-
so, war vorhin aufm Heimweg im MediaMarkt und im AlphaTecc bei uns, aber nirgends konnt ich noch ne Box auftreiben (die im MM haben mich sogar ausgelacht
).
Naja, aber ich versteh eh den Rummel darum nicht, ich hab mir sie zwar auch gekauft, aber find die net so der Hit. Die Buchstützen sind zwar aus irgendeinem Stein, aber das wars dann auch.
Weiß von euch grad jemand auf wieviele Exemplare die Box limitiert war/ist?
CU
Dennis
-
Jau, der erste "richtige" Trailer zu TERMINATOR 3 - the rise of the machines is nun seit heute endlich online......
*HIER* könnt ihr ihn euch runterladen und anschauen.
Also ich find ihn recht gelungen, bin schon gespannt auf den Film.
Äktschn-Arni sieht man sein Alter ja gar net so an.....und endlich haben auch die Filmemacher kapiert dass Frauen böse sind

Nur schade, dass John Connor nich von Edward Furlong gespielt wird 
Achso, den Trailer zu BAD BOYS 2 gibts da auch, den find ich auch spitze....."upsy Daisy, it´s the niggers" 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Brakeboy
wie ists passiert?
isses nur so wenns ausgeschaltet is?
schon anderes Display getestet?
keine Ahnung, sei angeblich nicht hingefallen......si isses immer, und damit man es erkennt aufm Bild hab ich halt den Kontrast vom Display voll reingehauen damit man sieht welche Pixel "tot" sind......
Hab kein adnres Display getestet weil ich weder n Display habe noch passendes Werkzeug zum Öffnen (mitm Dremel darf ich net ran
).
CU
Dennis
-
sodele, meine Freundin hat es irgendwie geschafft dass das Display ihres S45i (is in dem Gehäuse eines ME45 funky orange) so aussieht:

Was isn das?
Wie krieg ich das wieder weg?
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Landschaft: Wow! Peter Jackson versteht es wirklich fulminante Kamerafahrten (bzw. Flüge) über Fauna und Flora, Berge und Täler zu zaubern die einen im Kino schier aus dem Sessel hauen.
Peter Jackson is nun mal n erstklassiger Regisseur, ich find ihn spitze und hab abgesehen von "Heavenly Creatures" jeden seiner Filme gesehen und in Sachen Regie is der Neuseeländer spitze :top:
Ich werde am Samstag um 19:30 in LotR TTT reingehen, sofern das mit meiner Reservierung vom 6.11. geklappt hat (ansonsten reiß ich denen die Bude ab im Kino). Bin schon total gespannt, ich kenn zwar die Bücher (noch) nicht, aber die Kritiken die ich bisher gelesen habe waren (abgesehen von der ausm Spiegel) alle durchweg positiv bis euphorisch und allein schon die Tatsache dass es ein Peter Jackson Film is drängt mich ins Kino 
CU
Dennis
-
hui, dann bin ich ja richtig happy dass ich meine für 59€ bekommen habe.
IMHO haben die bei uns im AlphaTecc immernoch welche, denn ich musste damals die Tante danach fragen, die waren "versteckt", also in nem extra Karton einzeln verpackt unter den regalen, die findet keiner der gezielt frägt 
Also bei Interesse würd ich heut mittag mal vorbeifahren und abchecken ob noch welche da sind.....
CU
Dennis
-
hab mal einen [URL=http://www.ciao.com/produkte/1051197/Pid/1,11,553966,553972,554448,554493.html]Testbericht[/URL] zu dem Mustek V600RZ gefunden der dort in dem Angebot drin ist.
Vielleicht hilfts dir ja.
Interessiere mich ja auch für n Surround-System und hab so n bissl rumgesucht und bin zu dem Entschluss gekommen dass man da schon n bissl mehr investieren sollte. Wie zum Beispiel das TEUFEL CONCEPT E für 249€. Das wird in diversen Tests hochgelobt und ist vom Preis her spitze.
Dazu brauchst du dann nur nen DVD Player mit integriertem Decoder und Lautstärkeregelung oder halt n normalen DVD Player und ein Verstärker.
CU
Dennis
-
ich hätt ja auch gern die Box, awer mehr als 250€ würd ich für die net ausgeben und somit hat sich das Thema leider erledigt bei mir 
Also werd ich mir nach und nach mal langsam alle Teile zulegen.....und wenn ich dann mal gut gelaunt bin vielleicht noch die Metallbox 
CU
Dennis
-
Re: 007 DVD Sammlerbox wo bekomm ich die am günstigsten?
Zitat
Original geschrieben von John
ich suche die 007 DVD BOX - wo bekomm ich die am günstigsten her???
Kann es sein dass du etwas spät dran bist?
Die war letztes Jahr schon nach n par Tagen bundesweit ausverkauft und die diesjährige Auflage genau so, die kam irgendwann im November raus, hab bei uns im AlphaTecc jemanden damit zur Kasse stolzieren sehen (weiß aber den Verkaufspreis dort nicht).
Auf jeden Fall sind 350€ sehr günstig für die Box, die gingen letztes Jahr bei eBay für gut 900DM weg.......
Alternative: kauf die bei eBay die leere Metallbox (~70€) und dann die 19 DVDs im Laden (bei MM z.B. 25€ für 2 Bond-DVDs, also insgesamt dann ungefähr knapp über 300€ :D)
CU
Dennis
PS: du kriegst es hin die seltensten Handys zu besorgen aber ne stinknormale DVD Box is net machbar? *tztztz* ich bin enttäuscht

-
jupp, is wohl bundesweit so.
Hab mir die Version am Samstag in Saarbrücken im MediaMarkt für 4,99€ gekauft.
Jetzt hab ich den Staplerfahrer Klaus zwar "doppelt", awer auf der einen DVD sind als Extras Interviews etc. von den Machern (das is die für 4,99€) und auf meiner andren is ein 75min.-Special über Horror- und Splatterfilme (und jetzt wo ich es gesehen habe weiß ich warum da kein FSK-Siegel drauf ist :D).
CU
Dennis