Beiträge von blackjack1412

Zitat

Original geschrieben von capt
    Super Angebot!

Bekomm ich den Tarif auch als Nicht-Mitarbeiter bzw. ohne Gutschein?
    Wenn ja, wo bzw. wie?

Mir hat das heute ein Mitarbeiter eines Shops angeboten, als ich denen erzählte, ich wolle einen 24Monatsvertrag mit Hardware (Stick) statt meiner auf Genion gebuchten Option.

Würde also einfach bei Bedarf mal nachfragen.

RV 54000710

Zitat

Original geschrieben von fantomas
    Leider gibt es aber immer noch keine Pflicht, Verbindungen innerhalb einer Flatrate oder innerhalb eines nicht ausgenutzten Kontingents (Minutenpaket oder Datenvolumen) auszuweisen, so kann man immer noch nicht kontrollieren, ob sich eine Flat oder ein Paket überhaupt lohnt.

O2 weist alle Nummern aus und beim Datapack wird exakt die verbrauchte Datenmenge in der Rechnung summiert, also z.B. "3423MB/5000MB vom inklusiv-Volumen verbraucht".

.. gibts mit einem Gutschein für Mitarbeiter (und offenbar Freunde) mit entsprechendem RV.

Keine Ahnung, wie lange der gültig ist, aber hier das Angebot:

1) Keine Grundgebühr
    2) Data Active Tarif (ohne Berechnung) - Vorteil: HSDPA auch bei Roamin im T-Mobile Netz
    3) L (5GB) statt 25 Euro nur 15 Euro pro Monat
    4) USB Stick gratis

24 Monate Laufzeit.

Fand ich fett, gleich heute abgeschlossen. Die Hotline war sogar so kulant, mir meine mit 3 Monaten Mindestlaufzeit gebuchte L Option auf meinem Handy sofort zu deaktivieren (bei Restlaufzeit von 2 Monaten).

Das nenne ich Top! :top:

(HSDPA geht bei mir zu Hause auch einwandfrei..) :D

Re: Vodafone Tarifwechsel Superflat --> KombiComfort

OT:

Zitat

Original geschrieben von Stenz07
    Wenn ich bei Vodafone die Superflat (normal 39,95€ mtl. --zur Zeit die ersten 6Monate im Angebot für 29,95€ mtl.--) abschließe..

Sagt mal, hat VF den Preis in den ersten sechs Monaten reduziert, weil die schon wussten, dass das Netz da dauernd ausfällt ? :D

;)

Vertrag ist Vertrag. Egal, wo man wohnt. Der Promotarif war ja nur in der Vermarktung ausschließlich in München angeboten worden. Es wurde aber nie kommuniziert, dass er nur mit Münchner Wohnsitz abgeschlossen werden durfte. Insofern alles in Butter, es hat ja niemand etwas illegales getan.