-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Mich interessiert das hier und jetzt, nicht die Vergangenheit!
Ich schrieb aber von der vergangenen Saison und der bekannten Schwäche des BVB, Rückstände trotz genügend Zeit nicht drehen zu können.
Lesen und Verstehen solltest Du doch können.
Zitat
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!
Am Ende kackt die Ente. 
-
Zitat
Wir drehen sogar ein 0:3! 
Ein Null-zu-Drei gegen eine drittklassige Mannschaft aus Norwegen. Die Rede war aber von der Bundesliga und vor allem von jenem frühen Gegentor durch Bellarabi (9 Sek.) Ich hatte angenommen, daß ich mich präzise ausgedrückt hätte:
>> Von den Dortmundern ist nicht bekannt, daß sie jenes frühe 0:1 gedreht hätten. <<
Und auch sonst hat Dortmund selten ein 0:1 gedreht (IIRC). In Köln gabs ein frühes Gegentor; in Frankfurt konnte man den Rückstand nicht mehr aufholen; in der Rückrunde 14/15 dann das 0:1 gegen Augsburg. Das einzige Mal als ein frühes Gegentor weggesteckt und das Spiel gedreht wurde, war in der Rückrunde 14/15 zu Hause gegen Mainz.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Mich wundert, dass verdi nicht z.B. gegen die Ausbeutung und Scheinselbstständigkeit der hermes Paketfahrer vorgeht, und stattdessen gegen 12€ pro Stunde stichelt :flop: .
Das hast Du gut zusammengefaßt :top:
Die Verdi-Oberen wissen offenbar sehr gut, daß es leichter ist, eine Kampagne gegen eine sehr bekannte Firma in Gang zusetzen als eine Kampagne gegen Tausende unbekannte Kleinunternehmer. Ein Sieg, der "Prestige bringt", ist in Verdis Kalkül wohl mehr wert in der Öffentlichkeit. Wer sich mit den Hermes-Ausbeutern zofft, kann nichts gewinnen.
Deshalb gibt Herr Bsirske lieber den Don Quichotte ...
-
Eine kleine Randnotiz, ja. Bleiben wird der 2:1-Sieg trotz aller Widirigkeiten:
einen Mann weniger, ein verletzter Innenverteidiger mehr, ein Tor aberkannt.
Von den Dortmundern ist nicht bekannt, daß sie jenes frühe 0:1 gedreht hätten.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
skater Zwei reichen aber nicht!
Klar, zwei Tore müßten reichen! :p
-
Zitat
Da bin ich skeptisch.
Wenn man weiterhin seine Torchancen vergibt, dürfte man wie letztes Jahr um den Abstieg spielen.
Der Alexander Zorniger hat zwar erst eine "richtige" Trainerstation. Aber mit RB Leipzig hat er sein "Früh-Frauf-Gehn" doch auch gespielt und weiß, welche Fehler er abstellen muß bei Stuttgart. Und motivieren kann Zorniger auch. Der sagt seinen Schützlingen, was er denkt und organisiert sein Team im zweiten Spiel besser. Deshalb kannst Du von einem Stuttgarter Auswärtssieg und einem Hamburger Fehlstart ausgehen 
Dieser brummige Schwabe war in Leipzig sehr beliebt und viele RB-Fans haben es sehr bedauert, daß er gehn mußte.
-
Re: Spanischer Supercup
Zitat
Hinspiel:
Bilbao - Barcelona 4 : 0.
Da müssen die Katalanen im Rückspiel schon mindestens 4 Tore schießen, um wenigstens eine Verlängerung zu erzwingen.
Der mögliche Sechsfach-Erfolg ("Sextuple") wurde von den Basken verhindert. Im Camp Nou holte Athletic Bilbao am Montag ein 1:1. Piqué flog übrigens vom Platz, weil er den Linienrichter angemacht hatte.
http://www.sport1.de/internati…ercopa-gegen-fc-barcelona
-
Re: Bundesliga Tippspiel Saison 2015/2016
Die erste Runde von 34 ging an den Weihnachtsmann. Er führt vorerst mit 13 Punkten; das kann nach dem nächsten Wochenende (22./23.8.) aber wieder ganz anders aussehen.
Übrigens, wer will, kann sich nach wie vor anmelden!
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Um effektiv alle Karteileichen der letzten Saison zu entfernen, wurde eine neue Runde eröffnet, also bitte wieder anmelden:
Tippübersicht Saison 2015/2016
-
Costa und Robben geben die Antwort auf dem Platz. :p
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
aber ein Wolfsburger Sieg ist doch jetzt nichts Außergewöhnliches. :eek:
Ja, ja, spotte Du nur. Selbst die Wolfsburger Spieler haben zugegeben, daß es ein glücklicher Sieg im 11-m-Schießen war. Wenn de Bryune nicht den langen Paß erläuft, hätte es einen 1:0-Arbeitssieg gegeben. Daß der den noch kriegt, hätte ich nicht gedacht.
Aber wenn Bayern den Sack vorher nicht zumacht, dann ist das selbst verschuldet. Die andern wollen ja auch mal jubeln. --
Wolfsburg darf sich erst einmal in der CL beweisen. Ob's besser wird als 2009/10? :p