-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Festnetz:
Ich habe eine T-Concept XI721 mit 4 internen S0-Bussen und 8 analogen Anschlüssen versehen mit etlichen schnurgebundenen und schnurlosen analogen und ISDN-Telefonen - alles für den 1-Personen-Haushalt
- Faxkombi ist natürlich auch vorhanden - da fällt mir ein: mein T-View muß ich auch mal wieder installieren... Gesurft wird per WLAN und DSL
Ich glaub ich brech zusammen.....als 1-Personen-Haushalt hast du ne Anlage die wir sonst in nem kleinen Laden verbauen :eek: :cool:
Und die 00 is aufs Klo geschaltet, oder?¿ 
Also ich hab ne Macke mit meinem DVD-Fimmel.....hab derzeit etwa 180 original DVDs im Regal stehen und weiß shcon nimmer wohin weil ich schon 2 Regale voll habe und schon den halben Schrank voll damit.....und das obwohl ich mich letztens schweren Herzens von 10 Stück schon getrennt habe....
Mit dem Handyfimmel bin ich ja in dieser Gesellschaft hier bei TT etwas unterbemittelt, da hab ich ja nur 6 Stück....das is ja unteres Mittelmaß 
Ich hatte mal noch n Streichholzfimmel, zu Bestzeiten waren das etwa 600 verschiedene Schachteln Streichhölzer......hab ich dann mal aus Umräumungszwecken in den Keller umgelagert und auf einmal waren se weg 
CU
Dennis
-
ich weiß ja jetzt et obs schon bekannt ist, aber:
am 28.05. kommt der Artikel im Stern.
Der Typ hat mich nämlich vorhin nochma kurz angerufen um was nachzufragen mit den Angaben und da hat er gemeint es wird am 28. abgedruckt 
CU
Dennis
-
also ich find die Idee mit dem TT-Premium Account super :top:
Was sich manche hier die Köppe einschlagen wegen nem Indicator find ich n bissl arg kindisch 
Wovon ich enttäuscht bin ist, dass aus DagBO´s super Spendenaktion nur 70€/Monat eingehen sollen (stand irgendwo weiter vorne im Thread), also das wundert mich nun wirklich.....hätte echt gedacht dass das Forum mehr Leuten am Herzen liegt......:eek:
Ich würde vorschlagen (sofern realisierbar) dass Premium-User sich in ihrem profil auf Wunsch nen Indicator zuschalten könnten, damit die Prolls sich damit prüsten können.....wenns mehr Kohle einbringt durch mehr Registrierungen wärs ok in meinen Augen, aber wirklich notwendig find ich das nicht.
Wenns so weiter geht fordert noch jemand ne [nick] Telexeff.de eMailadresse oder so für den PA......
BTW: gibts nochmal ne extra eMail für die Aktivierung (also wenn der Betrag verbucht ist) oder muss ich eifnach aufpassen ab wann ich kein PopUp mehr bekomme und mehr speichern kann?¿
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von karsten
Bekommt man die Anschlußgebühr auch dann erstattet, wenn man als Student nicht selbst der Anschlußinhaber ist, sondern der Vater?
Der Anschluss bei dem man die Bereitstellung sparen will MUSS
1. ein ISDN xxl mit T-DSL Anschluss sein
und
2. muss der Anschlussinhaber der Student sein.
CU
Dennis
-
also dass das Ding THX hat is bei Lucas ja klar 
Und da es IMHO kein THX bei Dolby 2.0 gibt wird es wohl 5.1 sein vermute ich.
Ich glaube aber nicht an den 4.11., wird bestimmt nochmal verschoben.....oder sie erlauben sich wie bei Episode 2 nen krassen Druckfehler aufm Cover weil se alles ruckizucki produziert haben 
Wobei Episode 2 ja unter 20th Century Fox rauskam, Paramount is da hoffentlich gründlicher....
CU
Dennis
-
ich hab vorhin mal in den AGBs nachgekuckt (hatte Langeweile während unsrer Schulung :D) und da stand was von wegen:

Preis steht ja keiner dabei, also wie viel es gibt bei längerer Störung....
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Aber trotzdem finde ich 6 Stunden schon heavy. Stell mir nur gerade vor, was ich gemacht hätte, wenn ich geschäftlich noch online hätte sein müssen. Internet Café? Gab es schon irgendwelche Fälle, wo das der Fall war und der Betroffene Geld haben wollte? Wie gesagt, kann die AGB leider nicht studieren.
Ich bin jetzt leider auch zu faul dazu und kann dir nur das sagen was ich so mitbekommen habe (die genauen Infos stehen in den AGBs und damit beschäftigen sich eher unsre Leute vom Back Office).
Ohne jeglichen Servicevertrag der monatlich extra Kohle kostet hast du ne Entstörzeit von 48Std.
Wenn es länger dauert steht dir ein Betrag von IMHO ~25€ pro Tag zu.....aber is schon n bissl her dass ich das genau durchgelesen habe.
Es gibt aber halt welche die einen servicevertrag haben, aber da gibts auch erst bei über 4 Std. Störung Kohle......drunter is nix drin.
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Hatte eigentlich erwartet, daß ich zumindest eine €-Gutschrift kriege für meinen Ärger, aber wenn ich mir das Ausmaß so anschaue, glaube ich nicht, daß sich die DTAG das leisten kann.
mit welcher Begründung?
Anspruch auf ne Gutschrift hast du erst wenn nach 48Std. der Störungsmeldung die Störung noch nicht beseitigt ist.
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Ich dachte bisher immer, die Taxis im Land des Lyoner sehen so:

aus?!

Alles anzeigen
Nene, Laubi, da warst du wohl bei Jochen in Germersheim in der Palz wo du so n "Taxi" gesehen hast.....hier bei uns im Saarland gibts richtige Autos als Taxen, aber in bunt is mir noch keines aufgefallen...
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Gute Idee aus dem sonst so unauffälligen Saarland.
*räusper_räusper*
als ob Dirk und Co. unauffällig wären

BTT: also ich hab bisher noch keines der bunten Taxis (oder Taxen?) gesehen, ab wann gilt das ganze denn?¿ Werde dann mal verstärkt aufpassen 
CU
Dennis