Aber der ein SLK Käufer dürfte sich für den Crossfire nur wenig begeistern lassen, ist schliesslich ein ganz anderes Konzept wie beim SLK.
Neue Modelloffensive bei Audi - seht selbst!
-
-
-
Baut jetzt Audi auch nur noch Kombis und SUVs. Was noch fehlt sind doch ein Coupe vom A4 und eine Limousine unter dem A4. Komt nach dem A2 noch was?
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Baut jetzt Audi auch nur noch Kombis und SUVs. Was noch fehlt sind doch ein Coupe vom A4 und eine Limousine unter dem A4. Komt nach dem A2 noch was?Die Lücke "Limousine unter dem A4" soll wohl der fünftürige A3 füllen.

Ciao,
Alex. (...der Audi noch nie mochte ;))
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber der ein SLK Käufer dürfte sich für den Crossfire nur wenig begeistern lassen, ist schliesslich ein ganz anderes Konzept wie beim SLK.Ja schon, aber das Konzept des Crossfire entspricht eher dem Konzept des (geschlossenen) TT, und den will Mercedes ja angreifen!
DaimlerChrysler wird sich wohl nicht ins eigene Bein schießen, und SLK vs. Crossfire antreten lassen..

Ergo: Wenn man SLK will, zahlt man mehr, wenn man TT will, gibt's den Crossfire als Alternative.
Gruss
-
Zitat
[i]
Alex. (...der Audi noch nie mochte ;))Handgeb Dir, mir gehts auch so
aber wenn man in Ingolsatdt wohnt wie ich meint man oft es gibt nix anderes :p -
Re: Neue Modelloffensive bei Audi - sehr selbst
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
A3 SUV, irgendwie cool
hmm, lecker lecker, könnte mir gefallen. Gibts dann auch nen S3 SUV?
Dann fang ich als mal an zu sparen
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Audi ist und bleibt gut
:top::top:
CU
Dennis -
Ich will lieber einen TDI TT :top:
-
Als absoluter Audifan muß ich leider ein wenig Kritik üben....denn was mir gar nicht so gefällt ist das der Kühlergrill bei den Modellen verschieden ist. Entweder ich ziehe ihn ganz bis unten durch oder lasse ihn im Prinzip so wie er immer war.
Der A8 Avant wäre wohl nen absoluter Hammer, vor allem weil DC und BMW nichts vergleichbares bieten....einzig eine Dachreling fehlt auf den Bildern, ohne die fehlt den Kombis irgendwas.
Und den TT sollte man auf jeden Fall so belassen wie er ist...das einzige was daran nicht so pralle ist ist nämlich der Motor! Und da kommt ja bald der 3.2 V6.....
-
zum Thema grosser Kühlergrill:
Im Zuge der Modellneuvorstellungen bzw. Facelifts werden über kurz oder lang, alle Modelle auf den grossen Kühlergrill umgestellt. Den Anfang machen dabei der neue A6 und der A3 Avant (beide 2004).
-
Zitat
Original geschrieben von fs73
zum Thema grosser Kühlergrill:Im Zuge der Modellneuvorstellungen bzw. Facelifts werden über kurz oder lang, alle Modelle auf den grossen Kühlergrill umgestellt. Den Anfang machen dabei der neue A6 und der A3 Avant (beide 2004).
genau so ist es. Beim aktuellen A8 hat sich Audi einfach noch nicht getraut;) wird aber über kurz oder lang beim nächsten Facelift auch kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!