Problem mit Display vom Siemens S45i

• sodele, meine Freundin hat es irgendwie geschafft dass das Display ihres S45i (is in dem Gehäuse eines ME45 funky orange) so aussieht:

Was isn das?
    Wie krieg ich das wieder weg?

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von Brakeboy
    wie ists passiert?
    isses nur so wenns ausgeschaltet is?
    schon anderes Display getestet?

keine Ahnung, sei angeblich nicht hingefallen......si isses immer, und damit man es erkennt aufm Bild hab ich halt den Kontrast vom Display voll reingehauen damit man sieht welche Pixel "tot" sind......

Hab kein adnres Display getestet weil ich weder n Display habe noch passendes Werkzeug zum Öffnen (mitm Dremel darf ich net ran :( ).

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von dob

Hab kein adnres Display getestet weil ich weder n Display habe noch passendes Werkzeug zum Öffnen (mitm Dremel darf ich net ran :( ).

D R E M E L ?

Gut, und wie bekommst Du das Handy wieder zu? ::confused:

Schicks zu Stephan, der bekommts wieder heil...

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner

Gut, und wie bekommst Du das Handy wieder zu? :confused:

na mit n neuem cover ;)

dob
    wenn du es zum Bruchjungen ( :D ) schickst, dann kannste es ja gleich umbauen lassen, er ist ja unter anderen einer der günstigen :top:

mfg
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Reinige mal das die Flexleitung mit Alk und den " Verschluss". Bei meinem S 45i war ein Haar drin und das Display die ganze zeit schwarz...

Wenn mein Tip net hilft -> neues Display

cya

• So wie ich es verstanden hab, ist nicht das ganze Display schwarz.

Er hat nur den Kontrast auf "ganz schwarz" gestellt, um zu zeigen, dass einige Pixel tot sind. Die paar weissen Streifen aufm Display sind die Problemfälle.

Der Rest (also alles Schwarze) ist ok!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!