Beiträge von blackjack1412

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Kapier ich nicht. Selbständige und Privatkunden laufen doch über die selbe Plattform. Dürfte doch technisch kein Problem darstellen.

Selbst RIM sieht hauptsächliche im Privatkundengeschäft Wachstumsmöglichkeiten.

Vermutlich wird O2 das sponsorn und so seine Datenpakete verkaufen. Vielleicht sieht man bei privaten noch nicht genug Interesse an mobilen Daten, da das Gros ja bereits über die Firma mobil ist.

Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Was ist denn ein geeigneter Nachweis? Muss es ein Auszug aus dem Handelsregister sein?

... was kostet nochmal die Anmeldung eines Gewerbes? :-)

Gewerbenachweis reicht.

Kosten Gewerbeanmeldung zzgl. IHK Gebühren (jährlich, ggf. Beitragsreduziert), zzgl. ggf. Steuerberater/Arbeit für Erklärung.

Zitat

Original geschrieben von Crossbow
    Bin jetzt auch Premium Kunde bei o2, hab es heut mit der Post bekommen. Allerdings hab ich nicht so hohen Umsatz wie gefordert.. Nur so zwischen 50 bis 80 Euro monatlich.. Eher 50:)

Vielleicht haben sie den Umsatz Deines TomToms mit eingerechnet.. :D

Bin gespannt, dann sollte ich auch Post bekommen, denn ich habe auch den XL Promo und den L Daten..

Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Wir werden an den XL Promo noch lange unsere Freude haben... :top:

Einzig Eplus hat jetzt auch eine vergleichbare Aktion. Schaut man sich den Markt an, wird es erst im nächsten Jahr oder noch zu Weihnachten ein weiteres Absenken geben. Die Aktionen werden häufiger und im nächsten Jahr wird man wohl nach und nach zu "Complete" Tarifen übergehen. Allerdings wird das der letzte Schritt sein, denn danach kann man ja nichts mehr hinzufügen..
    DIeses Jahr werden wir wohl noch das Anpassen der L Daten an 10GB sehen bzw. einen XL Daten mit vielleicht 20 GB ?

Mein Tipp für nächstes Jahr (hier darf gerne im nächsten Jahr jemand nachsehen):

Genion XL & 10 GB Daten für 40 Euro
    Fullflat (o.g. zusätzlich inkl. XL SMS) für 50 Euro

Zitat

Original geschrieben von freggeln

EDIT: Was passiert eigentlich, wenn man einen Tarif für Selbstständige bestellt aber keinen Nachweis einreicht, denn so wie ich es gerade bei der Online Bestellung gesehen habe, wird kein Nachweis Online verlangt? Ich habe die Bestellung aber nicht abgesendet.

Der Nachweis wird per SMS nachgefordert und Du hast dafür 20 Tage zeit. Reicht per Fax. Kommt kein Nachweis, wirst Du kommentarlos als normaler Privatkunde ohne Selbstständigen-Vorteile eingebucht (ggf. Aktivierung nachbelastet und Rabatte gestrichen).

Zitat

Original geschrieben von minddiver
    So heute meine komplette Rechnung bekommen und bei mir ist alles richtig gemacht worden.

Wer verät mir, wie ich ein Internet Pack M dazu für lau bekomme? :p

Einfach noch 4 Jahre warten.. :D

Vor ein paar Jahren kostete das XL Paket mit 30 MB ("für Vielnutzer!" :eek: ) noch locker 50+ Euro