So steht es dort.
Beiträge von skater
-
-
Zitat
Original geschrieben von congstar.de
Fußnote 9: congstar 100 Minuten Option
Preis: 6,90 €/Monat statt regulär 7,90 €/Monat bei Buchung bis zum 31.10.2012 . Das monatliche Minutenpaket in Höhe von 100 Minuten wird angerechnet auf Standard-Gespräche innerhalb Deutschlands; minutengenaue Abrechnung (60/60-Taktung). Nach Verbrauch der Inklusivminuten werden 9 Ct./Min. für Standard-Inlandsverbindungen berechnet. Nicht genutzte Inklusivminuten verfallen am Ende des Monats. Voraussetzung für die Buchung der Option ist ein bestehender congstar Mobilfunkvertrag.
Quelle: Webseite v. Cgst.
-
RTL bringt am Freitag (5. Oktober) um 21.15 Uhr eine Sondersendung zum Tod von Dirk Bach. Frauke Ludowig wird "Danke, Dirk!" moderieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Schade das sein Wirken auf seine Dschungel-Camp-Moderation reduziert wird. (...) Gruß Kai
Das ist leider immer der Fehler. Er wird in eine Schublade gesteckt. Völlig vergessen wurde sein Wirken in der Improvisations-Show "Schillerstraße". Dort konnte man erleben, welche Fähigkeiten Schauspieler entwickeln können! Komisch, daß das noch niemand erwähnt hat. Es wird leider viel zu schnell vergessen.Möge er in Frieden ruhn! Ein guter Mensch hat uns leider verlassen.
Er wird uns nie mehr zum Lachen bringen.
-
re: Löschungen durch Mod
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Ich habe mal ein paar Beiträge entfernt, die wahrscheinlich zu unsachlichen Diskussionen geführt hätten. Bitte postet angemessen.Ich verstehe nur nicht, warum meine Antwort gelöscht worden ist? Habe ich etwas Falsches geschrieben?? Habe ich jemanden beleidigt?? :mad:
Ich habe einen Nutzer sachlich darauf aufmerksam gemacht, daß er geschmacklos redet über einen Verstorbenen. Wenn es bereits anstößig ist, daß ich seine Geschmacklosigkeit zitiere, dann hätte dieses Zitat
editiertgestrichen werden können.Freundliche Grüße,
skater -
Die Vodafone SuperFlat, die auf der Webseite beworben wird, liegt aber deutlich über Deinen Vorstellungen und Ansprüchen!
geringe Zuzahlung?
€ 179,90monatl. Fixkosten unter 50,--?
€54,90Die zusätzliche Flat ins o2-Netz könntest Du wählen und Vodafone bietet Dir natürlich auch LTE. Anschlußpreis ist 29,99€. Wenn Du die Plus-Option wählst, kannst Du weitere Karten fürs Tablet und für Tethering/VoIP nutzen (oder auch VF Partnerkarte). Die ersten drei der 24 Monate für die Option kosten Dich nur 9,95€, danach dann 20 Euro.
Das sind schon stramme Kosten, finde ich ...
-
Zitat
Original geschrieben von klLoewe
Ich für meinen Teil bin mit dem Wechsel ins beste Netz (D2) so richtig auf die Schn..ze gefallen!
Witzig ist, daß gerade die Telekom im Fernsehen damit wirbt, daß sie das beste Netz hat. Mit Logo von Connect und dem Ausspruch, daß Fachleute bestätigten, daß sie das beste Netz habe ... -
Callya Smartphone Fun wäre ein Tarif im D-Netz, der Deinen Anforderungen entspricht. Allerdings müßtest Du zu den inkludierten 200 MB noch 300MB für 4,99€ pro Monat hinzubuchen (Tarifoption).
Siehe auch:
CY Smartphone Fun
Smartphone Fun S auf vodafone.de -
Dann würde ich das 2000er Paket von ALDI Talk empfehlen. 2000 Einheiten und Handy-Internet-Flat für 20 Euro. Die 2000 Einheiten können bunt gemixt sein. Z.B.
- 1000 Min. + 1000 SMS
- 1800 Min. + 200 SMS
- 1500 SMS + 500 Min.
etc. pp.Die Handyflat beinhaltet 500 MB.
http://www.alditalk.de/talk/pr…alk_paket_2.000/index.php
Das Paket ist eine Tarifoption. Du kannst es also abbestellen vor dem viermonatigen Auslandsaufenthalt. Du hast dann 4 Monate keine Kosten.
Die Portierung der Rufnummer ist übrigens auch möglich (sogar nachträglich).
MfG!
skater -
Re: Torwart pinkelt aufs Fußballfeld
ZitatOriginal geschrieben von skater
Die "Mitteldeutsche Zeitung" berichtet heute morgen von einem Vorfall in der Landesklasse : ...