Beiträge von skater

Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Ich habe mich schon den ganzen Morgen darauf gefreut zu lesen, wie der glorreiche BVB um seinen Sieg gebracht wurde...
    Auf laudanum ist stets Verlass! :top:

Der war gut :D
    ROFL

Wenn die Biene Maja wieder sprechen kann, wird sie bestimmt den lieben Markus Gisdol zitieren ;)

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Nur weil jemand irgendwo was sagt, sagt noch nichts darüber aus, ob das auch wirklich stimmt.

Es wurde soeben in der "Tagesschau" angesagt. :(

Ich finde es sehr schade, daß er nicht weiter durchgehalten hat! Ich denke, der Rücktritt war vollkommen unnötig und die Gladbacher hätten sich schon wieder erholt.

In dem Leitartikel von Vaclav Klaus steht doch genügend drin, was von unserer Blockregierung Merkel-Gabriel ignoriert und geleugnet wird:

Zitat

Die Sozialwissenschaften lehren uns (...), dass für das reibungslose und produktive Funktionieren (...) einer jeden Gesellschaft der innere Zusammenhalt der Gemeinschaft unabdingbar ist. (...) Die heutige Debatte über die Zuwanderung ignoriert diese elementaren Fakten. Die von der Ideologie des Multikulturalismus benebelten Ideologen sehen darin kein Problem. Sie glauben, dass es möglich ist, die Gesellschaften in den einzelnen Staaten Europas problemlos mit den Migranten "aufzufüllen".

Zitat

Die Annahme dieser Politiker, allen voran von Herrn Gauck und Frau Merkel, dass aus den Migranten motivierte, intelligente, gebildete und sofort einsatzbereite Arbeitskräfte werden, welche die alternden deutschen Arbeitnehmer ersetzen könnten, ist geradezu lächerlich. Sie steht im krassen Widerspruch zu allen Erfahrungen, die Deutschland bisher mit seinen Zuwanderern und Gastarbeitern gemacht hat.

http://www.welt.de/debatte/kom…a-einen-Baerendienst.html

Zitat

Original geschrieben von Jay
    mal etwas schwarz gedacht: wenn es durch weiteres Versagen der Bundesregierung dazu kommt, dass die innere Sicherheit soweit im Eimer ist, dass dieses Land in Anarchie versinkt, wer will etwas dagegen unternehmen ?

Dagegen kann niemand etwas unternehmen. Die kurzsichtigen Gutmenschen werden erkennen, daß ihr Deutschland erodiert und implodiert ist und es wird wieder eine Wahl geben wie 1933, bei der ein Extremist gewinnen und diese Republik auflösen wird. :(

Von außen wird sich niemand einmischen (können).

Im nachhinein wird man sagen: Angela Merkel war Deutschlands Totengräber.

Mach doch einfach einen neuen Strang auf!

Meinetwegen kannst Du auch Deinen Beitrag vom 11. September nochmals veröffentlichen. Daß ein Moderator den Strang teilt und als neues Thema in die Rubrik einfügt, ist eher unwahrscheinlich. Denn das Thema "Immer mehr Flüchtlinge kommen nach Deutschland" ist der Forumsspitze nicht genehm. Wir sollen darüber möglichst nicht reden.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Vielleicht sollten wir doch einen gesonderten Flüchtlingsthread für den Landweg eröffnen. Der Thread betreffend die Flucht übers Mittelmeer hat vollkommen andere Prioritäten und im hiesigen ISIS-Thread werden und müssen auch Dinge diskutiert werden (...)

Weil es doch recht gesittet zugeht, hätte ich keine Bedenken, das doch komplexe Teilthema zur Flucht über die "Balkanroute", welches durch die ISIS noch einmal befeuert wurde, in einen gesonderten Thread zu packen.

Im Videotext las ich gestern, daß im September bisher 53 000 Einwanderer einreisten. Bis Ende September erwarte Deutschland einen Ansturm von ca. 120 000 Einwanderern. Von Andrea Nahles höre ich, daß nur einer von zehn Einwanderern überhaupt "arbeitsfähig" wäre (wenn er denn arbeiten wollte!). Weil entweder keine Ausbildung vorliegt oder die deutsche Arbeitswelt zu fortschrittlich ist oder kein Deutsch beherrscht wird.

Bleiben also nur Reinigungsarbeiten und McDonald's. Aber braucht Deutschland 100 000 neue Putzfrauen?? :confused:

Kann Deutschland 900 000 reine Zahlungsempfänger verkraften?? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Jay
    nein, es ist kein Mainstream. Die Presse hat die Wahl der Foto- u. Videoausschnitte und die Art der Berichterstattung so gewählt, dass es wie Mainstream aussieht. Es ist nichts als Propaganda.

Ich sehe das genauso. Wenn ich mich mit Bekannten unterhalte, höre ich überall großes Stöhnen über die Einwanderungswelle. Ich höre Empörung über die Nutzung des Maritim-Hotels in Halle. Ich höre Befürchtungen, daß wir überschwemmt werden. Daß wir unseren hart erarbeiteten Wohlstand abgeben müssen. Viele Bekannte meinen, daß die arabischen Einwanderer nicht so hart arbeiten können (oder wollen) wie die Deutschen.

Ich persönlich will kein islamisch unterwandertes Deutschland. Die türkischen Gastarbeiter mögen sich (größtenteils) assimiliert haben. Ob die neuen Araber sich einfügen werden, wage ich zu bezweifeln.

"Willkommenskultur" halte ich für das Unwort des Jahres.

-skater

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Und was zur Hölle ist eigentlich mit den Bayern los? Da will man ein Mal dass die zur Halbzeit 5:0 führen und die kriegen nichts auf die Reihe. :mad:

War doch ein richtiges Handballspiel ... :D
    Außerdem ist es wirklich schwer, gegen 8 Mann die Lücke zu finden oder Costas scharfe Hereingaben zu erwischen, wenn einen nur Weiße umringen. Und so schlecht ist Piräus nicht, die spielen einen ordentlichen Fußball. Die letzten 15 Minuten haben ja gezeigt, was passiert wäre, wenn Piräus die "offene Feldschlacht" gesucht hätte wie letztes Jahr der AS Rom.