Beiträge von skater

Es war natürlich kein Elfmeter. Ich habe auch kein Problem damit, das zuzugeben. So war der Sieg glücklich und das Eingeständnis von Knut Kircher stark.

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Wie oft wurde der bvb oder andere Vereine schonmal bevorteilt? Aber nee immer die bösen Bayern b

Pithein ich bin genervt von Diskussionen wie im Kindergarten.

Zum Beispiel im DFB-Pokalhalbfinale 14/15 wurde Dortmund 2x bevorteilt; Bayern schied dann nach kuriosem Elfmeterschießen aus. Deswegen sollte ein gewisser Dortmunder Schreihals den Pfiff nicht strapazieren. Damals spielte Schmelzer den Ball mit der Hand (kein Pfiff) und später rammte Lagerak die Fäuste in Lewys Gesicht bis dessen Nasenbein brach und er diese Maske bekam (kein Pfiff).

Damals hat kein Münchner Verantwortlicher oder Spieler von "Dortmunds Bevorteilung" gesprochen. Der einzige, der sich nach dem unglücklichen Ausscheiden an diesen Fehlentscheidungen hochzog, war leider Karl-Heinz Rummenigge. Alle anderen haben eigene Fehler für das Ausscheiden verantwortlich gemacht.

Rummenigge hätte auch schweigen sollen. Aber manchmal hat er leider den Hang, sich wichtig machen zu müssen.

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    (Ich vermute, dass Simyo Bastelsoftware benutzt und die Nummern eigentlich +44... lauten müssten und aus UK sind?)

Richtig, die Ländervorwahl für Großbritannien ist die 44 und wenn es sich um Premiumnummern handeln würde, dann wären sie nur sechsstellig (etwa 446644). Auffällig ist, dann die angeblichen Anrufe stets unter einer Minute Dauer bleiben und zu 80% um Mitternacht stattfanden.

Da wäre ein Hosentaschenanruf gar nicht so abwegig. Der vermeintlich Angerufene hätte jeweils wieder aufgelegt (wenn es so gewesen sein sollte).

Zitat

Original geschrieben von Smover
    Und ich dachte Schadenfreude sei die schönste Freude und als Fussballfan muss man nicht politisch korrekt sein?

Besteht bei Dir kein Unterschied zwischen Schadenfreude und persönlicher Beleidigung??

Und mit Bayern hat das nichts zu tun. Zu Reus und seiner Straftat habe ich mich nie geäußert und sehe auch jetzt keinen Sinn darin. Ich kann mich noch gut erinnern, als im Geplauder Begriffe wie "Kinderficker" von BVB-Typen geschrieben wurden.

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5248727#post5248727

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5251110#post5251110

Der Name "murmelchen" taucht dort 2x auf. Das "Kinder-Ficken" beschäftigt ihn doch sehr ...
    -skater

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Holland gehört, wie auch Österreich, Dänemark und Belgien zu unsereren wesentlich kleineren Nachbarn. Daß es dort zur Legende wird, wenn sie mal gewinnen gegen das große und zum Glück ja auch fußballerisch spitzenmäßige Deutschland, das ist doch naheliegend und auch hinnehmbar. Ich wüsste nun nicht, warum ich mich über deren Ausscheiden explizit freuen sollte.

Ganz einfach deshalb:
    - weil sie uns immer belehren
    - weil sie immer behaupten, sie spielten den "besseren" Fußball, den "schöneren" Fußball
    - weil sie immer gehässig sind gegenüber dem großen (ungeliebten) Nachbarn
    - weil Rudi Völler damals vom Platz flog, obwohl doch Frank Rijkaard der Übeltäter war

Und deswegen freue ich mich, wenn Holland einen Denkzettel bekommen sollte. Arjen Robben ist zwar mein Lieblingsspieler beim FC Bayern (und er ist gewiß nicht so gehässig wie holländische Fans), aber wenn sein Nationalteam versagt, dann bin ich schadenfroh. :p

Mit Dir hatte das nichts zu tun. Du hast ja sowieso keine Meinung geäußert, sondern nur eine resigniert klingende Feststellung in den Raum geworfen. Ich wußte damit jedenfalls nix anzufangen. Dieser dürre Knochen war mir zu unattraktiv - ich wollte daran nicht nagen ;)

Mein Appell geht aber auch an Dich:

Zitat

Wenn die Mehrheit der TT'ler weniger phlegmatisch wäre, hätte es die Forumsleitung leichter. Nur schweigen - das reicht nicht! Und diese Aufforderung geht an alle.

skater

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ohne Holland fahr´n wir zur EM! :D

Orange trägt nur die Müllabfuhr, Müllabfuhr, Müllabfuhr ... :D

Schadenfreude ist doch die schönste Freude! :p Ich höre die Gesänge noch, als die Bundesdeutschen in der Vorrunde ausschieden und die Holländer im Stadion immer wieder sangen:

Schade, Deutschland, alles ist vorbei,
    alles ist vorbei,
    alles ist vorbei!!!
    Schade, Deutschland, alles ist vorbei.

Zitat

Original geschrieben von muellix
    Wäre schade, wenn die Oranjes nicht dabei wären...

Ich mag zwar den Robben sehr und habe eigentlich nichts gegen Niederländer, aber wenn sie die Play-offs verpassen oder in den P-O versagen, dann freue ich mir ein Bein aus. Dann müssen sie endlich einmal anerkennen, daß Deutschland die Fußball-Nation und besser ist. :)

Die Türkei war 2008 beim "Bergsteigen" auch dabei. Wenn sie es schaffen, dann haben sie es auch verdient! Diese Heuchelei über den armen Nachbarn, dieses "Es-würde-was-fehlen" usw. usf., diese Heuchelei geht mir auf den Sack. Als Fußballfan muß man nicht politisch korrekt sein.

skater

Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    [...] ;)

Vielleicht solltest Du Deine Verleumdung unterlassen?? :confused:
    Ein Spaß ist das nämlich nicht; du reißt Deine Klappe überall auf und schreibst überall das Zeug, das keiner lesen will. :flop:

-----------------------
    Mit 36 ist noch lange nicht Schluß ...! Claudio, der Schelm, wandelt auf den Spuren von Totti, dem Ewigen, und schließt sich für diese Saison nochmals seiner alten Liebe an:

Zweite Rückkehr nach Bremen

-skater