-
also ich fand CUBE damals auch recht gut (stand mit der Meinung ziemlich alleine da).
Der lief ja erstmals 1998 auf dem Fantasy Film Festival in München und kam dann so 2000 endlich mal in Deutschland in den Handel.
Zu Cube 2 hab ich noch folgende Infos gefunden in nem DVD Forum:
Hypercube
Hypercube #2
und n längerer Thread zu Cube Hypercube
Was mich ja beim 1. Teil immernoch beschäftigt is was jetzt mit dem Autisten da passiert is der es ja "geschafft" hat rauszukommen....
CU
Denins
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
a) Bad Taste ist in Deutschland nicht verboten und es gibt ihn sogar in zwei Synchronisationsvarianten.
e) DVDs aus Australien sind mit Porto billiger als im nächsten Media Markt der SuperSonderHyperspitzenpreis und haben meisten (oder oft) auch die deutsche Tonspur!
siehste mal, da haste aufm Handytreffen noch was über Filme gelernt 
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
l) 160 DVDs hat man, wenn man noch zu Hause bei den Eltern wohnt! :top:
Ei awwer hunnert Prozent......und zwar *die da*
So, ich hab gerade mal 4 Std. gepennt und sitze hier im Call Center und kämpfe gegen das Sandmännchen.....ziemlich harter Kampf....
CU
Dennis
-
hmm, gibt/gab wohl mehrere Versionen des Prototyps, denn im Film hatte der INterceptor eindeutig Flügeltüren die nach oben öffneten und nicht wie beim Lamborghini nach vorne (so wie auf dem Bild bei dem Link von Krähe).
Und so wie ich das sehe sind beim Dreh von Interceptor mindestens 3 Stück davon zerstört worden (bzw. nur Rohkarossen ohne "Inhalt" :D).
Was mir so an Schnitten auffiel war eigentlich nur das mitm Messer in der Corvette, als sich der Ober-Idiot in die Hand schneidet.....
CU
Dennis
-
der Film war cool, der is übrigens in den letzten Tagen endlich auf DVD veröffentlicht worden 
Hab den Film heut N8 auch beim zappen gefunden und gekuckt.....
CU
Dennis
-
sodele, dann poste ih mal das Haus aus unserm Ort 
Weihnachtsbeleuchtung
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Kathrin
Dennis: kann das der von dir georderte Player und wo kann man ihn ggf. bestellen? Gut schaut er ja aus, auch wenn er nicht ganz günstig ist 
hmm, hab mir mal grad die Infos auf der iRiver Homepage angeschaut, aber nix darüber gefunden. Ich gehe aber mal davon aus, da dies ja selbst die günstigen Player können....is ja schließlich der Testsieger 
CU
Dennis
-
so, hab jetzt den iRiver SlimX geordert, für 189€
Bin ja mal auf das Teil gespannt.
CU
Dennis
-
Jo, ich suche nen MP3-Discman, find aber irgendwie nix was mir zusagt bzw. unter 250€ liegt 
Was könnt ihr mir denn empfehlen?
Er soltle folgendes unbedingt können:
- mp3 
- CD-R/RW
- Antischock mindestens 30 sek.
und er sollte optisch auch n bissl was daher machen, also keine Designleiche.....
Am besten gefällt mir der von iRiver, awer 190€ sind mir n bissl zu teuer:

Was gibt es denn gutes vergleichbares?
Ich weiß, bin n bissl spät dran mit den Weihnachtsgeschenken (is für die dobine) awer egal, vielleicht krieg ich ja noch irgendwo nen anständigen.....
CU
Dennis
-
das einzige was mich bei Bad Boys 2 stört is dass er den schwarzen 911er gegen ne hässliche Spaghetti-Scheluder getauscht hat 
Awer die Aktion bei den Kapuzenjungs vom KKK is echt zu geil.....wird bestimmt witzisch der Film....
laut Gerüchten die ich in diversen Foren gelesen habe soll es nicht bei T3 bleiben, ein T4 wäre schon in der Planung.....das wird so ne endlos-Sache wie mit Nightmare on Elm Street befürchte ich 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Kann mir jemand sagen, ob es für den Windows Media Player einen Codec gibt, so dass er *.mov abspielt?
öhm, lad dir doch einfach bei http://www.apple.com den QuickTime Player runter :confused:
Find den gar net so übel, is 100mal besser als so n RealPlayer-Schrott.....
CU
Dennis