Beiträge von blackjack1412

Zitat

Original geschrieben von xenio
    Die Kunden werden sich das merken.

DAS wiederum glaube ich nicht. Die Halbwertzeit des Kunden-Gedächnissses ist sehr begrenzt. Wo ist denn der große Nokia Boykott geblieben ? Schon 2 Monate späte alles vergessen.
    Außerdem macht jeder Netzbetreiber kapitale Fehler. Und beim 5. Fehler müssen die Konsumenten wieder bei a) beginnen, weil keine Auswahl mehr bleibt. Damit kalkulieren doch letztlich alle.

Zitat

Natürlich hat die Schufa keine Schuld an den viel zu alten Einträgen, diese Auskunft erhält man nur mit Glück, da in Hannover z.B. keiner ans Telefon zu bekommen ist, in Köln schon...
    Ich hab hier sogar eine Anfrage der zahnarztlichen Vereinigung von vor einigen Jahren drin. Wer also damit rechnet, daß die Schufa Einträge ihren eigenen Vorgaben nach pünktlich löscht, der hat mit Zitronen gehandelt, aber das ist ja ein anderes Thema.

Seit ich das gemerkt habe, nutze ich eifrig "meineschufa.de" und sobald ein Vertrag gekündigt ist, geht eine Mail an die raus, dass der Eintrag gelöscht werden muss. Der Vertrag muss natürlich auch beendet und alle Forderungen beglichen sein. Grundsätzlich hat die Schufa kein Interesse, Daten zu löschen, sie leben ja vom Sammeln..

Zitat

PS: Wenn ich mich von meinem Vertragspartner "übers Ohr gehauen" vorkomme, dann sag ich ihm das auch. Würden mehrere Leute mal Konsequenzen aus sowas ziehen, würde vielleicht auch Deutschland nicht oft als Servicewüste verschrieen sein. Und beim Mobilfunk würden vielleicht auch mal bei den Großen ein paar Preissenkungen anstehen...

Also ich finde, es hat doch die überwiegende Mehrheit Konsequenzen gezogen - Du gehörst aber nicht dazu. Denn die überwiegende Mehrheit hat das IPhone NICHT gekauft und deshalb stehen auch mal bei einem Goßen ein paar Preissenkungen an.. :D

Hallo,

da es nirgends eine vernünftige Aussage gibt, vielleicht helft Ihr mir weiter. Neulich bei Debitel konnte ich bei der Frage nach einem Preis sehen, wie bei O2 ca 15 PK Klassen aufgelistet wurden. Dabei sind die PK01 bis etwa PK07 von viel bis wenig subventioniert worden. Soweit klar. Das hängt wohl im Wesentlichen mit dem Umsatz zusammen. Soweit auch klar. Hat jemand genaue Definitionen ?

Das erstaunliche war aber dann, dass PK08 besser subventioniert wurde als PK01 und PK09 besser als PK02 (so aus dem Kopf heraus, konnte nur kurz einen Blick erhaschen). Ab PK10-15 wurde es dann wieder uninteressant.

Für wen sind also die oberen PK Klassen ?
    Und wie wird man PK08 oder PK09 ?

(Ich habe den PK02 Thread gesehen, aber das ist mir nicht ausführlich genug, daher ein eigener).

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber die Bestandskunden verarschen und verärgern ist auch nicht fair.

Alle 2 Wochen um 50€ senken wäre natürlich zu extrem, aber z.B. im Januar auf 299€ und nun im April auf 199€ senken wäre durchaus machbar gewesen.

Und Du glaubst auch wirklich noch, dass der Complete Tarif auch nächstes Jahr für z.B. 89 Euro angeboten werden wird ? :D
    Ich glaube, so richtig werdet Ihr Euch erst ärgern, wenn in sechs oder neun Monaten der Complete XL statt dessen für 49 oder 59 Euro geht. Bei dem jetzigen Preisverfall sehr denkbares Szenario. Mein XL-Flatrate bei O2 kostet 42,50, ohne Daten. Ohne Complete Tarife ist D1/D2 da völlig fernab von Gut und Böse. Es wird also zwangsläufig weiter an der Spirale gedreht. Und Ihr zahlt weiter 89 Euro.. ;)

Zitat

Original geschrieben von Handytim28
      Blackjack

Welche Tarife habt ihr denn als GK bei o2? Die Business-Tarife, also Business Pro, Business XL usw.? Dann auch mit dieser genialen International-Option mit 100 ankommenden Freiminuten und Gesprächen D -> EU für nur 5Ct.?

Die aktuellen Tarife sind für uns schlechter. Wir haben noch die 2005er Business ProFI - nicht Pro -.In EU+ ankommend 17 cent netto ab der ersten Minute, dafür keine Freiminuten. D -> EU, USA und Canada aus der HZ 5 cent FN und 17 cent Mobil, Mobil aus D -> EU+, USA, Canada 0,30 cent mit international Option. Optionspreis 0,38 cent monatl.

Alle Preise zzgl. MwSt.

Es gibt natürlich auch die Varianten Business und Business Profi Flat, aber der Unterschied liegt nur im Grundpreis und den enthaltenen deutschen Preisen. Für das Auslang spielt die Art des Tarifes bei uns keine Rolle.

Zitat

Original geschrieben von telmu.de
    Also bei mir haben 3 Genion S o.H. zum Mehrkartenrabatt (10%) geführt.

Gruß

Daniel

Ok ?? Aber 3x S Card lohnen nur wirklich, wenn man keine Aktivierung zahlt. Sonst bei 3x 25 = 75 Euro / 24 Monate = 3 Euro pro Monat Zusatzkosten. Bei 10% Extra auf 50 Euro = 5 Euro zwei Euro gespart. Hmm.. :)