Meiner ist auch offline.
Beiträge von blackjack1412
-
-
Re: Vodafone Werbung- Seitenhieb gegen o2?
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Hallo,ich habe diese Plakatwerbung von Vodafone gesehen. Ist hiermit unterschwellig die Barringpolitik von o2 gemeint?
Nein. Damit ist gemeint, dass Vodafone eine so tolle Technik hat, dass sogar Leuchttürme abheben. Oder anders herum, Vodafone schießt seine Kunden auf den Mond und hofft, dass sie davon berichten..

-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Das sind die Genion-Tarife vor dem 26.11.2007. Im Tarifarchiv von o2 sollten sich die Preislisten finden.Nein. Meiner wurde am 31.3.08 geschlossen und "firmiert auch unter Genion* ohne Handy (Münchner Promo Tarif). Ich denke, es handelt sich hier um Sondertarife/Konditionen.
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Originale behalte ich für meine Unterlagen immer selbst und gebe nur Kopien weiter
oder ich bestelle mir dies Angebot , das zumindest für 2 Jahre an den Rahmenvertrag herankommt.Nach zwei Jahren wirst Du froh sein, den Tarif wieder los zu sein, denn idR kostet es dann nur noch die Hälfte..

-
Zitat
du zitierst wirr und zum Teil unverständlich!
Einfach überlesen.. lohnt nicht.
-
Zitat
Nich ganz korrekt,Mit Genion als Basistarif für die Datenpakete ist in Deutschland Datenroaming möglich in den Geschwindigkeiten:
Hast Du eine Quelle ? Bei mir im Vertrag steht im Kleingesruckten, dass alle Tarife ausser ActiveData KEIN Datenroaming unterstützen, sondern nur der ActiveDate via TM roamen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
EDGE im Zug mit Repeater-Unterstützung ist was feines. Langsam aber es geht.O2 Kunden werden wohl mit dem eigenen Netz erst gegen 2009 in diesen Genuss kommen, weil erst dann großflächig wohl EDGE bei O2 da sein wird, respektive die Bahn in genügend Zügen die Repeater umgerüstet hat damit O2 mit verstärkt wird.
Und so lange nutzt der O2 Kunde eben das TM Edge.. who cares

-
Roaming ist schon wichtig, sitze gerade im ICE und wo O2 noch nicht covered, hilft TM mit Edge - speziell, wenns über Land oder durch Tunnels geht. Auch wenns schnarch lahm ist, aber man hat dadurch fast durchgehend connect.
-
Keine Ahnung, ob schon genannte, Nürnberg ist auch versorgt, fahre gerade mit dem ICE von München kommend und jetzt HBF. Seit Stadtgrenze HSDPA.
-
Im 50 Euro Thread steht der Hinweis, bei Vertragsverlängerung und etwas hartnäckigem Nachfragen gibt's den L sogar zum halben Preis, also 12,50 - ohne Gutschein (aber vermutlich auch ohne Hardware ?).