Beiträge von dob

von der Vorderseite hab ich grad eins online, von der Rückseite mach ich dann später n Bild und uppe es. Is awer eigentlich wie n T68m, halt schwarz, gummiert und mit ERICSSON /// statt Sony Ericsson drauf.

T68i vorne mit mineral grey Cover und arabischer Tastaturmatte

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von The-spY
    Hi

dob: wie siehts denn zeitmäßig bei deiner Softwarelösung aus? Ich könnt mir vorstellen, dass das rippen schon ein Weilchen dauern könnte. Gibt es Richtwerte?

Gruß The-spY

kommt drauf an. Also mit meinem DVD Laufwerk (Toshiba SDM 1612) brauch ich für ne 120min. Film DVD etwa 15 min. zum abrippen auf die Platte.
    Für den Rest kommt es auf die Prozessorleistung an, bei meinem 1,2GHz Duron braucht DVD2AVI etwa 3min. und das AZID LAME für AC3->WAV etwa 10min und in mp3 etwa doppelt so lange.

Also eigentlich gar net so lange, finde ich mal.

CU
    Dennis

[EDIT:
    also beim abrippen wär es praktisch wenn man nen ASPI Treiber installiert hat, dann rippt das Tool schneller. Awer mehr als maximal 8x is net drin, was mich auch sehr gewundert hatte, denn 16x DVD LW heißt ja net gleich 16x abrippen, leider :)
    /EDIT]

Zitat

Original geschrieben von Carsten

Es betrifft mich als D2-Kunde zwar nicht, aber ich möchte von meinem Netzbetreiber nicht vorgeschrieben bekommen, welche Nummernkreise ich anrufen darf und welche nicht.

Sehe ich genau so, wär ja noch schöner wenn man vorgeschrieben bekommt "nene du Kunde, also solche bösen nummern rufst du von unserm Netz aus nicht an!". Wär ja noch schöner wenn wir für die "Dummen" bzw. naiven Kunden die drauf reinfallen bestraft werden in dem wir nicht mehr alle Nummern anrufen können.

Ich rufe auch grundsätzlich nur bei bekannten Nummern zurück, wer was will ruft nochmal an :)

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von rash65 und gerade Java für mich DAS Handyfeature ist.

hmm, irgendwie finde ich für mich persönlich JAVA als absoluten Quatsch, wüsste nicht wozu ich das brauchen könnte.

Ich habe ein S/// T68i mit T68m Rückseite (Akku und Antennenabdeckung) und mineral grey Oberschale und arabischer Tastaturmatte und bin bis auf 2 Kleinigkeiten sehr zufrieden damit:

1. kein eigener SMS Ton wie Nokia und Siemens
    und
    2. zu wenig Speicher, aber da kann das S55 ja auch net grad punkten :)

Vom Design her zieht es mich eher zum T68i, da mir die Tastenanordnung der Hörertasten und der beiden äußeren Menütasten bei S55 net so ganz liegen, da find ich den Joystick des T68i schon viel besser :)

Kalender, organizer & Co. is für mich uninteressant, sowas brauch ich net. Von wegen SMS Geschwindigkeit kann ich net meckern, bin zwar n SMS-Junkie (dank D1-Company mit Voice & Data) awer da ich ohne das blöde T9 tippe is es ok von der Geschwindigkeit her (wobei mein 7110 schneller is).

Ich denke es kommt halt auf den jeweiligen Geschmack an, es gibt keine pauschale Antwort welches der beiden handys "besser" ist. Hätte das S55 nun n 4000-Farben-Display würd es mich eventuell reizen, awer so spricht abgesehen von dem eigenen SMS Ton nix für n Wechsel was mich bewegen könnte, und DAS is mir zu wenig :)

Desweiteren versteh ich immernoch nicht den Hype auf die blöden Cams, wenn ich ne Cam will kauf ich mir ne Digicam und wenn ich n Handy will n Handy, denn eins haben ALLE Handycams gemeinsam: ne scheiss Qualität á la Camstick für 30€ von MM.

CU
    Dennis

is wohl ne Grundsatzdiskussion, denn manche Leute brauchen es und manche nicht.
    Ich z.B. brauche weder T9 noch Wecker oder so Zeugs, wobei ich Bluetooth über das S/// HBH-30 nutze und richtig goil finde :)

Wer´s braucht wirds lieben und wer´s nicht braucht soll sich halt net beklagen. Is wie mit anderen Funktionen der Handys auch....

CU
    Dennis

irgendwie macht ihr das viel zu kompliziert :)

Also es gibt ne ganz einfache Variante, aber dann ist das Konzert als ein einziger Track drauf, also ohne Kapitel sozusagen, das kann man aber mit anderen Tools später ändern.

1. DVD mit dem
    SMART RIPPER auf die Festplatte rippen

2. mit DVD2AVI die VOB Dateien reinladen und mit SAVE PROJECT dann die Steuerdatei erzeugen (damit die AC3 Tonspur erzeugt wird).

3. mit AZID LAME dann aus der AC3 Datei eine MP3 Datei oder WAV Datei machen, ganz wie gewünscht und fertig.

Alle benötigten Tools gibt es in einem Softwarepaket Namens "Gordian Knot" und das gibts *hier*

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von The-spY
    Aha, dafür wirfst du lieber irgendwelchen Raubkopieren dein Geld in den Rachen, die mit dem Film garnichts zu tun haben und im Prinzip nur abzocken :confused: Davon abgesehen dürfte die zu erwartende Qualität der DVDs im Vergleich zu den Bootlegs (trotz evt. Laserdisc Quelle) auch um einiges besser sein.

cia The-spY

Hast es erfasst :)
    Ich belohne Lucas doch net dafür dass er uns so lange auf die Filme warten lässt, soweit kommts noch. Daher wart ich ja noch auf n anständiges Bottleg, denn der Schrott aus Bangkok is irgendwie unbrauchbar.....

Hab irgendwie ne Antipatie gegen den Lucas.....genau wie gegen AOL Time Warner mit ihren blöden Papphüllen.....

CU
    Dennis

jupp, sie kommen definitv auf DVD.
    Das Problem liegt nur darin dass George Lucas darauf besteht die Produktion zu überwachen (also Design der DVD inkl. Inhalt etc.) und wegen dem ganzen Star Wars-Mist derzeit keine Zeit hat sich um die Trilogie zu kümmern :mad:

Er ließ aber mal was verlauten in Richtung Indie-Trilogie im 3. oder 4. Quartal 2003, also weiter hoffen dass er sich mal um seine guten Filme kümmert :)

CU
    Dennis

PS: es gibt aber schon zig Bootlegs (Raubkopien, Fälschungen) von Indiana Jones, awer nix brauchbares.