Beiträge von skater

    Zitat

    Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Geht das ganze auch für denn Tarif Xtra Click??


    Nein. Steht exakt in der Fußnote:

    Zitat

    1) Die Option Xtra Weekend kann als Zusatzoption in den Tarifen Xtra Card und Xtra Nonstop gebucht werden. Monatlicher Optionspreis: 4,99 €.


    Zitat

    Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Wie kann man denn genau wieder kündigen?


    Muttu lesen! ;-) Wird auf der von Braxxx verlinkten Telekom-Webseite erwähnt!


    skater.

    Hallo Moderatoren!


    Ich schreibe mein Anliegen hier, weil soeben das aufgeworfene Thema gesperrt worden ist und ich dort leider nicht mehr antworten kann. ( http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=476711 ) Denn es handelt sich m. E. nach um ein Grundproblem. Hier sollte mehr getan werden!


    Zitat

    Original geschrieben von sylwia
    Warum macht man es nicht so das man vor jeden neuen Thread als erstes auf die Suche hingewiesen wird, ähnlich wie beim einstellen eines neuen Angebotes im Biete?


    Ich denke, im Grundsatz hat der TE vollkommen recht. Es müßte härter durchgegriffen werden. Was sie für die Rubrik Apple beklagt, gilt ebenso für die Rubrik "Prepaid". Dort gibt es zwar mehrere erfahrene Nutzer, die die Faulen und die Superfaulen auf die Gepflogenheiten hinweisen. Dennoch werden selbst 1000-mal gestellte Fragen in neuen Strängen wieder gestellt.


    Fragen werden nicht an bestehende Stränge angehängt, sondern immer wieder neu eröffnet. Ein Nutzer (der Kollege JHV ) entwickelt dadurch sogar eine Guerillastrategie und beantwortet jede x-mal gestellte Frage wortlos, nur mit 2 oder 3 Links zu bestehenden Strängen!


    Es passiert nur sehr selten, daß ein Moderator einen Strang sperrt, weil er das Prepaid-Forum zumüllt. Offenbar fühlen sich manchmal auch Forenarbeiter genervt, wenn um ordnende und "erzieherische" Maßnahmen gebeten wird.


    Und auch bei uns in "Prepaid" werden die Suchfaulen in vielen Antworten gebetsmühlenartig auf die Suchfunktion hingewiesen. Das ist in fast jedem Strang zu dutzendmal beantworteten Fragen nachzulesen.


    Wer zu simyo eine Frage hat, kann das Problem im Simyo-Thread anbringen. Wer fragt, ob man eine Callya per Formular ummelden könnte auf einen neuen Besitzer (tolle Frage, was?), der muß kein neues Thema eröffnen. Es gäbe Hunderte Vodafone-Stränge für diese Anfrage, wenn man denn schon zu faul (oder zu doof) ist, das auf der Vodafone-Homepage nachzulesen.


    Also Mods, bitte öfters diese Sinnlos-Themen sperren.


    Dankeschön,
    SKATER.

    Zitat

    Original geschrieben von lauri91
    (...) aber bekommen die das dann auch gleich gutgeschrieben in Dubai? Auf T-Mobile stand nur was, das man die Karte dafür vorher "freischalten" bzw anmelden muss?


    Junge, es ist völlig egal, wo sich die SIM-Karte gerade befindet, wenn man am Bankautomaten auflädt. Es ist auch völlig egal, ob die Rufnummer eingebucht ist ins Netz oder nicht. Wichtig allein ist nur, daß Dein Konto gedeckt ist. Der Aufenthaltsort der SIM-Karte ist belanglos.


    _____
    [URL=http://www.t-mobile.de/xtra-hilfe/0,20806,23904-_,00.html]Hilfetext T-Mobile: Handy aufladen im Ausland[/URL]


    Infos zur Direktaufladung:
    http://www.t-mobile.de/xtra-hilfe/0,20806,23901-_,00.html


    Skater

    Zitat

    Original geschrieben von Hendriks
    Vielen Dank für die schnellen und guten Antworten.
    ...
    Was ist mit Klarmobil?


    Vielen Vielen Dank.


    Klarmobil bietet in der Vertragsvariante ("Postpaid") Datenoptionen. Die Prepaidvariante, um die es in dieser Rubrik geht, bietet zwar 9 cent in alle Netze an, aber keinerlei Datenpakete. Eine Mitnahme der Rufnr. ist bei klarmobil Prepaid (D1-Netz) ebenfalls nicht vorgesehen.


    klarmobil Prepaid


    skater.

    Keine Spende möglich??


    Zitat

    Original geschrieben von Mathias85
    Spende an wikipedia durch SMS mit "WIKI" an die 81190


    http://www.spendino.de/spenden/69/wikipedia.html


    Das scheint nicht mehr zu funktionieren?! Meine SMS erhielt keine Antwort und mir wurden lediglich 20 Cent abgezogen vom Guthaben. Es sollten aber 5€ sein.


    Gesimst habe ich mit einer alten mobilcom-Karte (Free-and-Easy). Früher gingen die Premium-SMS durch. Hier scheint Wikipedia kein Geld mehr zu wollen. :flop:


    skater

    Zitat

    Original geschrieben von Nebukatnedzar
    und das geht da mit mobilcom`?


    Der Kauf einer Guthabenkarte hat mit dem Provider rein gar nix zu tun.


    Kauf eine 15-Euro-Karte, steck sie in ein Kuvert und schreib ein paar nette Worte. In den meisten Fällen bekommst Du einen Computerausdruck mit einer 16stelligen Nummer drauf:
    im Lottoladen, einer Drogerie (Rossmann, DM, Schlecker), einem Tabakgeschäft oder einem Lebensmittelmarkt (Penny, REWE, ALDI, Netto etc.)


    Natürlich kannst Du auch an einer Tankstelle einen Ladecode für D1 verlangen.


    sk.

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Habe auch keine Probleme bei SMS von E-Plus in andere Netze bzw. alle Netze.


    Diese Rückrufbitte an die 5050 ("Call-me") wird bei mir in Nullkommanix versendet. Habe es mit mehreren alten D2-Nummern probiert und da ist die Rückrufbitte _sofort_ da und es klingelt: "Neue SMS".
    Gewöhnliche Textnachrichten gehen ebenfalls sofort durch.