Beiträge von skater

Re: 491722270333 49cent wofür?

Das ist jetzt mehr als 3 Monate her. Kannst Du da überhaupt noch monieren? Es könnte ja sein, daß die Frist verstrichen ist.

ADAC Hotline

Zitat

Original geschrieben von iks77
    der einzige Vorteil dieser Karte ist das man die ADAC-Hotline kostenlos anrufen kann. Wenn man also stolzer Besitzer eines MOntagsautos ist kann sich das vielleicht lohnen :D

Mal ein Tip für Dich:
    Anstelle von (0180) 22 22 22 2 kannst Du auch die Münchner Festnetznummer wählen. Da zahlst Du mit dem Handy nicht die teure Sondernummer: (089) 22 22 22

Sorry für OT :)
    skater.

re: Lewandowski

Die Agenturen melden, daß Robert Lewandowski sich entschieden habe. Er werde weggehen:
    http://www.rp-online.de/sport/…ich-entschieden-1.3218457

Dem Bericht zufolge sagte das Lewandowskis Berater im polnischen TV. Wann der Wechsel verkündet werde, bestimme allein Robert Lewandowski. Der Berater fügte laut Agemturmeldung hinzu:

"Wer Roberts Karriere verfolgt hat, wird wissen, dass er in keinem Verein länger als zwei Jahre gespielt hat. In Dortmund spielt er bereits in seiner dritten Saison."

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    nächstes Jahr für uns in der CL?
    FCB - sicher
    BVB - sicher
    Leverkusen - sehr wahrscheinlich
    Aber wer bekommt den CL-Qualifikation-Platz?

Tja, da kannst Du würfeln.

Platz 1 bis 3 sind in dieser Reihenfolge eigentlich vergeben. Leverkusen hat gerade eine kleine Formkrise, aber für den zweiten Platz bräuchte es auch weitere Verluste bei Dortmund. Und da glaube ich eher daran, daß Leverkusen das macht, was es immer getan hat: irgendwann "abkacken".

Die kriegen keine Konstanz 'rein. Die Chancen für einen Arbeitssieg gegen Fürth waren wohl da (hab nur die Zusammenfassung gesehn), trotzdem versemmelte Kießling.

Ich tippe mal auf Hamburg oder Freiburg. :) Frankfurts Einbruch könnte sich vertiefen; Hannover spielt nur daheim ordentlich und fängt Gegentore ohne Ende; Mainz hat wohl über seinen Möglichkeiten gespielt.

Freiburg hat die zweitbeste Abwehr der Liga und der Dino könnte von Euphorie getragen und von Fink geführt mit viel Glück Vierter werden. Schalke habe ich nicht auf dem Zettel. Da müßte es eine Leistungsexplosion geben und einen neuen Trainer ...

EL: Freiburg & Frankfurt

Jeder, der noch von "Aufholjagd" spräche, würde sich lächerlich machen. (Und Klopp & Watzke tun das ja auch nicht.)

Die Tordifferenz ist im Prinzip noch ein zusätzlicher Punkt; also wären's 18. Dennoch ist hier gar nichts gelaufen. Klar ist der Vorsprung "opulent" (Heynckes). Wenn man aber wieder überheblich würde, könnte sich der Abstand noch verkürzen und Spiele gegen Leverkusen, Hannover 96, BMG und Dortmund selbst stehen noch aus. Ich glaube nicht, daß es einen Abwärtsstrudel geben könnte. Aber der Deckel ist noch nicht drauf.

Ich hoffe, daß die Mannschaft nicht so besoffen und großspurig ist wie eine Lichtgestalt. "Nur ein Meteoriteneinschlag" könne die Meisterschaft des FC Bayern verhindern, soll Beckenbauer getönt haben. (So hieß es jedenfalls in den Spätnachrichten bei Sport1.)

Ich mag diese Töne nicht. Am Mittwoch ist ein echter Gradmesser. Der erste echte Gradmesser, wo Bayern steht. (Arsenal zählt für mich nicht.) Ribery wird fehlen und die Abwehr wird erstmals voll gefordert werden.

Wenn es Motivation bräuchte und wenn ich Heynckes wäre, würde ich das Berliner 2:5 vorführen.