ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Wenns Dob nicht schafft geht es nicht.
![]()
naja, so extrem würd ichs auch net ausdrücken....
Also laut Infos die ich bekommen habe hat ein DSLAM (der DSL Kasten in der Vst) 96 DSL Ports.
Wenn der Kollege dir gesagt hat DSL wäre machbar aber kein Port mehr frei, dann sieht es erst mal schlecht aus, ABER
die Erfahrung sagt mir dass das noch gar nix heißt, denn wenn DSL wirklich erst seit kurzem machbar ist war bestimmt wieder n Provisionsgeiler INDIV Partner am Werk der alle Ports gebucht hat (ob der Kunde nun wollte oder nicht) und das wird sich mit der Zeit selber beseitigen, denn spätestens wenn die Kunden die Bestätigung erhalten mit 99€ Bereitstellungsentgelt werden die sich melden wenn sie es nicht bestellt haben (das kommt in letzter Zeit sehr oft vor).
2. Ausbau? Naja, glaub ich kaum, denn wenn es shcon so lange gedauert hat bis überhaupt mal ein 1. Ausbau bei euch erfolgt ist, dann kannste das mit dem 2. Ausbau glaub ich vergessen.
Habe derzeit "leider" Urlaub, sodass ich net direkt nachkucken kann, aber wenn du mir per PN deine Telefonnummer gibst, dann mail ich die nem teamkollegen der "glüklicherweise" kein Urlaub hat und mal abchecken soll was Sache ist.
CU
Dennis