Zitat
Original geschrieben von DEDEX7200Pro
ich will ja nicht von den bisherigen Sachen abrücken und finde die einzelnen Threads auch total wichtig, aber ich fände es toll, wenn es ein Thread geben würde, bei dem man alle News zusammentragen kann, damit man alle Veränderungen in einem Überblick hat.
Du willst also einen Strang für 5 oder 6 Leute, die von hier aus regelmäßig das PPW bearbeiten und dort Kurznachrichten auf die Hauptseite schreiben? 
Ich finde das verwirrend. Auch die TT-Mitglieder selbst werden verwirrt sein. Gehört ihre Information in den Anbieterstrang oder in den Nachrichtenstrang? Sie werden es wohl doppelt veröffentlichen. Cross-posting ist hier aber nicht gern gesehen.
Das nächste Problem: Du willst wirklich einen separaten Strang für jeden einzelnen Anbieter??
"Neuigkeiten bei hellomobil"
"Neues von ALDI-Talk"
"Was gibt's Neues bei simsay?"
"News von Base Prepaid"
"Callya-News"
"Extraheiße Extra-Nachrichten!"
...
und so weiter und so fort
...
Ich denke, die Mehrzahl der Benutzer würde Dein Anliegen nicht verstehen und daher ignorieren. Hinzu kommt, daß Neuigkeiten & Tarifänderungen unterschiedlich gewertet werden. Der eine macht ein neues Thema auf, der andere sucht den gewohnten Anbieterstrang, der alles umfaßt: Nachrichten, Anfragen, Diskussionen.