORO AEP 810 empfehlen.
Der schluckt nahezu alles und ist mit ~130€ vom Preis/Leistung her IMHO unschlagbar.
Ich selbst habe den "großen Bruder" HSD-303 und bin sehr zufrieden damit.
Hab mir am Montag das Nachfolgemodell mit DivX-Fähigkeit (237€) bestellt und warte sehnsüchtigst darauf
CU
Dennis
-
Re: Re: T-D1 - nicht guter Service
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ja, und? Ich frage mich nur, was das mit "nicht gutem Service" zu tun haben soll?
*zustimm*
manche versteh ich einfach nicht. Es gibt halt welche, die finden immer irgendeine Kleinigkeit die ihnen net passt und machen aus ner Mücke nen Elefanten.
Ich sag nur: na und?
Du hast unterschrieben und einen rechtskräftigen Vertrag für 24 Monate gemacht, da haben beide Parteien ihre Rechten und Pflichten. Sei froh, dass T-Mobile dir überhaupt die Möglichkeit gibt bereits nach 14 Monaten n Upgrade zu machen! Ich versteh das Gejammer ehrlich gesagt nicht....und dass man bei anderen Händlern und eBay meist günstigere Preise bekommt als direkt beim Provider dürfte jedem der n bissl rechnen kann auch klar sein, denn jeder Händler kassiert ne Provision und kann daher (sofern gewillt) den Preis des Providers (der sich ja selber keine Provision zahlt) recht leicht unterbieten.
:flop:
CU
Dennis
-
Re: Neue Modelloffensive bei Audi - sehr selbst
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
A3 SUV, irgendwie cool 
hmm, lecker lecker, könnte mir gefallen. Gibts dann auch nen S3 SUV?
Dann fang ich als mal an zu sparen 
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Audi ist und bleibt gut
:top:
:top:
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
dob
Dein Audi ist wirklich schön! Vor allem die Felgen. Was mir nicht so gefällt, ist die weiße Farbe. 
Ansichtssache, ich musste mich auch dran gewöhnen.
Aber mal ehrlich: wie viele Autos gibt es in schwarz? oder rot? oder blau? Zu viele!
Das weiß ist eigentlich recht ok, is halt n bissl pflegebedürftig weil man jeden Dreck schnell sieht.....
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von DjSelçuk
Das Buch ist glaube ich verboten worden...
Wer die Sammler sind kann man sich ja denken...
Ist IMHO beschlagnahmt, jupp.
Aber gleich einen potentiellen Käufer/Sammler als Nazi abzustempeln würd ich n bissl hart finden. Ich denke es gibt auch Personen, die Sachen aus dem Zeitraum sammeln die nicht grad braun bis hinter die Ohren sind und hohle Sprüche kloppen.
CU
Dennis
-
X+3 Arbeitstage is es derzeit
Idealfall: deine Oma weiß den Namen desjenigen, der vor ihr in der Wohnung einen Anschluss hatte, das spart den Montagetermin und manchmal 25€ Bereitstellung (25,78 statt 51,57).
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von michback
Aber was ist mit oben geschilderten Fall? Ist das die berühmte Ausnahme der Regel?
Ich behaupte einfach mal dass es eine Lüge ist.
Wird nämlich nicht ohne Anschluss geschaltet.
Falls du die Adresse desjenigen hast kannste mir ja per PN schicken und ich kuck ob da wirklich DSL geschaltet ist.....aber ich glaubs nicht. Da will irgendwer wieder blöde Gerüchte in die Welt setzen.
CU
Dennis
-
es bestreitet nieman, dass es technisch machbar ist, aber:
lies dir die AGBs durch und du wirst feststellen, dass es kein DSL ohne Anschluss gibt und somit ist jegliche Diskussion zwecklos weil kein einziges Back Office das durchlassen würde. Basta, aus, Punkt Ende 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
:mad: Ich hab einen solchen Audi 80, Bj. 1988, 252 000 km, 8,5 l/100 km bei doch sportlicher Fahrweise, ein bisschen Rost über dem Radkasten, den ich aber demnächst entferne. Vom Design her kann er noch gut mithalten, zumindest sieht er besser aus, als so ein Billig-Korea-Kübel.
Außerdem ist ein Audi 80 von der Versicherung her billiger als ein Golf!! Im Herbst muss ich zum TÜV, beim letzten Ölwechsel sagte der KfZ-Meister, dass das überhaupt kein Problem sei.
Mein nächstes Auto ist wieder ein Audi 80, dann aber wahrscheinlich ein B4. :top: :top:
Ich hab auch n Audi 80 Typ 89 (*Bilder* ) und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Ist zwar net mein erstes Auto, aber die 2 Vorgänger würd ich auch net unbedingt als Auto bezeichnen, eher Spielzeug (A Corsa, Ford Orion).
Mein Audi hat 113PS, is n 4Türer, zieht recht anständig, nur an einer Stelle Rost wo der Vorbesitzer ne Delle reingefahren hat und die üblichen Zickereien von Autos die schon n paar Jährchen aufm Buckel haben.
Steuern kostet die Kiste derzeit 205€/Jahr (hab letzte Woche mal wieder so n Liebesbriefchen vom Finanzamt bekommen) und Versicherung zahl ich bei 80% in der Haftpflicht 80€ monatlich derzeit.
Michael: der Audi 80 is vom Design her seiner Zeit weit vorraus gewesen, schau dir mal gleich alte E30er BMW oder 190er Benz an, die sind eckig wie sonst was, da is der Audi viel hübscher 
Mein nächster wird wieder n Audi 80, aber dann das Modell 90 mit quattro und 5 Zylindern......
CU
Dennis
-
jupp, richtig schlecht gestellte "Reality"-Soap!
Ich hab mal beim zappen die Folge gesehen wo die eine da ihr vermeintliches Kind von dem Referendaren abtreiben ließ....und später inner Kneipe bei seiner Freundin oder so war....doch schon an manchen Stellen etwas zu "professionell" in Sachen verschiedener Kameraeinstellungen die immer gerade "zufällig" das filmen was eventuell interessant sein könnte....
Aber ich kann nur Joaquin Phoenix in "Gladiator" zitieren: "Dem Pöbel gefällts" und deshalb läufts auch....und es würde mich nicht wundern wenn demnächst n anderer Sender mit was vergleichbarem nachlegt (vielleicht ne Kindergarten-Soap mit kiffenden 5jährigen?)....is genauso wie der DSDS-Rotz.....
CU
Dennis