-
Da muss ich mich aber einmischen.
Da ich das 6600 selber noch habe, weiss ich das besser. :p
Also, wenn man von den Standardprogrammen ausgeht hat Deifie natürlich recht.
Aber es gibt da so ein schönes Programm namens "Screen Saver" von der Firma Psiloc !
Und damit ist das problemlos möglich.
Das Programm kostet 9,95 € und bringt 9 eigene Bildschirmschoner mit und bietet dir darüber hinaus die Möglichkeit animierte GIF's zu benutzen !
Hier die Beschreibung :
Most of the phones come to the market with original screen saver which is not very attractive. The users often buy images to make their phone’s display more attractive. Psiloc Screen Saver goes further. It brings 9 great screen savers. Analog and digital clock models are useful allowing to check the time always when necessary. Animation enables the user to choose any animated GIF as a screen saver. The application supports original indicators like signal, battery level, incoming messages and missed calls.
“Excellent! I've been searching for a full screen digital clock screensaver for ages and now it's finally here!”
[URL=http://shop.psiloc.com/en/Application,65552,Psiloc+Screen+Saver]Hier der Link ![/URL]
-
Ok, das wird's bestimmt sein. :top:
-
Du hast ein N93 (02.01) ?
Meins ist 01.01 !
Gibt's da Unterschiede ?
Wenn ja, welche ?
-
Die meisten werden diese Funktion einfach nicht nutzen.
Ein neues Update auf dem Server hört sich interessant an, versorg uns diesbezüglich doch bitte mit weiteren Infos.
Gruß
BoRoN
-
Sagt mal Leute, wo ist eigentlich euer Problem einfach in 'nen NSC zu laufen und das Update dort durchführen zu lassen ?
Da es das Handy erst ein paar Monate gibt, habt ihr auch alle noch Garantie und der Vorgang ist somit kostenfrei.
Was bringt es denn hier Woche für Woche zu fragen und zu meckern warum das Update nicht online zur Verfügung steht !?!
Das weiss hier auch NIEMAND !
Aber Nokia wird sich schon etwas dabei denken, die treffen ihre Entscheidungen auch nicht aus Spass an der Freude.
Wenn ihr Antworten auf solche Fragen haben möchtet, dann ruft doch direkt bei Nokia an, dann könnt ihr uns allen auch gerne das Ergebnis mitteilen, aber hier alle paar Tage danach zu fragen bringt doch echt keinen weiter.
Geht doch einfach ins NSC und macht das Update dort.
Gruß
BoRoN
-
Zitat
Original geschrieben von South_Korea
ich habe nen Problem , nach dem ich das Update gezogen habe für mein N73 . Bei mir funzt BT net mehr , weiß jemand warum ????
Bist du alle deine BT-Einstellungen nochmal durch gegangen ?
Das ist mit relativ großer Wahrscheinlichkeit nur ein Konfigurationsproblem.
-
Hi Felix.
Nein, so wie's aussieht gibt's da bis dato leider keine Möglichkeit zu.
Hatte schon mal die selbe Frage, ging damals um Rayman Bowling.
Auf meinem 6600 sah das super aus im Vollbild, auf meinem N93 spielt sich alles nur in der linken oberen Ecke ab.
Ich bekam hier als Antwort dass man halt vorher drauf achten sollte welche Auflösung das Spiel nutzt.
Viele Anbieter bieten das Spiel extra nochmal in S60 3rd Versionen an.
Aber als Endverbraucher kann man das Problem leider nicht beeinflussen oder ändern. 
-
Genau Leute, habt ihr nicht noch mehr vollkommen illegale Ideen und kriminelle Energie hier zum Besten zu geben ?
Ihr denkt schon daran dass dies ein öffentliches Internetforum ist !?!
Man muss kein Heiliger sein, aber sollte so etwas hier wirklich nicht offen hinschreiben.
Dass man im Internet bei weitem nicht anonym ist, sollte jedem hier klar sein.
-
Ist auch 'ne Ermessenssache.
Ich hab auch ohne Rechnung ein Firmwareupdate und sogar 'nen kompletten Austausch machen lassen.
Wie oben auch geschrieben, der Verkäufer meinte "Das Handy gibt's noch keine zwei Jahre, also hast du auf jeden Fall noch Garantie !" !
Aber rein rechtlich kann man dem NSC nix wollen.
Auf die Rechnung beim Handykauf gehört definitiv eine IMEI-Nr. !
-
Meld dich mal bei Amazon und schildere denen dein Problem.
In dem Fall liegt der Fehler ganz klar bei denen.
Ohne die IMEI-Nr. auf der Rechnung kann weder Nokia, noch der NSC, nachvollziehen wann genau das Handy verkauft wurde und ob überhaupt noch Garantieansprüche bestehen.
Dass das Handy noch keine zwei Jahre (die du ja Garantie hast) draussen ist, interessiert dabei leider wenig, so ist nun mal das Gesetz.
Also, entweder bei Amazon melden und 'ne neue Rechnung anfordern oder das Problem selbst in die Hand nehmen (mehr sag ich jetzt dazu nicht
) !
Gruß
BoRoN