Beiträge von skater

Dortmund:Hertha

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Nein..er war im Tor! :cool:

Weiß jetzt nicht, was du meinst, habe diesbezüglich weder etwas gesehen noch gelesen.

Na, die Spiele Deiner Dortmunder wirst Du doch gucken, oder?? :confused:

Außerdem: Das war in den Spielberichten im TV mehrfach erwähnt. Der Ball wurde mit Lupe vergrößert; er war neben der Kreidelinie.

Und nachlesen kannst Du im kicker Nr. 72 vom 31.8.2015, S. 28:

Zitat

Original geschrieben von kicker Sportmagazin
    SR-Team: Winkmann (...), Note 4, (...) vor dem 3:1 war Hofmann mit dem Ball im Aus.

Diese ganze Litanei kommt doch nur, weil Spieler wie Martin Harnik ihre Chancen versemmeln. Ansonsten würde es hier keine Klage geben.

Ich würde den Trainer weiter arbeiten lassen. So ein Gegenpressing-System braucht viel Übung und deswegen mehr Zeit. Daß die Ergebnisse bisher nicht stimmen, liegt nicht am Trainer, sondern an Birnen wie Martin Harnik.

Deswegen muß man ruhig bleiben im Schwabenländle. So abgedroschen das auch klingt :o

So pessimistisch wie Du sehe ich das gar nicht. Gegen Barcelona mag es 2x eine Klatsche geben, aber gegen den AS Rom sollte man doch zu Hause gewinnen können. Dann entscheidet der direkte Vergleich über den 2. Platz.

Ich gehe davon aus, daß Borissow jeweils Kanonenfutter ist und Roma gegen Barca ebenfalls keine Schnitte hat. Folglich hat Leverkusen (in meiner Perspektive) relativ gute Chancen auf das Achtelfinale.

Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    (...) aber für Gladbach sehe ich echt schwarz.
    Ich drücke natürlich Gladbach die Daumen aber das wird wohl verdammt schwer (...)

Wenn Martin Stranzl zurück kehrt, wird es in der Gladbacher Abwehr besser werden als momentan. Aber ob das gegen den Europa-League-Sieger und den CL-Finalisten reicht?? Und Manchester City liefert zwar regelmäßig schwache Auftritte in der CL, ist aber trotzdem eine zu hohe Hürde, denke ich. Und sie verstärken sich ja mit superteuren Spielern.

Trotzdem: Gladbach sollte die Spiele genießen und frisch ans Werk gehen! :)

Gruppe B:
    Wolfsburg
    PSV Eindhoven
    Manchester United
    ZSKA Moskau

Gruppe D:
    Mönchengladbach
    Juventus Turin
    Machester City
    FC Sevilla

Gruppe E:
    FC Barcelona