Dirk:
Shipping
Buyer pays fixed shipping charges. Will ship to United States and the following regions:
Canada.
Also nix für uns.....
CU
Dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dirk:
Shipping
Buyer pays fixed shipping charges. Will ship to United States and the following regions:
Canada.
Also nix für uns.....
CU
Dennis
wie wärs damit?
Zippo Shark Line
Ist zwar nicht so bunt wie das Original, wäre aber auch ne Einzelanfertigung und liegt noch unter 50€ ![]()
CU
Dennis
ich sachs mal so: je nachdem wie der Kunde rüberkommt, also ob er den ich_hab_absolut_null_Ahnung_von_Technik eindruckt macht würde ich ihm das mit dem PCM2er nicht erklären und einfach sagen "technisches Problem, geht derzeit kein ISDN, analog wäre vorab awer kein Thema, danach kostenfreie Umstellung auf ISDN". Wenn der Kunde den Eindruck macht als würde er durchblicken würd ichs ihm korrekt erklären, denn ich hab keine Lust mit nem Kunden wegen irgendwas was er nicht kapiert rumzudiskutieren und verpack es ihm so dass er es (hoffentlich) schnallt.
Dass manche (leider viel zu viele) Kollegen/Kolleginnen keinen Durchblick haben und oft Mist bzw. Halbwahrheiten verzapfen is mir auch klar......aber dann direkt auf den kompletten Konzern zu schließen find ich arg übertrieben. Ich sag ja auch net Alle Mercedes sind Schrott weil ne A-Klasse den Elch-Test net bestanden hat.....![]()
Da ich derzeit aber selbst n bissl den Hass auf den magenta Laden habe könnt ihr tippen was ihr wollt....aber Aussagen dass alle Hotliner keine Ahnung haben find ich etwas unpassend.....
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Und bei diesem Fall hier ist es ja noch viel gravierender...es geht hier um einen simplen ISDN Telefonanschluss in einer Großstadt, der von der Telekom, einem Quasi-Monopolisten, nicht geschaltet werden kann und will. Das ist eine hochgradige Sauerei. Wenn der Telekom-Markt wirklich frei wäre und es nicht nur das bisschen Scheinwettbewerb gäbe wie im Moment, dann wärs kein Problem, dann könnte er sich einfach an die Konkurrenz wenden, aber in Gebieten, in denen es keine Alternative gibt und die Telekom die Leitungen quasi vom Staat geschenkt bekommen hat, haben die jedem, der einen Anschluss will, einen zu schalten, selbst wenn dann etwas investiert werden muss.
Es gibt anscheinend Leute, die wollen das ganze gar net kapieren, oder?¿
Wenn dort n PCM2er eingebaut ist GEHT KEIN ISDN ohne Leitungsumbau. Punkt, aus, basta! Das bedeutet dann aber nicht, dass er da trommeln muss, das bedeutet nur, dass es n paar Tage länger dauert weil der Baubezirk das Mistding rauswerfen muss damit ISDN funzt. Kostet für den Kunden übrigens nix extra, aber hauptsach über die Telekom meckern
Aber da es ja anscheinend modern ist sich über die Telekom aufzublähen wird es halt gemacht.....
CU
Dennis
Re: Telekom-Anschluss nicht möglich. Ich bin stinksauer!
ZitatOriginal geschrieben von d@niel
in einem Haus, das mit "modernem" Glasfaser angebunden ist und in einer Wohnung, die bis vor wenigen Tagen noch einen Analog-Anschluss hatte.
Was geht hier vor?
Jetzt ohne in die Leitungsrecherche zu kucken vermute ich folgendes:
Die Leitung, auf die der analoge Anschluss der Vormieterin geschaltet war hat nen PCM2 Multiplexer drin und damit geht nun mal kein ISDN.
Diese PCM2er machen aus EINER ankommenden Leitung 2 Leitungen, funzt aber nur mit analog.
Sollte also eigentlich kein Problem sein dir vorab nen analogen Anschluss zu schalten und dann nach erfolgtem Leitungsumbau des Baubezirk den ISDN zu schalten, so wird es zumindest bei uns praktiziert.
Wenn du allerdings am Telefon genau so freundlich warst wie ich das aus deinem Posting rauslese dann wundert es mich net dass der Kollege vom Back Office stur blieb.
CU
Dennis
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hallo,
Ist der 'Seraph' der Seraph, der auch hier unterwegs ist?!
Gruß,
Chris
öhm, würde mich doch stark wundern, denn:
Geburtstag: 7. Februar 1986
ich glaub unser Seraph hat doch ein zwei Jährchen mehr aufm Buckel ![]()
CU
Dennis
also ich hab mir das BUCK TOOL genommen damals und bin rundum zufrieden.
Ich hab den "Aufklappmechanismus" besser gefunden, weiß jetzt aber net wie ich den erklären soll....hmm....auf jeden Fall is das Teil super und ich hab mir letztens als meine Freundin das Teil gefetzt hatte (jaja, mit roher Gewalt kriegt man wirklich ALLES kaputt) direkt wieder eins von Buck genommen....

CU
Dennis
ich hab ne OAKLEY Straight Jacket Blue Flames:

und bestellt hab ich mir noch die WIRETAP in Cobalt:

CU
Dennis
ich nutz meine als "Mehrwegbierdeckel", also Untersetzer.....kann man ja falls mal was versuddelt wurde abwischen und die blaue Datenoberfläche z.B. sieht da cool aus ![]()
Ansonsten würd ich die in den gelben Sack reinpfeffern.....
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Dann erkläre mir mal kurz, wieso du dich ausgerechnet für dieses Sony entschieden hast :confused:: murksiges kleines Display und jede Menge Knöpfe. Dazu billiger Kunststoff und überhaupt kann ich der Optik nichts abgewinnen.
Öhm, das ist nur die Bedienseite die du da auf dem Bild siehst......das klappt sich zu und schon hat man die komplette Front als Display ohne jegliche Knöppe......ich hoffe du verstehst wie ich das meine ![]()
Jochen: ich hab zwar noch n altes Radio mit Cassettendeck hier rumfliegen, aber das is aus meinem alten Ford Orion und da sind keine Stecker mehr dran sondern nur noch die abgeknipsten Kabel.....also krieg ich das jetzt net in meinen Audi rein weil ich dort ja noch die Steckverbindungen hab.....und abgeknipst wird da nix, also nix Lala ![]()
CU
Dennis