T-DSL ohne T-Net / T-ISDN - Frage an Telekom Mitarbeiter hier im Forum

• Zitat

Original geschrieben von michback

Aber was ist mit oben geschilderten Fall? Ist das die berühmte Ausnahme der Regel?

Ich behaupte einfach mal dass es eine Lüge ist.
    Wird nämlich nicht ohne Anschluss geschaltet.
    Falls du die Adresse desjenigen hast kannste mir ja per PN schicken und ich kuck ob da wirklich DSL geschaltet ist.....aber ich glaubs nicht. Da will irgendwer wieder blöde Gerüchte in die Welt setzen.

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von michback
    Aber was ist mit oben geschilderten Fall? Ist das die berühmte Ausnahme der Regel?

Entweder das oder schlicht und ergreifend eine Lüge. Könnte natürlich auch Q-DSL sein ...

• Zitat

Original geschrieben von dob
    Ich behaupte einfach mal dass es eine Lüge ist.
    Wird nämlich nicht ohne Anschluss geschaltet.
    Falls du die Adresse desjenigen hast kannste mir ja per PN schicken und ich kuck ob da wirklich DSL geschaltet ist.....aber ich glaubs nicht. Da will irgendwer wieder blöde Gerüchte in die Welt setzen.

CU
    Dennis

Hallo,

ich weiß das ich bisher die Quelle nicht überprüfen konnte - und solange das nicht der Fall ist sehe ich es auch nicht als erwiesen an.

Werde aber mal versuchen die Quelle zu finden.

Danke - für das Angebot es zu checken.

Melde mich wenn ich was habe.

Gruss
    michback

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Entweder das oder schlicht und ergreifend eine Lüge. Könnte natürlich auch Q-DSL sein ...

QSC lässt ebenfalls eine separate Dose legen - und somit einen separaten Telefonanschluss.

Der Preis ist dementsprechend, so dass man also einen Telefonanschluss in der Bude liegen hat, den man aber faktisch nicht als solchen nutzen kann.

Thats all! ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!