Zitat
Original geschrieben von rash65 und gerade Java für mich DAS Handyfeature ist.
hmm, irgendwie finde ich für mich persönlich JAVA als absoluten Quatsch, wüsste nicht wozu ich das brauchen könnte.
Ich habe ein S/// T68i mit T68m Rückseite (Akku und Antennenabdeckung) und mineral grey Oberschale und arabischer Tastaturmatte und bin bis auf 2 Kleinigkeiten sehr zufrieden damit:
1. kein eigener SMS Ton wie Nokia und Siemens
und
2. zu wenig Speicher, aber da kann das S55 ja auch net grad punkten 
Vom Design her zieht es mich eher zum T68i, da mir die Tastenanordnung der Hörertasten und der beiden äußeren Menütasten bei S55 net so ganz liegen, da find ich den Joystick des T68i schon viel besser 
Kalender, organizer & Co. is für mich uninteressant, sowas brauch ich net. Von wegen SMS Geschwindigkeit kann ich net meckern, bin zwar n SMS-Junkie (dank D1-Company mit Voice & Data) awer da ich ohne das blöde T9 tippe is es ok von der Geschwindigkeit her (wobei mein 7110 schneller is).
Ich denke es kommt halt auf den jeweiligen Geschmack an, es gibt keine pauschale Antwort welches der beiden handys "besser" ist. Hätte das S55 nun n 4000-Farben-Display würd es mich eventuell reizen, awer so spricht abgesehen von dem eigenen SMS Ton nix für n Wechsel was mich bewegen könnte, und DAS is mir zu wenig 
Desweiteren versteh ich immernoch nicht den Hype auf die blöden Cams, wenn ich ne Cam will kauf ich mir ne Digicam und wenn ich n Handy will n Handy, denn eins haben ALLE Handycams gemeinsam: ne scheiss Qualität á la Camstick für 30€ von MM.
CU
Dennis