Beiträge von blackjack1412

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Mir persönlich wäre ein iPhone ohne entsprechenden Datentarif zu verkrüppelt, um überhaupt noch interessant sein zu können ;). Dafür brauche ich aber eigentlich auch keine Hotspot-Flat, da hier in der Gegend die Hotspots zu rar gesät sind, als dass man sie sinnvoll nutzen könnte und McDonalds gehört nur selten zu meinen Aufenthaltsorten ;).

Dazu kommt, die meisten Gegenden, die über einen Hotspot verfügen (Bahnhöfe, Flughäfen, Hotels), liegen zentraler und haben UMTS und oftmals sogar HSDPA. Wer braucht da einen Hotspot ? Ich liebe die Freiheit, mich ins Cafe meiner Wahl setzen zu können und nicht auf Starbucks oder McD angewiesen zu sein.

Zitat

Original geschrieben von ingo74
    sorry - auf die gefahr hin dass ich mich wiederhole: das stimmt so nicht, zumindestens mit ff-code sind die preise vergleichbar und der complete xl wirklich sehr gut..!

Der XL hat mit FF wirklich ganz ordentliches Preisverhältnis, anders als die kleineren. Vergleich zu O2:

Seit 31.3. telefoniere ich FULL Flat in alle Netze (kein Fair Use Quatsch) für 42,50 (vergleichbar for Friends), hab ne Festnetznummer und für 15 Euro ne 5 GB Datenflat mit kostenlosem USB HSDPA Stick. Macht in der Summe 57,50 - all in. Für gut 10 Euro könnte ich noch 250 SMS aufbuchen, wären dann 67,50. Plus Handy (rechnerisch 10 Euro) bin ich dann auch bei 77 Euro, genau wie beim XL.

Der Vorteil ist nur, dass die Minuten unbegrenzt sind und die Datenflat auch via PC und Highspeed HSDPA nutzbar ist. Diese beiden Punkte stören mich am meisten an den IP Tarifen, da ich immer via Handy/Stick online gehe und nicht bereit bin, doppelt für eine Datenkarte zu zahlen, wenn das im Handytarif schon drin ist.

Zitat

Original geschrieben von CanDo555
    1. RV ist nur auf die Gruppe von Nutzern aktivierbar die hier angegeben wurde.
    Seit Ihr es? Nein also , Ruhe :D

Mitarbeiter und Freunde der Mitarbeiter. Woher weißt Du, wer mit wem befreundet ist ?

Zitat

2. Seit wann können die Packs nicht Roamen ^^
    Es ist der Tarif der ausschlaggebend ist @ D1 UMTS Roaming

Richtig. Mit Genion als Datenoption gibts bei Daten KEIN Roaming, beim Active Data gibts Roaming..

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Kannst Du mir bitte sagen, wo Du die Gesamtdatenmenge auf Deiner Rechnung siehst?

Du hast Recht. Bei Geschäftskunden wird die auf der Rechnung aufgeführt, bei Privatkunden/Selbstständigen nur anhand des Eizelverbindungnachweises indem DU alles zusammenrechnest.

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ich hoffe man kann sich dann aussuchen ob man die SMS-Auflistung haben will oder nicht. Ich brauch sowas nicht, ich schreib ja eh nicht mit wann ich wohin simse da brauch ich dann auch nix zu kontrollieren.

Aber vielleicht Deine Freundin ? :D

Sagte ich doch, IM shop ;)

Ich würde vielleicht nicht so platt reinrennen und auf den RV hinweisen, sondern eher grinsend und fragen, ob ihr nicht Freunde sein wolltet.. :D

Und Nein, der RV kann nicht mit anderen Rabatten kombiniert werden. Hey, das sind 40% auf den Pack Preis plus kostenlose Hardware und inklusive T-Mobile Roaming - irgendwann muss man die Kirche auch mal im Dorf lassen..