-
also, es gibt folgende Möglichkeiten:
1. du übernimmst den Anschluss deines Vormieters mit allen Rechten und Pflichten. Hat den Vorteil dass du das nahtlos samt Rufnummer und DSL übernehmen kannst aber auch den Nachteil dass jegliche Ansprüche der Telekom an deinen Vormieter (Bsp. Schulden) auch dann auf dich übertragen werden. Desweiteren wäre je nach Laune des Back Office nur eine Umschreibungsgebühr von 25 oder 51€ fällig. Du müsstest dann aber deinen alten ISDN mit DSL schriftlich kündigen und hast ggf. ne Kündigungsfrist von 3 Monaten (beim XXL mit DSL z.B.)
2. du buchst n Umzug mit deinem ISDN und DSL, dann is die Kündigungsfrist egal weil du ja das Vertragsverhältnis nicht kündigst. Nachteil: du musst 51€ für ISDN und 99€ für DSL zahlen.
CU
Dennis
-
Hi Freaks,
ich suche ausnahmsweise n Shop der nix mit Handys zu tun hat.
Da ich mittlerweile halb verzweifelt bin dacht ich mir ich frag mal hier, vielleicht gibts ja jemanden der mir helfen kann.
Also, folgende Situation:
ich möchte mir die WEISSE Toblerone ordern, aber die gibt es in Deutschland leider nicht 
Bisher hab ich mir die immer in Luxemburg gekauft wenn ich da getankt habe, aber wegen meinem Auto das in letzter Zeit ziemlich rumzickt komm ich nimmer nach Luxemburg 
Also hab ich erst mal an Kraft Schweiz geschrieben (das is ja der Hersteller davon) und die haben mir geschrieben ich solle doch mal bei Kraft Deutschland nachfragen und als Dank für das Interesse 6 Stangen der weißen Toblerone mitgeschickt und 22 Mini Toblerone (find ich übrigens :top: von denen
)
Also, ich an Kraft Deutschland geschrieben und ne Antwort bekommen á la "blablabla gibts in D nicht weil Geschmäcker verschieden blablabla" 
Nun such ich eine Möglichkeit mir die wieße Toblerone per Online Shop zu bestellen (sollte doch eigentlich machbar sein, gibt ja fast alles in Online Shops).
Da ich aber bisher nur schweizer Online Shops gefunden habe und aus der Schweiz nach D ja Zoll anfällt suche ich einen Shop in Österreich, der nach D versendet. Aber irgendwie hab ich nichts gefunden *heul*
Wär echt super wenn jemand n Tipp hätte (ein Luxemburger Online Shop oder so wär mir auch Recht, hauptsache weiße Tobleron und Versand nach D ohne Zoll).
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Jetzt habe ich nur noch das Problem ein Analog Telefon an einen ISDN Kasten anzuschließen.
Müsste doch möglich sein oder?
Wie teuer würde das etwa kommen?
Wenn euer ISDN Kasten eine analoge Nebenstelle hat, also die Möglichkeit ein analoges Endgerät anzuschließen, dann brauchst du das ganz normale Gigaset 4010micro bzw. 4015micro (je nachdem ob mit oder ohne AB).
In wie fern jetzt das Handgerät auch an Gigaset ISDN Stationen anmeldbar ist weiß ich net, ich denke grundsätzlich kann man das Teil an jeder DECT/GAP fähigen Station anmelden, aber mit Einschränkungen im Funktionsumfang.
CU
Dennis
-
ich bin mit meinem 4000er Micro auch sehr zufrieden.
Hab mir das auf superblaue Beleuchtung umbauen lassen und werde es wohl nicht mehr hergeben (es sei denn es kommt eins mit Farbdisplay und polyphonene Klingeltönen :D).
Schön klein und handlich, das Headset von meinem alten S45 passt dran und ich kann es mit dem normalen Datenkabel am PC bearbeiten (Telefonbuch).
Das einzig was mir bei dem Teil tierisch auf die Nerven geht ist das lahme Menü. Das Teil schläft fast ein....also wenni ch z.B. Anrufe in Abwesenheit habe und die kucken will und dann lösche dann braucht das Teil wirklich ewig....aber ansonsten is es echt super.
Auch von der Reichweite her, also ich hab ja mal aus Jux getestet wie weit das Teil geht 
Ich hab die Station bei mir neben dem PC stehen und bin dann hinters Haus in den Garten (Luftlinie etwa 50m) und hab noch nix gemerkt von wegen Entfernung und dann bin ich mitm Auto um den Block gefahren und hab dann nachdem n paar Häuser dazwischen waren erst n Abriss gehabt
Also echt super.
