-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
Wenn wir schon dabei sind:
Wenn ich mich recht entsinne hatte doch irgendwer (Dirk?) auf dem Treffen in Stgt-Stammheim ein Zippo mit dem "Tripple-X" Logo. Gibt es das offiziell zu kaufen, oder war das auch eine Einzelanfertigung?
Viele Grüße
Upprcalypse
Jupp, das is meins 
Also ich habe das "original" Triple-X Zippo bei nem Gewinnspiel gewonnen, aber da das auf 500 Stück limitiert ist bleibt das schön unbenutzt bei den adneren Zippos stehen.
Das xXx Zippo dass ich benutze is meine Einzelanfertigung (hatte gedacht ich gewinn das Original eh net, also lass ich mir eins machen).
Hier mal noch n Bildchen vom Original xXx Zippo, da is das Logo nämlich net reingefräst sondern irgenwie geätzt oder irgendsowas 

CU
Dennis
-
jetzt so rein als Verständnisfrage:
Wenn ich nur den DVD Player an meine Glotze anschließen würde, weil mich das TV Programm (egal ob privat oder öffentlich rechtlich) ank*tzt, muss ich dann weiterhin an die GEZ Gebühren abdrücken?
Ich vermute ja, weil das TV ja nen Tuner drin hat, egal ob genutzt oder nicht, korrekt?
Find ich net grad so der Hit....aber die Lohnsteuer etc. find ich ehrlich gesagt schlimmer, das is nämlich mehr als die 16,irgendwas Teuros GEZ.....wobei das ja fast wieder ne DVD wäre für meine Sammlung....
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
ich glaube das gerne, dass es auch welche gibt die von Arcor zur T wechseln. Ich bin jedenfalls momentan sehr froh bei Arcor.
Aber die geschickte Tee-Net Box ist schon gut 
Richtig schlimm wird es bei einem Telefonat IMHO erst, wenn sich das Gegenüber überhaupt nicht richtig ausdrücken kann. Ich habe das mal bei einem Ausländer (bitte nicht falsch verstehen), dem ich eine d-box verkauft habe, der hatte wohl irgendein Problem damit und ich habe ihn wirklich nicht genau verstehen können was er meinte.
Das mit den nicht_deutschen is ja bei uns Standard....also was manche sich zurecht stottern is schon übel.....denen geb ich dann die entsprechende Hotline (wir haben ja eine türkische und eine russische und eine englische, wobei ich die Amerikaner meistens selber abfertige)....
Ne Diskussion über Arcor lassen wir besser, ich sags einfach mal so: es is dasselbe wie Telekom nur in rot/blau....es gibt auf beiden Seiten zufriedene Kunden und auch unzufriedene.....
CU
Dennis
PS: nur so nebenbei, damit ihr wisst was "wir" Hotliner ertragen müssen, hier n Auszug aus ner Gesprächsnotiz von nem Kunden:
26.04.2002, 19:04:
"Hallo du süße Maus!" sagt Herr X. Dachte erst: "was geht mit dir?!" Habe ihn dann gefragt, ob er auf ne Party will, weil er so breit war. Wollte er aber nicht. Er wollte lieber ins Bett. Na dann gute Nacht
14.09.2002, 12:02:
Kunde fragt nach seiner Rechnung und fragt, ob er nebenbei onanieren kann, habe ihm das selbstverständlich erlaubt. Kunde hat sich daraufhin bedankt .Habe ihm ein schönes Wochenende gewünscht.
-
Zitat
Original geschrieben von kunterbund1503
:flop: :flop:
Das ist auf jedenfall der falsche weg. Man sollte den Kunden alles und ausführlich erklären. Ich würde mich zu tode ärgern, wenn ein Hotliner zu mir sagt, es ist ein technisches Probl. Ich kann es ihnen nicht erklären, denn sie sind zu dumm dazu.
Glaubs mir, bei manchen Kunden is Hopfen und Malz verloren, die kapieren ja noch nich mal was ne TAE oder ein NTBA is....die wollen "T-ISDL mit LSD" bestellen und reden was von wegen "ich hab da so ne Tee-Net Box geschickt bekommen".....wenn ich denen was von nem PCM2 Multiplexer erzählen würde wären die hoffnungslos überfordert.
