-
Zitat
Original geschrieben von Ryushi
Wo keine GG ist, kann diese auch nicht ermäßigt werden, aber solange die Karte dazu beitragen in die nächsthöhere Staffel zu kommen - erinnert mich an den Progressionsvorbehalt aus dem Einkommensteuer-Recht - , ist es ja OK 
Eben nicht. Es steht ja explizit dort, dass der S-Card eben nicht dazu gezählt wird. Du kannst also 100 S-Cards haben, da gibt's nichts weniger (auf Deine Kundennummer und somit auf die anderen).
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Wieso brauch denn eplus 25000 Standorte wenn es bei D2 auch mit 21000 geht?
Naja, D2 sendet mit 900 genau doppelt so weit, kann also im Radius theoretisch viermal so viel Fläche abdecken wie ein Mast mit 1800. Trotzdem ist das O2 Netz für meinen Bewegungsradius recht gut. Was in Zukunft wird, wird sich zeigen.
-
Zitat
Original geschrieben von kiel89
jetzt hat jeder bald nen iPhone...
Wofür ?
Mit 249, SIM-Lock und 0,29 Euro ab 51. Minute nicht wirklich attraktiv. Für Business taugt's garnichts, nur für den Schulhof.. warum sonst haut TM die raus ? Müssen wohl auch noch was für die Statistik tun, wenn man alleine 25.000 Verträge nochmal extra mit 100 Euro subventioniert..
-
Du hast recht, heute im aktuellen (1.4.) Flyer gesehen:
10% auf die GG bei Selbstständigen bei 4+ Karten,
5% auf GG bei 3 Karten
3% auf GG bei 2 Karten
Allerdings gilt das nicht für Genion-S ohne Handy, sondern nur für 10 Euro und mehr Tarife (sind im Anhang gelistet). Die sind manchmal doch nicht blöd.. 
-
Interne Portierung bei O2 ist nur beim Wechsel von Privatkunde/Selbstständiger zu RV Kunde und Umgekehrt NICHT möglich. Dageht nur der Umweg über CallYa..
-
Zu spät. Gestern bei O2 in München abgeschlossen:
Genion XL (alle Netze Flat) für 42,50 pro Monat und 15% Rabatt auf alle Leistungen.. 
-
Zitat
Original geschrieben von telmu.de
Die 20 % stimmen und sollte man mehr wie 4 Verträge unter einer KdNr. haben gibt es nochmal 10% auf die Grundgebühr.
Gruß
Daniel
Wo hast Du die 10% her ?
2 Karten 3% auf die GG
3+ Karten 5% auf die GG
-
Zitat
Original geschrieben von pixel1
Selbständige bekommen offenbar auch 20% auf die GG (seit heute?)
Aber nur auf die GG, nicht auf Telefonie oder SMS !
Der Partysan/Fahrschule/Journalisten Rabatt gilt für ALLE Umsätze, also auch SMS, Optionen, Daten usw.
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Eine Rechtsberatung kann und darf hier nicht erteilt werden. Ich empfehele einen RA aufzusuchen (ist gar nicht so teuer) bzw. Verbraucherschutz darüber zu informieren. Solltest du im Recht sein, würde ich gegen Händler und E+ aber was machen.
Eine unrechtmäßige Forderung mit Hilfe eines Schufa Eintrages zu erpressen, geht schon in Richtung Nötigung.
Strittige Forderungen nimmt die Schufa nicht auf, bzw sie werden aufgenommen, aber als "strittig" markiert und falls unberechtigt, direkt wieder gelöscht. Im Status "strittig" sieht kein Partner diesen Eintrag.
Dazu mußt Du aber einen Anwalt haben, EPLUS und den Händler anmahnen/Einspruch einlegen und vielleicht sogar vorsorglich die Schufa informieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
Ich bin eben aus München zurück. Bin extra heut da hin gefahren. 100km vor München Reifen geplatzt, es sah fast so aus als ob ich nicht bis 20 Uhr dort ankomme. Aber hat dann mit Mietwagen trotzdem geklappt.
"Bei unseren Preisen sind nicht nur Sie platt..!" 
Das besten an der Kombi mit Fahrschule/Partysan ist ja, dass der Rabatt für alles gilt, also habe ich jetzt Internet 5GB Datenoption für 21,25 dazu gebucht und die SMS und sonstigen Optionen vergünstigen sich auch noch.
Übrigens gibt es ab heute offenbar einen Journalisten-RV mit 19%. Aber keinen Genion XL mehr.
Wobei 19% auf den neuen L-Aktion klingt auch nicht schlecht..