-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Theoretisch vielleicht, aber eher unwahrscheinlich. Sie wusste exakte Daten von bestimmtem Anrufen und von gesendeten SMS. Und wenn sie das selber sagt mit dem EVN, sollte das in Zusammenhang mit den hier gegeben Antworten möglich sein.
Wie jetzt? Auf dem EVN von E+ sind sogar die SMS drauf?¿ Krass 
Ich hab bei D1 nur die Gespräche drauf.....
Also meine Freundin würd ich mal fragen ob sie noch alle Tassen im Schrank hat.....naja, schon schlimm die Eifersucht....
CU
Dennis
-
also ich werde auf jeden Fall zu CeBIT fahren und hab mir schon für die komplette CeBIT Zeit Urlaub eingetragen.
Ich richte mich dann nach dem Termin der den meisten zusagt und fahre dann zur CeBIT.
Bin noch am überlegen mitm Zug zu fahren eventuell weil ja auf der Rückfahrt der letzten CeBIT mein Auto schlappmachte (Kolbenringe verblasen :().
Wie siehts mit den Saarländern aus? Dirk? Jochen? Andreas? Thorsten? Fährt jemand von euch mit?
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian so lange deren Gerät ebenfalls den CD-MRW - Standard unterstützt.
hmm, bei meinem Brenner (LiteOn LTR 52246S) war auch diese InCD Software für Mount Rainier dabei und da stand auch was beim installieren dass da n Tool is um die MRW´s auf herkömmlichen Laufwerken zum laufen zu bringen.
Habs aber bisher noch net getestet, werd mal ne MRW brutzeln und in mein normales DVD Laufwerk werfen zum testen....
CU
Dennis
-
aha, aber ohne das Tool gehts net oder wie?
Sach mal haben die von MS total einen an der Klatsche? Naja, dann lad ich mir halt das Tool runter.
thanx me² 
CU
Dennis
-
Hi !
Sodele, ich hab Outlook XP installiert und irgendwie bevormundet mich das Programm 
Ich hab ne eMail bekommen mit ner EXE Datei im Anhang (die hab ich mir selber vom Dienst-Account aus gemailt, also da is nix von wegen Virenkram oder so) und Outlook verweigert mir den Zugriff 
Da steht so was á la "Outlook hat den Zugriff auf die potenitell gefährdete Datei xy.exe verweigert" oder so.
Jetzt such ich den Menüpunkt wo ich meinem Outlook die Flausen austreiben kann, ich lass mir nämlich ungern was vorschreiben, schon gar net von MS
CU
Dennis
-
aha, interessant.
Hab grad mal n bissl gegoogelt und n paar Infos dazu gefunden. Hört sich ja gut an.
Muss dann mal die Tage auf die Suche nach 52x CD-R´s und 24x CD-RW´s für meinen neuen Brenner suchen gehen, awer erst noch nachher einbauen und das System neu aufspielen 
CU
Dennis
-
also ich hab mein T68i in ner HCH-20 Passivhalterung in meinem Auto und find die Halterung spitze.
Kann ich empfehlen 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Und in Verbindung mit dem Mount Rainier ist das 24x-Tempo echt geil!
Adios Floppy, sag ich da nur :D!
Öhm, ich oute mich nu mal als Nixblicker: was zum Geier isn Mount Rainier? Kenne nur den Mount Everest und der hat ja nix mit nem Brenner zu tun 
Hmm, hätt ich über diesen Brenner früher was gelesen hätt ich mir wohl doch net den LiteOn Brenner geordert, der is zwar schneller mit 52x CDR und genauso schnell in Sachen RW, awer dieses T@2-Gimmick wär ja ne nette Spielerei gewesen.....
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Hast Du bei Deiner Rückseite den Akkuschieber auch schwarz umgebaut? Wenn ja, wie bekommt man den am schnellsten ohne Defekt heraus?
ne, der is leider immernoch "weiss" oder was das für ne Farbe sein soll.
Mitm schwarzen Edding anmalen bringt wohl nix, denn der Akku und die Antennenabdeckung sind ja net richtig schwarz sondern eher n dunkles grau.
Da hilft nur ne T68m Unterschale, awer das is mir derzeit zu viel Aufwand....demnächst dann vielleicht....
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Was zur Hölle ist das überhaupt... "The Godfather"?
-SF³
ich weiß zwar dass "the godfather" der Originaltitel von "der Pate" ist, aber gesehen hab ich den Film auch noch net.
Soll aber wohl ganz gut sein, zumindest laut der Rangliste der besten Filme der OFDB.DE
Und John? Was macht dein Aufkleber? Wo bleiben Bilder?
CU
Dennis