Jemand der noch nie an ner Hotline gearbeitet hat soll bitte net denken dass da nur normale Leute anrufen (wär ja traumhaft).....da rufen Spacken an da denkt man sich nur "ach du scheisse, sind nur noch Volldeppen unterwegs?"......
d@niel: viel Spass bei Arcor, hab auch schon schöne Storys von Kunden gehört die wieder zurück kamen, aber das würde mir hier eh keiner glauben
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Hier hätte die Schwester einfach unter Vorbehalt zahlen sollen und den Rest hinterher klären
So wie ich das erzäjlt bekam hat sie ja die 40€ gezahlt und am Bahnhof wurde dann noch vom BGS die Anzeige aufgenommen.
Naja, ich bin froh dass ich keine Bahn brauche, bin dieses Jahr seit Jahren mal wieder damit gefahren, aber nur zur CeBIT.....und das reicht mir auch 
Meine Mum is auf jeden Fall auf 200 und wird der Bahn n hübsches Briefchen schreiben
bin ja mal auf die Antwort gespannt....
CU
Dennis
-
Re: Re: Spinnt die Bahn AG? "Schwarzfahren"
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Ich selber war zwar nie in der Verlegenheit, im Zug nachlösen zu müssen, aber wenn ich das bei anderen Leuten mitbekommen habe, dann ging das auch immer reibungslos über die Bühne.
Ab und an kam zwar mal der leicht vorwurfsvolle Hinweis, dass Karten eigentlich vor Fahrantritt zu kaufen sind, aber das war es dann auch.
Das beste: auf der Rückfahrt hat ne Familie die meiner Schwester gegenüber saß bei dem (anderen) Zugbegleiter Karten nachgelöst ohne Probleme....meine Schwester hat dann den Typen gefragt ob es da jetzt ne Regelung gibt oder net und der muss dann gemeint haben "jo, manche machen das mit dem Nachlösen und manche schreiben lieber ne Anzeige, mir is das zu doof und ich verkauf dann lieber die Fahrkarte" 
CU
Dennis
-
Also irgendwie glaub ich dass die Bahn AG n bissl spinnt.
Folgende Situation:
Meine Schwester (14) wollte gestern morgen mit ihrer (auch 14jährigen) Freundin von Völklingen nach Saarbrücken fahren.
Sie is also mitm Bus zum Bahnhof und da der Bus ziemlich spät dran war musste sie direkt in den Zug rein weil sie ihn sonst verpasst hätte.
Also so ehrlich wie se is, ist sie dann direkt zu dem Zugbegleiter (oder wie sich die Schaffner da nennen) und hat gesagt se hätte gern ne Fahrkarte von Völklingen nach Saarbrücken (zur Info: sind 2 Bahnhöfe dazwischen, also ne sehr kurze Strecke).
Und was macht der Zugebgleiter?
Lässt die zwei Mädels in Saarbrücken am Bahnhof von 3 Beamten des Bundesgrenzschutzes in Gewahrsam nehmen wegen einer Anzeige wegen Schwarzfahrens!
Ich weiß ja net, aber irgendwie finde ich diese Reaktion sehr übertrieben....der hatte wohl nen schlechten Tag....
2 kleine Mädels wollten ne Fahrkarte nachlösen und schwups werden se vom Bundesgrenzschutz verhaftet....da kann man sich ja nur fragen was die wohl machen wenn 2 30jährige gekommen wären.....wär dann die GSG9 samt Hubschrauber am Bahnhof angekommen und hätte sie verhaftet?
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
-Handy !! : möglichst klein und robust; mein damaliges C25 hat HiBa und Wassergraben (nicht getaucht, aber feucht) ohne Probleme überlebt.
Gibts den Haifisch auch in Flecktarn? 
-
Die allerbesten Glückwünsche DagBo !
Feier gut und lass es dir gut gehen 
CU
Dennis
-
ui, dann bekommt ja TT das erste Maskottchen 
Glückwunsch euch beiden und eine reibungslose Schwangerschaft wünsche ich 
CU
Dennis