Beiträge von dob

Zitat

Original geschrieben von Thomas 346C
    Ich brenn die 40er Aldi-Rohlinge mit 44x, bisher noch keinen Rohling zerschossen und keine Lesefehler.

unsre ALDI-Rohlinge sind mit 48x beschriftet und mein LiteOn Brenner brutzelt die anstandslos mit 52x.

Kann den LiteOn nur empfehlen, bin sehr zufrieden und hab auch schon n paar 99er Rohlinge bebrutzelt :)

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von toyboy

(Du hattest Recht mit Der Schakal, ist ab 16 :))

Siehste, hättest du mir besser gleich geglaubt....in Sachen DVD und Video und deutsche Filmfassungen kenn ich mich gut aus (besonders bei solchen Filmen) :D

Aber um auf das "Problem" von natas666 zurück zu kommen:
    Das, wsa derzeit als Friday the 13th Teil 1 rumschwirrt ist 1. zu teuer und 2. geschnitten und hat 3. ne miese Bildqualität.

Warte lieber noch bis Ende des Jahres, da will Warner (das ist der richtige Inhaber der DVD Rechte) in Deutschland ne ordentliche Veröffentlichung rausbringen.
    Is dann zwar leider so n abgef*ckter Warner-Papp-Snapper der bei den ganzen Paramount Amarays kacke aussieht, awer egal, hauptsach gute Quali und uncut.

BTW: Teil 9 der reihe ist auch n Bootleg und die Firma die das Bootleg pressen ließ hat schon n Verfahren am Hals :)

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von natas666

würde im speziellen ähh... "donnerstag den 12" (oder so.. :D ) Teil 1 suchen.

Zu DEM Film wirste bestimmt von niemandem nen Link bekommen, und zwar aus 2 Gründen:

1. ist FSK18 und somit NICHT zum Versandhandel freigegeben
    und der 2te und wichtigste Grund:
    Teil 1 von der Reihe ist derzeit NUR als BOOTLEG im Umlauf, was bedeutet dass du dir eine RAUBKOPIE kaufen würdest.

Also lass die Finger von dem Raubkorierermüll, die Quali des Films soll nämlich auch net grad berauschend sein (und sogar geschnitten!).

CU
    Dennis

hi,
    also so wie du dir das mit der ankommenden Sperre vorstellst geht das leider nicht.
    Es gibt nur ne komplette ankommende Sperre oder halt gar keine.
    Durch die Nummer wirste auch nicht den Inhaber rausbekommen wegen dem Bundesdatenschutzgesetz......da darf dir die Telekom keine Auskunft geben, die kriegt nur der Staatsanwalt oder die Polizei.
    Am besten mal mit unterdrückter Nummer anrufen und sich mit irgendeinem Namen melden und dann so was wie "Ja hier ist Müller, ist Ralf da?" und dann wird derjenige wohl sagen "Nö, Sie sind hier bei xy", vielleicht klappts ja. Is das einfachste was man da machen kann :) Und die Tatsache dass der Dussel seine Nummer übermittelt zeugt schon mal davon dass er nicht grad der Hellste ist und auf den Trick rienfallen könnte.

CU
    Dennis

sodele, erst mal will ich hier eines klar stellen:
    ich wette mit euch, dass derjenige der angerufen hat NICHT bei der der Telekom arbeitet, sondern dass dies einer der INDIV Partner der DTAG war.

INDIV bedeutet Indirekter Vertrieb und das sind Fremdfirmen, die Zeugs für die Telekom vermarkten.
    Mit denen hat Big-T derzeit massive probleme, denn die INDIV Partner arbeiten auf Provisionsbasis und sind richtig ABSATZGEIL.

Wir haben da schon Sachen erlebt von Kunden, die sich dann über die Beschwert haben dass es mich richtig wundert, dass Big-T immernoch INDIV Partner hat.

Da rufen welche an und sagen "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen. Wollen Sie Ihren Gewinn habe?" "Was hab ich denn gewonnen?" "eine Box, die Ihnen anzeigt, wer Sie anruft" "alles klar, schicken Sie her".
    Und das Ergebnis war, dass der Kunde eine Auftragsbestätigung für ISDN xxl bekommen hat.

Eine andere Masche ist es, dass russisch bzw. türkisch sprechende Hotliner bei ausländischen Kunden anrufen und denen dasselbe andrehen und da die halt türkisch bzw. russish sprechen sagen dann viele Kunden zu und wundern sich über Zeugs das sie gar nicht wollten.

Ich find das Vorgehen zum kotzen und hab schon mehrere Beschwerden gegen diverse dieser INDIV-Partner weitergeleitet und hoffe dass das langsam mal abnimmt.

CU
    Dennis

PS: es gibt aber wirklich ein sogenanntes "Werbekennzeichen" im System in dem man festlegen kann, dass man weder schriftlich noch telefonisch informiert werden will über diverses Zeugs.

Zitat

Original geschrieben von wub
    ... und bin Slalom gefahren....

Jo, sowas bin ich aufm Verkerhsübungsplatz damals auch gefahren :D, im Slalom um die Hütchen....

Also ich würd gern mal Rallye fahren, das würde mir gut abgehen.....so Formel 1 Gedöhns is nix für mich, entweder Rallye oderhalt so 24h-Rennen mit richtigen Autos, aber der Formael 1-3 Kram is ja nix....

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    auf der Amex Homepage (klassische karten im Vergleich) steht auch, dass es bei Blue kein Limit gibt

Ich hab mit meiner Amex Blue auch kein Limit, das hat die Tante an der Hotline die ich zum aktivieren anrufen musste ja auch nochmal bestätigt.

CU
    Dennis

Re: Filme, Waffen und die Wahrheit oder: FX- tödliche Tricks

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Was mir grade einfiel: Eine auch recht häufig in Filmen eingesetzte Waffe ist die südafrikanische "Striker" Kampfflinte (firmiert auch unter der Bezeichnung Protecta).
    Wobei das gute Stück in Filmen wahlweise Schrot oder oftmals auch "Effektmunition" (explosiv, panzerbrechend,...) verschießt.

Die gibts aber laut ner Waffenzeitung in der ich vor etwa 3 Jahren n Bericht drüber gelesen habe auch noch in nem Kaliber 40mm für Granaten, so wie der Granatwerfer den man unter dem M16 montieren kann.

CU
    Dennis