-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Ich kann mir z.Z. einfach nicht vorstellen ohne geilen Druck im Auto Spass am hören meiner Lieblingslieder haben.
*heul*
mein Radio is derzeit irgendwo bei JVC in der Werkstatt......das Display und der Drehknopf zur Lautstärkeregelung haben den Dienst eingestellt und ich musste es nun einschicken zum reparieren......*heul*
Mann is das so laaaangweilig und öde im Auto wenn man morgends zur Arbeit fährt und keine Musik im Auto hat.....
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von nadia
*freu* so ne schnelle Antwort...
wäre es möglich, wenn es nicht ganz so fachbezogen ist und ich das ein wenig erläutert bekomm, bin da nicht so bewandelt drin, aber lernfähig 
ei sicher 
es gibt Anlagen, die haben einen Extra Steckplatz für ein TFE-Modul (TürFreisprechEinheit) und somit geht dir keine Nebenstelle verloren (Bsp. T-Concept XI521).
Dann gibt es aber Anlagen, die haben KEIN Steckplatz für ne TFE (IMHO die XI420) und dann bleibt dir aber die Möglichkeit eine TFE per a/b anzuschließen, also praktisch als eine Nebenstelle.
Dann hättest du statt 4 analogen Nebenstellen nur noch 3 weil eine davon als TFE dient.
Hoffe es war verständlich 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von 0815
Lt. einer Kinozeitschrift soll der 2. Teil von Resident Evil unter dem Namen "Nemesis" im Oktober 2003 in den Kinos anlaufen!
Nope, Nemesis WAR der Arbeitstitel von Teil 2, wurde aber gegen APOCALYPSE getauscht.....
Die Rolle der Jill Valentine wollte er mit Natasha Henstridge besetzen, aber da die zu busy ist, ist er momentan interessiert an Mira Sorvino (die coole Tussy aus Replacement Killer & Mimic).
Milla Jovovich & Eric "Max Payne" Mabius haben ihr Engagement zugesagt.
Es werden - wie bspw im Spiel - 2 Handlungsstränge verlaufen.
Der eine ist der mit Milla Jovovich und der andere der mit "Jill Valentine". Beide Stränge laufen parallel, werden aber nicht aufeinandertreffen.
CU
Dennis
-
hui, herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag Kollege

CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von d@niel
ich rechne mit dem schlimmsten, man kennt den "Monopolisten" ja 
Wirklich schlimm, dass es immer noch keine echte und flächendeckende Alternative gibt. Monopolismus hat noch selten gut getan. Das ist so wie "VEB Deutsche Post". Naja.... hinlänglich bekannt 
d@niel
und wie die Bahn und wie die Bundeswehr und sonstige Unternehmen mit viiiielen Beschäftigten und nem hohen Beamtenaufkommen.
Also manchmal denk ich mir echt manche suchen sich Gründe um auf irgendeiner Firma rumzuhacken.......es is doch überall so.
Der einzige Unterscheid ist, dass mit der Telekom fast jeder zwangsläufig was am Hut hat und mit der Bahn/Bundeswehr nicht weil die net jeder nutzt......aber da läuft genau so viel schief.....
Naja, ich reg mich über nix mehr auf, weder über T noch über irgendwelche Kunden die mir ins Ohr schreien (oder auch Kids die ihre Freizeit in Telefonzellen verbringen) oder sonstiges.....wär ja noch schöner.....
CU
Dennis
-
Zitat
der Mensch bei der telefonischen Auftragsannahme sagte "das System sagt Übernahme, also zahlen sie nur 25,-€". Da verlass ich mich mal drauf, und rechne trotzdem mit dem schlimmsten..... man kennt die Telekom ja 
d@niel
Also wenn du noch keine Auftragsbestätigung hast würd ich mal mit 51€ rechnen......
CU
Dennis
-
Zitat
Ich ziehe demnächst um und meine Vormieterin hatte "nur" einen Analog-Anschluss. Ich habe aber einen ISDN bestellt (DSL geht dort leider nicht :flop: ) und zahle laut Auftragsannahme der Telekom auch "nur" ca. 25,-€ , da es sich laut deren Aussage um eine Übernahme handelt. Glück gehabt oder normal?
Ich hoffe du hast schon die schriftliche Auftragsbestätigung denn wenn der Vorgängre analog hatte und du ISDN nimmst bucht das System NIEMALS die 25€ freiwillig......da musst du dem Bearbeiter/der Bearbeiterin schon tierisch auf den Senkel gegangen sein dass die die ALNr. getauscht hat bzw. sie hat einfach so die falsche ALNr. gebucht 
Denn es muss ja jemand in die VSt fahren um die Leitung (die zwar besteht und durchgeschleift wird bis zu deiner TAE) auf nen ISDN Port zu schalten.....und das bedeutet idR 51€ BE.
Aber ich verrats keinem
Sind ja net meine 25€ zu wenig in der Kasse 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von WolfgangS
Wenn sie zu löschen sind dann verstoßen Unternehmen wie EPlus ja laufend dagegen!
tja, hätt ich E-Plus würd ich jetzt versuchen ne Sonderkündigung zu machen

CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von NSA
Das ist aber heftig! 3 Monate Kündigungsfrist. Dann werde ich gleich mal bei der Telekom anrufen.
da ich nun FA habe und mich heut niemand nach der KüFri gefragt hast, haste wohl nicht mich dran gehabt 
Is aber so, du müsstest nu 3 Monate lang noch den xxl behalten bis umgestellt wird....steht so auch in den AGBs (die sich keine Sau durchliest und deshalb auch ganz komische Sachen reingeschrieben werden).
CU
Dennis
-
martin: es gibt aber auch kostenpflichtige Nummern die irgendein komisches Leistungsmerkmal oder so haben das da lautet "nichterkennbarkeit bei Einzelverbindungsübersichten" oder so ähnlich (bin net so gut im Paragraphendeutsch).....und es muss ja keine 0190er sein, kann ja auch ne 01802 oder ne "normale" Festnetznummer einer Beratungsstelle sein....
Über Sinn und Unsinn mancher EVÜ-Auflistungen kann man streiten 
CU
Dennis