Re: Welche dt. PrePaid Karte für Deutschland Urlauber aus den USA?
Zitat
Original geschrieben von karlmueller
Den Bekannten wäre es aber lieber wenn sie die Karte selber kaufen könnten (...) und (...) dass es ja vielleicht an deutschen Flughäfen spezielle PrePaid Karten für Touristen gibt die man nicht registrieren muss oder wo man zumindest dann auch ohne einen Wohnsitz in D und ohne Deutsch zu können registrieren kann. Ich hab von solchen Karten aber noch nie was gehört und glaube auch fast net dass es sowas in Deutschland gibt oder ist euch da etwas bekannt?
Da gibt es etliche! Blauworld, Ortelmobile, Mobilka, Lebara, simsay usw. usf. Auch FONIC (9 ct -> USA) würde dem Anforderungsprofil genügen. LIDL Mobile müßte ebenso gehen, da FONIC sehr ähnlich.
Simsay (Die haben Aktion: 10 € bezahlen, 9,995 Startguthaben)
Blauworld
TalkTiger
Tourist Mobile
Mobilka
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=OrtelMOBILE
Aber die Idee mit dem Flughafen!
Kennst Du günstige Callshops und arabische Telecafés an Flughäfen?? Ich jedenfalls nicht. Sowenig, wie Du ALDI-Filialen an Flughäfen findest. Dort sind nur teure Läden.
Übernimm Du das und fahre in ein Bahnhofsviertel und suche Dir einen Callshop oder ein Internetcafè. Häufig verkaufen die Prepaidkarten, gebrauchte Handys, Aufladekarten etc. Dort findest Du sehr wahrscheinlich OrtelMOBILE, blauworld und Mobilka. Der Ladenbesitzer wird alles weitere wissen und Dir erklären.
Mein Tipp wäre simsay .
Das Könntest Du im Internet bestellen. Vorteil: günstig, schnell bei Dir; keine Suche nach Telecafés. Nachteil: auf Dich registriert.
Simsay ist m.W.n. der neueste Anbieter von diesen "Auslandsdiscountern". Preise habe ich nicht verglichen, aber die dürften auch nicht sooo wichtig sein. Es geht wohl nur um die Vermeidung von horrenden Hoteltelefonaten?
Zu simsay gibt es hier in "Prepaid" auch einen eigenen Strang.
Gruß an die amerikanischen Touristen,
SKATER.