Beiträge von skater

DP mit Andreas Müller

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Falls jemand den Doppelpass gesehen hat: Tat Euch der Andreas Müller auch nur ein bisschen leid?
    (zur Info: er wurde von allen Seiten kritisiert, bzw. Hoffenheim und ein möglicher Abstieg vom Publikum mit Beifall kommentiert).

Ich hatte dieselbe Empfindung. Sooo sympathisch finde ich Hoffenheim nicht, denen gönne ich den Abstieg!! Andreas Müller jedoch konnte einem eher leid tun. Was sollte er auch sagen? Sollte er seine Versager verteidigen? Sollte er die Situation beschönigen? Sollte er Durchhalteparolen absondern?

All das hat er nicht getan. Er war brutal ehrlich und hat im Grunde sogar zugegeben, daß Hoffenheim kein Konzept hat und ein künstlicher Verein ist. Hansi Küpper rieb ihm seine Kritik immer wieder unter die Nase, außer gespielter Anteilnahme von Wontorra war Andreas Müller die traurige Figur von 1899 Hoffenheim; alle waren gegen ihn (außer Rudi Völler vielleicht).

Er konnte nur die Fakten erklären, ein paar Hintergründe beitragen und um Verständnis bitten. Daß er wütend auf seine Profis war, konnte man sehen. Er hat es nicht verborgen, er hat sein Team nicht rosarot angemalt.

Ich fand den Menschen Andreas Müller sehr sympathisch, aber den Verein eben nicht. Im Grunde waren die Zuschauer noch sehr zurückhaltend. Es gab keine Häme, es gab keine Zwischenrufe. Die Leute waren fair - auch wenn sie Hoffenheim nicht mochten.

Vielleicht haben sie ähnlich empfunden wie ich.

Übrigens hat Heynckes anklingen lassen, daß die Trainerlaufbahn wohl doch endet (wie ich vermutet hatte). Ob nach den -insgesamt- 1.011 Bundesligaspielen am Saisonende noch weitere hinzu kommen könnten, wurde er gefragt.

Heynckes verneinte das (wohl auch mit dem Hinblick auf die Gerüchte mit Schalke) und sprach dann diesen Nachsatz nach einer kleinen Pause: "Obwohl, ... man soll nie nie sagen ...!"

Damit ist in meinen Augen zu 95% sicher, daß sich ein dreckiger BILD-Schreiberling den angeblichen Wechsel nach Saisonende ausgedacht hat. Schalke wird sich 2013/14 selbst aus dem Sumpf ziehen müssen. Die bei n-tv genannte "Quelle aus der Chefetage" ist frei erfunden. Ein BILD-Furz, weil der Schreiberling meinte, man müsse doch 1 und 1 zusammen zählen ...

Zitat

Original geschrieben von autares
    Edit:
    Bin mir nicht sicher, könnte mir aber schon vorstellen, dass in SA einige Leute für/gegen ihn auf die Strasse gehen.

Wer das Leben einer jungen, hübschen, blonden Frau auslöscht, hat keine Sympathien! Da kann er noch so viel 'rumheulen.

IMHO: Er muß im Grunde froh sein, daß es keinen Lynchmob gibt, der ihm an den Kragen will ...

re: Büskens

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    5€ ins Phrasenschwein für die Aussage so ist das Geschäft. Beim Fussball geht immer zuerst der Trainer, wenn es nicht läuft.

Übrigens, ganz so geldgeil ist Thomas Helmer noch nicht geworden :p

Eine Phrase kostete zu Zeiten der Deutschen Mark im "Doppelpass" jene 5 DM, die Du wohl meinst. Nach der Euro-Umstellung waren's dann 3 Euro. Es wurde halt etwas aufgerundet ;)im Dienste der guten Sache.

skater

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich würde das Ausscheiden unserer Vertreter jetzt nicht überbewerten.
    Die UEFA-League ist beileibe kein Trostpreis-Wettbewerb (...) Leverkusen ist gegen Benfica Lissabon ausgeschieden, Gladbach gegen Lazio. Das sind potente Gegner!

Es geht ja darum, wie die deutschen Mannschaften ausgeschieden sind. Mir kamen die Verlierer reichlich naiv und ungeschickt vor.

An der Nervosität kann's doch nicht gelegen haben, daß so viele Abwehrfehler begangen wurden! Selbst Neuling BMG hatte doch in der Gruppenphase genug Zeit, Europapokal-Luft zu schnuppern. Und dann kriegen sie drei Elfer, aber gewinnen nicht - weil sie hinten nicht dicht sind. Dann dieser Bock von Dominguez in Rom ...

Ausgeschieden ist auch Hannover, weil sie in der Schlußphase des Hinspiels noch ein drittes Tor zulassen.

Im Prinzip waren alle drei Verlierer in ihren Duellen chancenlos. So, wie sie agierten, kann man auch in der Bundesliga nicht bestehen.

Wenn ich "die Spiele des Jahres" mache, muß ich voll da sein. Da muß ich 110% geben. Da kann ich mir die Dinger nicht selbst reinkegeln (wenn ich mal etwas übertreiben darf).

2 Kündigungs-SMS

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Meine congstar aus der wirwollenalles-Aktion wurde nie aufgeladen und ist immer noch aktiv.

Ich kann berichten, daß zwei SIM-Karten aus der "Tarifstreik"-Aktion noch am Leben sind (noch!). Beide Karten wurden nie aufgeladen. Die eine congstar-Karte erhielt am 6. Dezember 2012 die Kündigung per SMS, lebt aber immer noch. congstar drohte mit Abschaltung innerhalb eines Monats, bisher passierte das nicht. Die SIM ist fast immer ins Netz eingebucht und empfängt meine mobilen TAN-Nummern.

Meine andere congstar-Nummer erhielt gestern die Kündigung per Textnachricht:

Zitat

Original geschrieben von +00
    Lieber Kunde,
    hiermit kündigen wir mit einer Frist von 1 Monat Ihren Vertrag. Möchten Sie den Vertrag fortsetzen, laden Sie bitte bis dahin Ihre Card auf

Wie sind Eure Erfahrungen? Wie lange leben diese Cards noch??

-skater