Re: Premium-Kunde
ZitatOriginal geschrieben von telfreak
..also ich konnte mir von der Hotline sagen lassen, dass ich Premium-Kunde bin...
telfreak
MIt dem München XL und Partysan ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Premium-Kunde
ZitatOriginal geschrieben von telfreak
..also ich konnte mir von der Hotline sagen lassen, dass ich Premium-Kunde bin...
telfreak
MIt dem München XL und Partysan ?
ZitatOriginal geschrieben von Telefonman24
kann man aber auch ohne RV werden.
Wie ?
Richtig. Für Rahmenvertragskunden eben.
Was genau empfindest Du als "quatsch" ?
Dass es vier Hotlines gibt ? Gibt es. Ich bin bei dreien Kunde mit unterschiedlichen Verträgen (Rahmenvertrag, Selbstständig und Privat). Je nach Status wirst Du bei Wahl der einheitlichen Hotline Rufnummer in das Dir zugeordnete Callcenter geroutet.
ZitatOriginal geschrieben von hoe
und den Supportaufwand vervielfacht haben. Dazu noch schlechte Netzperformance.
Da ist am falschen Ende gespart.
Bei den blauen ist mal ein Mast zu weit weg, bei den grünen ist der Mast wegen billig-Usern überlastet, bei den magentas fallen schon mal einzelne Masten und bei den roten auch mal das gesamte Netz aus. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gt3driver
Was lernen wir aus der ganzen Sache? T-Mobile User lesen gerne die Connect....
Grüße
.. und wählen ihr Netz, damit sie sich das "Du bist bei den Besten" Zeugnis ausstellen können.
Unter den Blinden ist der Einäugige König. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hoe
klar sind die preislich super. Es kommt auf die Preis/Leistung an und die ist absolut in Ordnung.
Es kommt immer darauf an, zu welchen Konditionen ich einkaufe.
Genau. Das gilt analog auch für alle anderen Netzanbieter.. beim Wechsel von D1 zu O2 haben wir unsere Rechnung nahezu halbiert..
Aber bleib mal schön beim "besten Netz" und "wasauchnochbestem" Anbieter.. :p
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Es waren auch nicht alle betroffen, sondern nur die Kunden, welche spezielle Dienstleistungen nutzen, ich konnte z.b. problemlos per UMTS-Karte surfen, aber Telefon war garnicht.
Lol. Immer diese so genannten "besseren Netze" 1/2.. sowas hat O2 noch nicht gebracht. ![]()
Im Übrigen, "nur Kunden, die spezielle Dienstleistungen nutzen, UMTS war kein Problem" - für mich ist die spezielle Dienstleistung eher UMTS und Telefonie die Hauptleistung, wovon vermutlich 100% der Kunden betroffen waren, denn UMTS Daten nutzen ja gerade mal ein Bruchteil der Kunden.
ZitatOriginal geschrieben von cubemaster
Weiß jemand ob die Premium-Hotline noch "kundenfreundlicher" und zuvorkommender als meine Geschäftskundenhotline ist? Das würde ja theoretisch heißen dass sie mir nicht nur sprichwörtlich sondern buchstäblich den Zucker in den Allerwertesten blasen müssen.
Genau diese Frage ich mal allen aktuellen Hotlines gestellt.
Es gibt genau vier verschiedene:
1) Privatkunden
2) Privatkunden/Selbstständige "Geschäftskunden"
3) Privatkunden/Premium
4) RV-Geschäftskunden ("echte" Geschäftskunden)
1) ist klar, die wenigsten Kompetenzen
2) & 3) sitzen in Nürnberg und bei Berlin. Kompetenzen identisch, sitzen zum Teil "nebeneinander" im gleichen Gebäude. Angeblich kein Unterschied, auch nicht, wenn man selbstständiger Premium Kunde ist.
4) Sitzt in Nürnberg. Gefühlt aber ähnliche Kompetenzen wie 2) und 3)
Für 4) sitzt in Nürnberg noch eine Abteilung für schwierige Fälle, den genauen Namen nenne ich hier aber nicht. Die können viel bewirken und eine Menge Gutschriften erstellen.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
- Wieder vorzeitige Vertragsverlängerungen ab dem 18. Monat anbieten ohne das sich die folgende Mindestvertragslaufzeit verlängert. Hintergrund: Wenn ein Kunde zwar halbwegs aber nicht voll zufrieden mit seinem Anbieter ist, und eh die 24 Monate abwarten muss bis er ein neues Handy bekommt, wird er wahrscheinlich gleich kündigen und zur Konkurrenz abwandern. Wenn ihn sein bestehender Anbieter aber bereits nach 18 Monaten ein neues Handy gibt, wird er wahrscheinlich Kunde bleiben obwohl er nur halbwegs und nicht ganz zufrieden ist.
- Vertragskunden flexible Tarifwechsel und Optionswechsel ermöglichen und keine Tarifknebelungen wie bei E-Plus und Base oder 24 Monate Mindestlaufzeit für Optionen wie bei Vodafone.
Gibts bei O2 alles seit langem. Vertragsverlängerung ab 19. Monat, bei guten Kunden sogar (soweit ich weiß, nie genutzt) ab 12. Monat!
Optionen haben nach 3 Monten Laufzeit eine Kündigung von 4 Wochen.. manche laufen nur einen Monat und sind dann automatisch zu Ende (MyTopEurope).
Einzig Tarifwechsel ist jetzt 6 MOnate gesperrt und dann 50 Euro. Kann mna aber nachvollziehen, zumindest bei Verträgen MIT Handysubvention. Ohne Handy sollte es völlig frei sein (z.B. alle vier Wochen). Dass man nicht täglich wechseln kann, kann glaube ich, jeder nachvollziehen.