Beiträge von dob

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Muss die Jungs mal in Schutz nehmen. Sehr flexibel (siehe p800) und zuverlässig.

Es kann immer mal was schiefgehen. Ob man das breitreten muss?

Jupp, also ich glaube kaum dass es irgendeinen Online-Versender gibt, bei dem man innerhalb von einem Tag ein Handy samt Vertragsfreischaltung bekommt. Die good old Post ist ja bekanntlich nicht grad so fix....

Ich kann MPTelecom auf jeden Fall sehr empfehlen :top:

CU
    Dennis

[EDIT:
    schau mal *hier*, da steht dass das P800 3 Tage nach Bestelleingang geliefert wird. Wenns früher wird, is es gut, aber ansonsten hast du VOR dem Ablauf der 3 Tage kein Anrecht drauf zu meckern, denn es steht da nun mal. Oder hast du ne Mail bekommen in der stand "für Dich machen wir ne Ausnahme und liefern innerhalb von einem Tag"???
    /EDIT]

Re: Re: Re: *hochschieb*

Zitat

Original geschrieben von LJ

Ich hab einen Telefonanschluss beantragt und wollte da gleich wissen, ob T-DSL verfügbar ist. Und es war in einem T-Punkt. Eine Nummer kann ich Dir also noch nicht sagen.
    Aber wenn ich meine Auftragsbestätigung bekommen habe, kann ich Dir sie ja mal schikcen. :top:

Gruß,
    Thomas

Also du warst im T-Punkt und die konnte dir nix sagen?
    Grenzt ja schon an grobe Arbeitsunlust, denn selbst wenn du noch keine Rufnummer hast, kann man im System nachschauen, es gibt ja mehrere Suchkriterien....naja, ich schau mal nach :)

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von ElCaramba
    also dann ist es einfacher mit winoncd! dann brauchst du nicht extra ein video schneiden, und kannst neben bei auch einfache menüs machen geht ganz schnell!

Kann ich da auch Überblendungen machen? Also von einem Bild zum nächsten, oder wechselt das dann nur ganz einfach wie wenn ich auf weiter drücke?¿

CU
    Dennis

Re: *hochschieb*

Zitat

Original geschrieben von LJ
    Meine Frage:
    Die Dame im T-Punkt konnte im System meine Strasse nicht finden. Und da hat sie gleich gesagt "T-DSL geht bei Ihnen nich". Muss ich der das glauben?
    Wie kann ich denn noch rausbekommen, ob bei mir T-DSL verfügbar ist?

hmm, du hast einen Telefonanschluss und die Tante konnte dir net sagen ob dort DSL machbar ist?¿ War das n T-Punkt oder bei einem INDIV Partner á la ProMarkt? Grenzt ja schon an Dummheit des Bearbeiters :)

Schick mir per PM die Adresse und die Telefonnummer, ich check das im System ab und mail dir das Ergebnis.

webbi:
    also mit dem derzeitigen Extrem-Sparkurs der Telekom wird es wohl keinen weiteren Ausbau geben außer in den Gebieten wo der Ausbau schon beschlossene Sache ist.

Sieht also wohl oder übel schlecht für dich aus.

CU
    Dennis

so, also ich suche ein Programm mit dem ich folgendes machen kann:

ich habe mit meiner Digicam kleine Videos und jede Menge Bilder gemacht. Mein Teamkollege hatte letztens dann von unserem Teamausflug aus seinen Bildern und Videos eine VCD erstellt, also mit Überblendungen zwischen Videos und Bildern, Musik im Hintergrund und und und.
    Sowas möchte ich jetzt auch machen, also hab ich meinen Teamkollegen gefragt mit welchem Programm er dies gemacht hatte und er meinte "Adobe Premiere".
    Ich also hin, mir die Trial gesaugt und ausprobiert und entweder bin ich zu blöd für das Programm oder das Teil will ernsthaft für ein 9min. Video über 6 Stunden lang encodieren (habe 1,2GHz, da sollte das doch n bissl flotter gehen für 9 min.!).

Also:
    was gibt es noch an Programmen dafür? Denn ich hab keine Lust über 6 Std. an einem 9min. Video zu hocken, was wird das erst wenn ich mal vom Urlaub ne halbe Std. oder so erstellen will als SVCD? Ne Woche Rechenarbeit am Stück für den PC?

Bin über jeden Tipp in Sachen Software dankbar :)

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Ich denke nicht das dies hier der richtige Platz für solche Postings ist, aber trotzdem möchte ich mich hier äussern. Die Junge Dame hat am 16.12.02 etwas bei uns bestellt, über ebay. Am 20.12.02 haben wir den Betrag erhalten, am 21.12.02 haben wir versendet, nun kamen die feiertage hinzu, somit hat sich der Versand ein bisschen verzögert.

Gerne würden wir dem Kunden auch etwas ins Paket legen, nur ist die Unterhaltung, und die Mails welche wir von diesem Kunden erhalten nicht gerade die netteste, auch ist der Kunde überzeugt das DPD an Feiertagen zustellt, sowie auch, das eine Online Überweisung 24h benötigt.

Sodele, dann lass ich mal auch meinen Senf ab.

dobine hat den Betrag am 17.12. abgebucht bekommen, das heißt das ALLERALLERSPÄTESTENS am 19.12. der Betrag bei dir verbucht wurde (es gibt was Namens Bankgesetz in dem steht, dass eine Überweisung maximal 2 Tage dauern darf).
    Da in deinen Bewertungen sich schon mehrere Kunden darüber beschwert haben dass du eine lange Lieferzeit hast geh ich mal davon aus dass du es schlicht und einfach vergessen hast abzuschicken (darauf deutet auch das stetige weigern eine Paket-ID zu posten und die Aussage "wir versenden wöchentlich mehrere tausend Pakete und die Paket-IDs werden archiviert", wobei ich natürlich auch einfach nur unter grobem Misstrauen leiden kann). Hast wohl bloß keinen Mut dies einfach zu zugeben.

Und bevor die Mods eingreifen würd ich mal sagen am besten beenden wir das Thema hier (das nur begann weil auf PN´s nicht geantwortet wurde und bei eMails eine automatische Antwort kam mit Vermerk dass du bis 6.1. nicht zu erreichen wärst [aber hier rumpostest]) damit du deinen wartenden Kunden die Geräte zusenden kannst.

CU
    Dennis

wenn du bei der Telekom direkt bestellst is es derzeit X+10AT, also 10 Arbeitstage.
    Wenn du HEUTE orderst haste also am 20.01. DSL (sofern verfügbar).

CU
    Dennis

ich war im Saarland in nem Dorf direkt an der Grenze zu F und konnte weder über T-Mobile SMSen oder telefonieren und die französischen Provider hat mein Handy gar net angezeigt (wollte versuchen über deren Netz zu SMSen und telefonieren, awer die Netzsuche war erfolglos, obwohl dort sonst immer SFR & Co verfügbar ist).

Dann so ab kurz vor 1 Uhr ging es wieder mit dem SMSen, dann kamen auch vereinzelt SMS an, aber nicht so wie gewünscht. Die von 22.34 bekam ich gegen 2 Uhr und eine von 0.01 bekam ich heut mittag gegen 14 Uhr :eek:

Also im Saarland im Bereich Saarlouis war mit T-Mobile nix anzufangen.

CU
    Dennis