-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich habe den Eindruck das dies mit den persönlichen Angriffen und Schlägen unter die Gürtellinie doch in letzter Zeit stark abgenommen hat und eigentlich nur noch vereinzelt bei wenigen unverbesserlichen Usern vorkommt.
Hier, im Fall Dauerposter, waren es nicht zwei Kontrahenten, die sich in die Haare kriegten und ihre gute Kinderstube vergaßen. Da hat nicht einer den anderen belegt. Nein, zwei bis drei "Minderbemittelte" haben Dauerposter mehrfach beleidigt. Gemeinsam orchestrierten sie ihre Attacken. Dieses Duo/ Trio erhielt dann den Gegenschlag.
Daraufhin wurde Dauerposter zeitweise gesperrt.
Von den "Minderbemittelten" wurde nur einer gesperrt.
Es geht also um die Verhältnismäßigkeit!
Und das dürfte auch der Grund sein, warum hier seitenlang zum Fall Dauerposter geschrieben wurde und wird.
-
Zitat
Original geschrieben von D2Olga
man muss nur bei lidl eine packung formvorderschinken kaufen.
Diese Empfehlung gibt D2_Olga auf die Anfrage, wie man denn die SIM-Karte von ALDI kündigen könne ...
Ja, nee -- iss' klar!!!
-
Gibt es Zeugen für die Androhung einer Wiederholung des Wasseranschlages durch den Obermieter??
-
Ich denke, dieser Strang sollte mit einem Schloß versehen werden. Für diese alltägliche Frage brauchte es kein neues Thema. Offenbar war der Schreiber zu faul zum Suchen.
Gruß, skater
-
Du solltest auch erwähnen, ob Du ein bestimmtes Netz bevorzugst oder ausschließen möchtest.
-
Offenbar gibt es keine einheitliche Linie bei zeitweiligen Sanktionen. Vom Moderatorenteam habe ich jetzt zwei Aussagen, in welchem Falle eine Wiederfreischaltung durch den Admin erfolgt.
Carsten Münz schreibt oben, eine sachliche Bitte per Email reiche aus. niemand müsse "zu Kreuze kriechen". JoPi dagegen deutet an, daß eine Stellungnahme/ Erklärung/ Abbitte vermutlich Voraussetzung für eine Entsperrung sei:
Zitat
Original geschrieben von Jochen
In aller Regel läuft es bei befristeten Sperren so ab, dass sich der User per Mail bei Carsten meldet und bei entsprechender "Reue" oder Einsicht auch wieder die Freischaltung erfolgt. Ich gehe davon aus, dass Dauerposter sich so verhalten wird, denn ich kenne ihn als grundsätzlich sehr vernünftigen Menschen, der eben nur leider manchmal die Bremse nicht findet.
(Hervorhebungen erfolgten durch mich.) Vielleicht wäre es gut, bei verdienten Mitgliedern von dieser gängigen Praxis abzuweichen und dem Gesperrten somit den "Gang nach Canossa" zu erleichtern. Das wäre jedenfalls mein Vorschlag!
-skater
-
In dem großen Auktionshaus mit E... bekommst Du diese Karten ohne Guthaben. Meist ist in der Artikelbeschreibung auch der Hinweis "bereits registriert" enthalten.
-
-
Dafür muß man kein neues Thema aufmachen.
Es gibt den Sammelstrang zur Kündigung von Callya, es gibt das Prepaid-Wiki und es gibt genügend alten Themen. Als Profi sollte man diese Dinge nutzen.
-
re: Dauerposter
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Viel neues gibt es aber nicht mehr hier zur Sache. Von mir aus könnte sich alles mal wieder beruhigen und einfach mal das Thema ein paar Tage ruhen lassen und schauen, was Dauerbooner macht.... 
Es ist ein Monat vergangen und Dauerposter hat offenbar auf einen Kniefall verzichtet. Er ist nach wie vor gesperrt, also legt er keinen Wert darauf, um eine Freischaltung zu betteln.
--> "Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen." <-- das war einmal
-skater