CU
Dennis
-
ich hatte schon Rosa Wutz an der Hotline dran und mein Kollege Nina Vagina, da kann man doch echt nur noch den Kopf schütteln.....manche Eltern gehören bestraft.....
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
... und Bilder von AFAIR Carsten, snoop, Lynxx, chiara, Jo XXl und unsren ganzen mitgebrachten Handys gemacht haben....
Und meiner einer (plötzlich hat jemand gemeint ich hab mich freiwillig gemeldet
ich glaub das war jemand von den Eingeborenen dort :D).....
Bin ja mal gespannt ob das sowas wird wie damals mit dem Bericht in der Kölner Zeitung (wars Köln?) wo man uns als ne Art Selbsthilfegruppe oder so hingestellt hatte 
CU
Dennis
-
also ich kann bei vielen Kunden auch nur den Kopf schütteln wenn ich die Liste sehe mit den Mahnungen.....
Viele warten wirklich immer bis der Anschluss gesperrt wurde und zahlen dann erst.....manche zahlen erst die Rechnung wenn die nächste schon eingetrudelt ist.....
Am geilsten sind aber immernoch die Ausreden wenn sie entsperrt werden wollen und noch nicht bezahlt haben.
Das geht von "ich bin hochschwanger/meine Fraue ist hochschwanger" über "ich hab n krankes Kind" oder der Ehemann oder so is schwerkrank.
Meinem Kollegen wollte letztens ne knapp 70jährige erzählen sie sei schwanger und deshalb muss sie jetzt sofort auf der Stelle entsperrt werden.....
Ich verstehe einfach nicht wieso so eine enorme Abneigung gegen Einzugsermächtigung besteht?
Ich hab meine KFZ Versicherung, Handyrechnung, KFZ Steuer und was_weiß_ich was noch alles per Einzugsermächtigung laufen damit ich mir den ganzen Schrott net merken muss....und wenn mal wasnet stimmen sollte kann man ja immernoch ne RLS machen......
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Weizen: Wenn ich in so eine Wohnung käme, würde ich ausrasten! Stehenden Fußes wieder raus!
Wenn meine Wohnung so aussehen würde, wäre ich reif für die Klapse!
Dann würdest du wohl mein Zimmer nicht überleben Jochen 
Bei mir siehts so aus wie bei Weizen von der "Ordnung" her (kannst ja mal Dirk fragen :D).....nur wenn ich mal n WE Spätdienste habe oder so, dann kanns sein dass dobine mal anfängt aufzuräumen, aber seitdem ich sie mal zur Schnecke gemacht habe als ichHeim kam und NIX mehr gefunden habe macht sie das eigentlich nimmer......es sieht auf den ersten Blick vielleicht schlimm aus, aber ich finde eigentlich alles 
Wie geht noch der Spruch? Ein Genie überblickt das Chaos

Jochen: 6 Stunden für 2 Schubladen?¿ Wie viele Kippenpausen und TT-Surf_und_Post_Pausen hattest du in der Zeit denn eingelegt???
CU
Dennis
[EDIT:
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Lieber dob,
Du bist gar nicht schlecht - die Anlage hängt auf dem Klo - wie auch mein NTBA und 2 Schnurlostelefone - bis vor kurzem stand auf dem Örtchen auch noch ein Laptop zur Steuerung der Anlage...
LOL
2 Schnullis und n Laptop aufm Klo?¿
Wie groß ist dein Badezimmer? 15 auf 20m?
Erzähl bloß net Jochen dass er bei dir sogar aufm Klo posten könnte.....:)
/EDIT]
-
Hey Dirk altes Haus !
Von mir auch die allerbesten Glückwünsche ins nördliche Saarland!
Lass es dir gut gehen und genieße den Tag 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Aber ISDN xxl mit T-DSL gibt es doch seit 1. Mai gar nicht mehr, oder?
Dachte, dass das (für Neuanschlüsse) jetzt zwei voneinander getrennte Produkte sind und man daher den Preisvorteil (3 EUR) bei der Grundgebühr auch nicht mehr hat.
korrekt, ist seit 1.5. aus unseren buchbaren Produkten im System verschwunden, aber die Regel bei uni@home war nun mal "ISDN xxl mit T-DSL als Paket" -> kein BE.
Wie das jetzt seit 1.5. aussieht weiß ich net, muss ich auch net wissen weils nur über Internet oder T-Punkt bestellbar is 
CU
Dennis