Beiträge von dob

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Wie sehr sehne ich mich nach einem einfachen mattschwarzen Handy

Wenn es denn Alu, Titan oder sonstwas "wertiges" wäre würd mir das Teil auch gut gefallen, aber ich hatte den Eindruck dass es Plastikschrott is....zmindest auf der CeBIT :)

CU
    Dennis

PS: ich hab mich auch nur schlappgelacht als ich in unserm CineStar den Werbeständer von Samsung gesehen habe wo überall das V200 als Matrix-Phone gepriesen wurde und im Film selbst sieht man nur mal kurz das 270er :D lächerlich, so ne Flaute erwarte ich sonst nur von Nokia

nachdem ich bisher eigentlich nich so arg viel positives über den Acer n10 gelesen habe (siehe den Thread von LordEX) tendiere ich nun wieder zu dem Palm Zire71......

Naja, ich hab ja noch *rechen* 14 Tage Zeit mir was zu überlegen, dann is nämlich die Prämie aufm Konto und der dob im Laden mit nem PDA an der Kasse :) (bzw. im Online Shop, falls der Unterschied im Preis so hoch is)

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    von der deutschen Telecom

Wasn das? ich kenn nur 01051 und 01058 Telecom, aber Deutsche Telecom gibts IMHO nicht.
    Das ist alles auch Absicht, die Schreibweise mit C um gutgläubige Menshen zu irritieren.
    Momentan is bei Arcor übrigens folgende "Masche" beliebt:
    "Telekom und Arcor sind ja Tochterunternehmen, die arbeiten zusammen. Ich müsste nur kurz Ihr Telefon auf Sekundentakt umstellen damit das weiter funktioniert und bräuchte hier ne Unterschrift damit mein Chef weiß dass ich auch was gearbeitet habe" und schwuppdiwupp hat man ne Preselection.
    Ich krieg solche Storys tagtäglich mit an da Hotline.....manche Kunden wissen auch gar net dass sie ne Preselection haben, da is z.B. auch Mogelcom n gutes Beispiel mit der Klausel im Mobilfunkvertrag, wenn man den einfach so unterschreibt hat man auch ne Preselection (ob das akutell immernoch so ist weiß ich net, auf jeden Fall hat so mein vater auf einmal ne Preselection gehabt).

CU
    Dennis

Re: Re: Re: Will die Telekom den NTBA & Splitter zurück ?

Zitat

Original geschrieben von hpo
    Hintergrund: als Ersatzteil

einzige halbwegs akzeptable Erklärung, denn was soll man sonst mit dem Teil machen?
    Bei Gewitter gehen die Dinger wirklich schnell hops, den geilsten Anblick von nem NTBA hatte ich in nem Haus auf ner Anhöhe wo der Deckel des NTBA´s etwa 1,5m von der Wand entfernt lag, komplett schwarz auf der Innenseite.....und die Platine des NTBA sah aus als hätte da jemand mitm Heißluftfön dran gewerkelt :D

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    ...der Bluetooth und SDIO hat? ...

SDIO??? *raffnix*

Also momentan bin ich für den Acer n10, der Preis is auch recht ok find ich....
    Muss mir aber erst noch n paar PDA´s mal live ansehen, hoffe dass plantagoo und träumerli heut Abend ihre mitbringen......

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    du müsstest den Kram zurückgeben, ich kenne aber keinen einzigen Fall in dem die Terrorkom die Geräte eingefordert hätte...

Ich hatte letztens den ersten Kunden dran der ein Schreiben erhielt er solle bitte den Splitter nach Euskirchen zum Lager zurück schicken da er ihn sonst berechnet bekäme. Leider stand da nicht dabei wie viel es gekostet hätte und ich hab bei uns im Intranet nix derartiges gefunden.

Mir hat man es damals so erklärt, dass man den NTBA in der alten Wohnng lassen soll, sodass der Nachmieter (falls er dann auch ISDN nimmt) den NTBA nicht erneut montieren muss und somit das ganze einfacher geschaltet werden kann. Bloß irgendwie hab ich das Gefühl dass ich keiner dran hält :D

CU
    Dennis

PS: Ich uss auch immer schmunzeln wenn ich *diese Kategorie* bei eBay sehe :D :)

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Auch sehr beliebt: der Emulator für alte Lucasarts-Adventures wie Monkey-Island.

Wenn ich weiter kombiniere heißt das, dass ich sogar Zak McKracken auf dem Teil spielen könnte?¿
    Das wär ja super :)

Hmm, bloß vom Design her is der Zire71 immernoch schöner.....naja....mal schauen....

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Also ich würde den Acer nehmen, schon allein wegen Win CE als Betriebssystem. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Was is denn an Win CE besser? Kenn mich da net so aus....
    Also derzeit tendiere ich zu dem Zire71 weil er einfach 100€ billiger als der Loox is und ich auf BT verzichten kann.....

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich würde dir ganz klar ein 3650 empfehlen. Bei dem Handy kommt der Nutzungs und funfaktor nicht zu kurz. Und mit integriertem symbian OS ist vieles Möglich.

Kostet auch gerade mal 277 € beim günstigsten Anbieter.

LOL, also das 3650 is derzeit genau das "Handy" das für mich nie in Frage kommt.....Design zum k*tzen und von Nokia....nene das is nix für mich :)

Wieso is der Zire71 eigentlich ~100€ billiger als der Loox wenn der doch schon älter ist?
    Nur wegen dem Bluetooth? Neee, oder?
    Das mit der Cam im Zire is auch ne schöne Spielerei, hab ja noch keine im Handy.....

Romeo2XS: ne, war n andres Game. Da sieht man nur bunte Kugeln vermischt und muss dann immer 3 gleichfarbige zusammenbringen.....

CU
    Dennis