-
Zitat
Original geschrieben von EyesKiller
Star Wars IV??? :confused: Hab ich da was verpasst? :eek:
cu Floh;)
PS: IV = 4
hast wohl nur falsch gerechnet:
Episode 1 -> 1
Episode 2 -> 2
Episode 3 -> 3
Krieg der Sterne -> 4
Imperium schlägt zurück -> 5
Rückkehr der Jedi Ritter -> 6
CU
Dennis
-
Zitat
Ohweh, hab ich net gesehen 
Kannte nur den alten HK-Thread dazu....
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von void
Das ist aber nicht das Original,

-void
is klar, aber das Original gibts ja bei uns nicht 
Auf der US HP von Wrigley sind 3 Sorten abgebildet, blau, grün und rot. An unsrer Aral gibts aber nur blau und rot.....weiß einer was die grünen sind?¿ Also was für ne Geschmacksrichtung.....
CU
Dennis
-
Bei HK gabs ja damals den Thread wegen den Pfefferminz-Streifen die irgendwann auf der CeBIT verteilt wurden von Siemens
.....nun
....ich hab sie! 
Heute morgen an der ARAL Tanke gekauft:

Gibts in blau (Peppermint) und in rot (irgendwas andres, ich glaub hot peppermint oder so).
24 Streifen je Packung und an der Tanke 1,50€ (n bissl teuer, aber für Tanke denke ich ok).
Die Dinger sind lecker, ich glaub ich kauf morgen aufm Weg zur Arbeit den ganzen Karton 
Gibts die schon länger bei uns in D? Also auf der Verpackung steht groß NEU drauf und am Dienstag stand der Karton noch nicht an der Tanke.....
CU
Dennis
PS: man sieht doch deutlich dass die erst in den USA erschienen sind, denn auf dem Ding steht "ACHTUNG: Erstickungsgefahr bei Verschlucken des Plastik-Behälters!", sowas steht doch nur in den USA drauf, da steht ja auch in der Anleitung der Mikrowelle man darf keine Haustiere reinsetzen

-
-
Zitat
Original geschrieben von Mooney
Habe ich gerade einen bösen :gpaul:? Bis auf h) stimmt soch alles nicht...? :confused:
y) natürlich erst recht nicht... 
Gruß, Mooney 
Alles anzeigen
ich hab auch schon überlegt, denn es hat ja WAP Browser und Vibra, wahrscheinlich hat unser me² ja das k bei keinen Vibrationsalarm zu viel?¿
Denn Vibra hat es ja.....
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ich sag mal so:
Mit dem " y " am Ende, hast Du durchaus Recht!
!
Wie jetzt? Der Rest is falsch? 

Jetzt aber mal ernsthaft: was isn efone? Hab ich was verpasst *inssiemensforumstürz*
CU
Dennis
-
irgendwie krieg ich immer u r t i e b a u p g o c s y raus :confused:

-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Wenn dir "Der Soldat James Ryan" zumindest von der Machart her zugesagt hat, ist "Band of Brothers" auf jedenfall eine Empfehlung.
Naja, also im Kino damals bin ich nach der Anfangsschlacht eingenickt und erst beim Abspann vom Kumpel geweckt worden....der Film war net wirklich was für mich, ich brauch Action, pengpeng Mord und Totschlag 
Naja, mal schauen, wenn se mir net gefällt wandert se zu eBay, ferdisch 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Welcher Promi läuft denn eigentlich mit nem 3650 rum?
Ich glaub kaum dass sich jemand mit dem derzeit hässlichsten "Handy" lächerlich machen will, aber ich würde es locker Daniel Küblböck zutrauen, wobei das rosane Nokia 2100 irgendwie richtig gut zu ihm passen könnte

CU
Dennis