Beiträge von skater

    Nach rot und gelb-schwarz sind die Trikots nun wieder rot bei Jürgen Klopp. Der Dortmunder Erfolgstrainer heuert beim FC Liverpool an:


    Jürgen Klopp wird angeblich am Freitag in Liverpool vorgestellt


    Die Quellen für diese Berichte sind zwei üble Revolverblätter (dagegen ist 'Bild' gold) und die BBC. Letztere Quelle erachte ich für glaubwürdig. Übrigens spricht auch die Häufung der Berichte für ein Engagement in Liverpool.


    Ich denke, diese Meldung wird vom Status "Gerücht" in den Status "Nachricht" wechseln. :)
    Gruß, skater


    ________
    PS: Außerdem übermittelte Acki Watzke ein Empfehlungsschreiben:
    http://www.liverpoolfc.com/new…otential-reds-appointment

    Du bist also der Meinung, Dortmund holt die 7 Punkte noch auf, gewinnt gegen Wolfsburg und erreicht noch ein besseres Torverhältnis als Bayern??? Und gewinnt das Rückspiel?? :eek:


    Bayern hat derzeit noch nicht mal die beste Form ...


    Aber wenn Du unseren Dortmund-Proll unterstützen möchtest, ist das schon in Ordnung. Alle gegen einen ist etwas unfair :) Daß er seine Mannschaft liebt, nehme ich ihm nicht übel.


    Gruß und gn8,
    skater :)

    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Fand ich auch ziemlich kurios. Generell halte ich von so Trainern die vieles über die Presse kommunizieren nicht sehr viel. Das ist keine Art.


    Der Zorniger war schon in Leipzig so. Bei RB gab's auch immer flotte Sprüche und etwas derbe Ansagen an Spieler, wenn ihm etwas mißfiel.


    Das, was Zorniger moniert, ist aber nie vernichtend gemeint. Der Spricht lieber ein offenes Wort als an "Herzdrücken" zu sterben. Diplomat könnte er niemals werden, er lebt nach der Devise "hart, aber herzlich".


    Ich denke, die Spieler können damit umgehen, wenn sie nicht gerade so sensibel wie Mario Gomez oder Mario Götze sind. Und Timo Werner wird sowieso von seinen Mannschaftskameraden die Frage gestellt bekommen, wie er denn diesen Ball daneben setzen konnte?!

    Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    ... Ausgaben zur Bekämpfung von ziviler Waffengewalt ...


    Da fragt Dich der Amerikaner: Was soll denn das sein?


    Die Polizisten kriegen halt kugelsichere Westen und für den Rest ist die Legislative zuständig: Gefängnisse bauen, Todesstrafengesetze beraten und Gesetze verschärfen ("three strikes and you're out"). Wer z.B. nach 2 Gewaltdelikten erneut vor dem Kadi steht, erhält lebenslänglich für die dritte Straftat. (Das differiert von Bundesstaat zu Bundesstaat.)


    Ja gut, an manchen Schulen gibt es Anti-Gang-Kurse. Aber ansonsten wüßte ich nicht, daß öffentliches Geld ausgegeben werden würde zur Eindämmung von Waffengewalt. Das Recht, auch öffentlich eine Waffe zu tragen, wurde von vielen Bundesstaaten in Gesetzen festgeschrieben. Der Verfassungszusatz, der sich auf Milizen bezieht, legitimiert das.


    Die einzigen Formen der Einschränkung von Wassenbesitz:
    - keine Ak47 oder ähnliche Maschinengewehre ("automatische Waffen"),
    - keine Waffen für Vorbestrafte und
    - keine Waffen für Geisteskranke.

    Eine gewisse Einschränkung des Waffenkaufs führte Bill Clinton ein. Vor einem Waffenkauf in einem Waffengeschäft gibt es eine Wartefrist zur Überprüfung, ob der potentielle Waffenkäufer auch zuverlässig ist. Er muß ja seine ID vorzeigen, wenn er eine neue Wumme will. Es waren, glaube ich, 7 Tage und allein diese "Einschränkung" rief in den 90ern einen riesigen Proteststurm durch die NRA hervor. Das Verfassungsgericht bestätigte aber Clintons Gesetz IIRC.

    Ich kann Dir da nicht zustimmen. Nach dem Torwartfehler (und dem 2:2) muß Werner das 3:2 erzielen. Daß da so ein laues Schüßchen heraus kommt und der Spieler Werner nach dem Abpfiff trotzdem unangenehm auffällt, ist das Problem. Man ist sehr zufrieden mit Teilerfolgen.


    Zorniger könnte auch Zornesbruder heißen -- der nahm in Leipzig kein Blatt vor den Mund. Ich denke, da steht noch einiges bevor in Stuttgart. Entweder fliegt er im November wegen seiner ungeschminkten Äußerungen 'raus oder er schafft doch noch die Wende mit Stuttgarts "Affen".

    Was ist denn mit Arsenal los?!? Gegen Piräus mit 2:3 verloren :eek:
    Ist denen der gute Start in die Premier League zu Kopf gestiegen??


    Bayern marschiert weiter, fegt Zagreb aus dem Stadion. Kimmich soll ein sehr gutes Spiel gemacht haben, konnte es leider nicht sehen.

    Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Verstehe ich das richtig?


    Die USA versetzen mit Einverständnis des UN-Sicherheitsrats ein Land in Anarchie und Terror und wir sollen nun dessen Bevölkerung aufnehmen?


    Das ist doch mehr als klug von den USA. Unser Einfluß wird gedämpft in der Weltpolitik, unsere Wirtschaftskraft wird beeinträchtigt und der Hauptfokus der dt. Politik liegt fortan bei inneren Problemen. Solch eine Außenpolitik würde ich aus US-Sicht glattweg "genial" nennen!!