sodele, meine Freundin hat es irgendwie geschafft dass das Display ihres S45i (is in dem Gehäuse eines ME45 funky orange) so aussieht:

Was isn das?
Wie krieg ich das wieder weg?
CU
Dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sodele, meine Freundin hat es irgendwie geschafft dass das Display ihres S45i (is in dem Gehäuse eines ME45 funky orange) so aussieht:

Was isn das?
Wie krieg ich das wieder weg?
CU
Dennis
wie ists passiert?
isses nur so wenns ausgeschaltet is?
schon anderes Display getestet?
ZitatOriginal geschrieben von Brakeboy
wie ists passiert?
isses nur so wenns ausgeschaltet is?
schon anderes Display getestet?
keine Ahnung, sei angeblich nicht hingefallen......si isses immer, und damit man es erkennt aufm Bild hab ich halt den Kontrast vom Display voll reingehauen damit man sieht welche Pixel "tot" sind......
Hab kein adnres Display getestet weil ich weder n Display habe noch passendes Werkzeug zum Öffnen (mitm Dremel darf ich net ran
).
CU
Dennis
ich denke da hats einfach das Display gefetzt ![]()
wechseln würd ich dir ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dob
Hab kein adnres Display getestet weil ich weder n Display habe noch passendes Werkzeug zum Öffnen (mitm Dremel darf ich net ran).
D R E M E L ?
Gut, und wie bekommst Du das Handy wieder zu? ::confused:
Schicks zu Stephan, der bekommts wieder heil...
wird ziemlich sicher am Display liegen...
Reinige mal das die Flexleitung mit Alk und den " Verschluss". Bei meinem S 45i war ein Haar drin und das Display die ganze zeit schwarz...
Wenn mein Tip net hilft -> neues Display
So wie ich es verstanden hab, ist nicht das ganze Display schwarz.
Er hat nur den Kontrast auf "ganz schwarz" gestellt, um zu zeigen, dass einige Pixel tot sind. Die paar weissen Streifen aufm Display sind die Problemfälle.
Der Rest (also alles Schwarze) ist ok!
es wurde von Siemens getauscht....
is also erledigt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!