ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Imho kann man aber auch für analoge T-Net Anschlüsse Zusatzrufnummern bekommen.
wär mir neu
bringt ja eh nix, man hat ja nur eine einzige Leitung....
CU
Dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Imho kann man aber auch für analoge T-Net Anschlüsse Zusatzrufnummern bekommen.
wär mir neu
bringt ja eh nix, man hat ja nur eine einzige Leitung....
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
zu 2.) DSL braucht mindestens 10 Werktage interne Bearbeitungszeit, also frühzeitig(!) bestellen
sofern DSL verfügbar und freie Ports vorhanden 10 Werktage Bereitstellungsfrist.
Ansonsten halt zum Plantermin bzw. gar net ![]()
Telefon selbst dauert normalerweise 3 Werktage wenn du den Namen oder die Rufnummer des Leitungsvorgängers weißt....ansonsten muss n Techniker raus zum schalten und das ist 1. eventuell 25€ teurer in der Bereitstellung und 2. vom Termin her schlechter zu regeln
CU
Dennis
Re: Re: Re: Re: Rufnummer änderung im Festnetz?
ZitatOriginal geschrieben von windsandsterne
HM. Unds man kann keine Anzeige wegen Belästigung, Nötigung oder sowas machen und aufgrund dessen bei der T eine Fangschaltung beantragen? (Ist teuer, ich weiß)
Die Fangschaltung kannste auch ohne Anziege beauftragen
Die is aber recht teuer......1. und 2. Tag je 10,32€ und dann halbiert sich der Betrag immer für den Folgetag.....
Rufnummernänderung kostet einmalig 51,57€ Bereitstellung
Geht innerhalb von 3 Werktagen
Man muss dich entweder an deinem Anschluss zurück rufen um das zu beauftragen oder du gehst mit deinem Personalausweis in den T-Punkt
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von Xander-Zone
Die dürfen die Anschlussgebühr nicht streichen, da sonst der Wettbewerb wieder rumheult :flop:
endlich mal jemand der kapiert hat wie der Hase läuft :top:
Bereitstellungsentgelt MUSS berechnet werden.....bei Messeaktionen etc. wo mit "keine BE" geworben wird, wird das BE auch berechnet aber es gibt dann gleichzeitig nochmal ne Gutschrift für den Betrag.....aber es MUSS definitiv berechnet werden.
CU
Dennis
sodele, dann lass ich auch mal meinen Senf dazu ab
Also: fand den Film ganz in Ordnung, hatte gute Effekte und geil choreographierte Kampfszenen.....
Was mich aber an dem Film stört ist dasselbe was mich auch schon bei Teil 1 etwas genervt hat:
Da wird einfach zu viel philosophiert.....wenn ich an das Gelaber des Orakels denke oder an das Gebrabbel von Morpheus so hätte man das auch anders rüberbringen können.
Ich gehe aber mal davon aus dass es Absicht ist damit sich viele der "Freaks" alles mögliche daraus interpretieren können und sich irgendwelche Ableitungen reininterpretieren.
Naja, für mich ist der Streifen eigentlich reines Popcorn-Kino und das hat auch geklappt.....der Split zwischen Reloaded und Revolutions is genauso scheisse wie bei Herr der Ringe zwischen den Teilen und soll nur dazu dienen die Leute auch in Teil 3 zu locken.....
CU
Dennis
PS: ich find Agent Smith super
Und der Typ mit dem franz. Akzent is auch geil gewesen......
hihi, ich komme gerade von meiner Musterung und bin T5, also ausgemustert *freufreu*
Ich wurde gemessen und gewogen und dann durfte ich schon meinen Bescheid für T5 abholen und nach Hause.
Ich hab bei 1,72m nur 47kg und somit bin ich untauglich *g* ![]()
CU
Dennis
Also geht logischerweise die Verbindung zur TAE bis runter an den APL im Keller.....dann darfst du eigentlich nix dran friemeln......aber kontrollieren tuts eh keinere und das einzige "Problem" könnte auftreten falls du mala usziehst und der Nachmieter bei Beauftragung dei falsche der 2 freien Leitungen (laut System) auswählt.....
CU
Dennis
Wenn ein Anschluss (analog) abgemeldet wird, dann kann man damit nur noch 0800er und Notrufnummern anwählen, aber das geht auch nur so lange bis irgendjemand n paar Azubis in der Vermittlungsstelle die Kabel von abgemeldeten Anschlüssen rauszpfen lässt um Ordnung zu schaffen, dann is nämlich die Leitung komplett tot.
Kann also nur ne Woche sein, kann aber auch für n Jahr oder so sein, kommt halt drauf an.
CU
Dennis
wenn er nicht im Telefonbuch steht kommste auf legalem Wege gar nicht ran (Bundesdatenschutzgesetz lässt grüßen).
Desweiteren hatten wir dieses Thema schon mehrmals, kannst ja mal über die Suche probieren.
CU
Dennis