Beiträge von skater

re: Nokiahandyfan

Zitat

Original geschrieben von ottto
    Ich sehe gerade, dass Ihr auch das erste(!) Posting von Skater (also das vor dem Zitat) geloescht habt - das finde ich nun ehrlich gesagt ueberhaupt nicht angebracht. Wenn hier nicht mehr diskutiert werden kann, wozu braucht es dann noch ein Forum?

Ich finde es traurig, daß sogar mein Vorwort vom Admin gelöscht worden ist. Dann sollten vielleicht auch meine Beiträge vom 1. Mai und vom 3. Mai gelöscht werden?? :mad:

Sie sind ja obsolet und meine Perspektive ist unmaßgeblich und einer Öffentlichkeit nicht zuzumuten - diese Schlußfolgerung muß ich jedenfalls ziehen!

Mal sehn, ob ich jetzt auch gesperrt werde.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das ist mal wirklich ein Paukenschlag. Eine Allnetz-Flat inkl. SMs und Datenflat auf Prepaid-Basis und monatlich kündbar. Einfach super. Auch wenn das ganze auf 2000 Einheiten beschränkt ist. Das reicht den allermeisten Kunden locker.

Das ist die Nachricht des Jahres! :top:

Wahnsinn, wer hätte das vor 5 Jahren gedacht???

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Kann man eigentlich simyo Karten aktuell noch am Geldautomaten über "Eplus" aufladen?

Ganymed, Du könntest auch in einer ALDI-Filiale eine Aufladekarte für 5 Euro erwerben. Das ist derzeit die geringste Staffelung und diese 5€-Aufbuchung erhält die simyo-Karte für ein Jahr am Leben.

Am Bankautomaten mußt Du das Dreifache ausgeben.

Ich gebe aber zu, manchen ist ein ausgedruckter ALDI-TALK-Voucher zu umständlich. Aber wenn man sowieso dort einkauft, könnte man auch nach der 5€-Guthabenkarte fragen.

So long!

Re: Re: Nennung des Geschäftsvolumens in der Vertrauensliste

Die Klassifizierung von harlekyn finde ich sinnvoll und praktikabel. Diese 6 Stufen ergänzen die Informationen, die ein Interessent zusammen trägt. Und nur um diese Ergänzung geht es. Von mir ein :top:

Zitat

Original geschrieben von FX1
    Unmittelbar nach der Bestellung (...) in der Auftrags-Übersicht:
    dort stand die Nummer sowie Status "bestellt". Und unter Status stand für einige Sekunden:
    "Bonitätsprüfung ist im Gange"

Kurz darauf stand dann nur noch Status "bestellt".

Ich vermute, das hat nix zu bedeuten, denn:

Zitat

Obwohl sich congstar auf seiner Internet-Seite unter Datenschutz Abs. 7.6 eine Bonitätsprüfung vorbehält, gibt es bisher keine Belege, dass das bei Prepaid-Verträgen auch tatsächlich gemacht wird. Es ist auch sehr unwahrscheinlich, dass diese Klausel Vertragsbestandteil wird, da in den AGB nichts derartiges steht und einem Käufer z.B. an der Tankstelle nicht zugemutet werden kann, im Internet zu suchen.

Quelle: http://www.prepaid-wiki.de/ind…sonderheiten_.2F_Hinweise