-
Du schreibst recht vorsichtig und mit Einschränkungen.
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Die SMS enthalte auch eine kostenfreie Rufnummer, über die man in den „Prepaid-Plus“-Tarif wechseln kann.
Du formulierst 2x im Konjunktiv.
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Was aber nur für diejenigen Kunden gelte, die diese SMS auch bekommen haben.
Habe ich recht, wenn ich vermute, daß Du die Textnachricht nur vom Hörensagen kennst und nicht persönlich erhalten hast??
Ich selbst habe zwei alte Zehnsationskarten, die ins Netz eingebucht sind. Bisher kam auf keiner eine SMS von E-Plus an.
-
Re: werbeforum strukturieren
Zitat
Original geschrieben von chillkroete
zumindest einfach die festnetz und mobilangebote zu trennen.
mir persönlich würde es am sinnvolsten vorkommen wenn natürlich das ganze auch noch nach anbieter sortiert wäre.
Du vergißt, daß dann sämtliche Themenersteller gezwungen wären, die korrekte Unterrubrik zur Rubrik zu benutzen. Wenn falsch gepostet wird, müßte ein Moderator verschieben.
Weiterhin wäre die Suchfunktion beeinträchtigt, weil man Suchbegriffe nicht einfach mit "Werbeforum" verknüpfen kann.
Bereits jetzt gibt es viele TT-Schreiber, die ihre Anfrage/Ihr Thema irgendwohin schreiben, ohne sich zu fragen, ob es in diese Rubrik paßt. Netz- und Empfangsprobleme werden in "Prepaid" reingesetzt. Klarmobil taucht immer wieder in "Prepaid" auf. Und so weiter und so fort ...
Du traust den Menschen zuviel zu. Die meisten sind schon zu faul zum Suchen. Hunderte Fragen werden hundertmal neu gestellt, weil der gelbe Link und das Durchsuchen der Suchergebnisse ihnen zuviel Arbeit macht.
-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Schwierig ist es dort, wo man absichtlich im Unklaren darüber gelassen wird und auch eine Kündigung klammheimlich erfolgt (d.h. ohne Email o.ä., sondern lediglich als kurzlebige SMS auf eine wenig genutzte Karte) ... :flop:
Von o2 aus München bekam ich vor 3 Tagen vier verschiedene Postbriefe mit Überweisungsvordruck :top: 2 waren an mich, einer an meine Frau und einer an meine Tochter. So kann es also auch gehen und der oftmals kritisierte Mobilfunkzwerg aus München zeigt auch in dieser Hinsicht mehr Service und Kundennähe als die anderen Netzbetreiber. Zusammen mit der kostenlosen Hotline und den vielen Werbeprogrammen muß man o2 als Riesen in Sachen Kundennähe bezeichnen.
---
Zum Argument, daß andere per Textnachricht kündigen, kann ich nur folgendes sagen: Es schadet nie etwas, eine nicht genutzte SIM-Karte in ein Uralthandy auf der Kommode zu stecken und von Zeit zu Zeit mit Strom zu versorgen. Das Uralthandy liegt meist in einer Schublade rum und Kündigungs-SMS werden wahrscheinlich nicht verpaßt.
(Auch angebliche Notfallhandys kann man z.B. im Kfz laden.)
Zudem übermittelt eine ab und an eingebuchte Karte auch eine Botschaft an den Anbieter.
-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Man würde es schon verbrauchen wollen, aber wenn der Anbieter vorher kündigen zu müssen meint ... :confused:
Und woher weiß ein Mobilfunkunternehmer, daß Kunde Lagoon sich vorgenommen hat, Weihnachten 2012 mal wieder eine SMS zu schreiben?? Wenn Kunde Lagoon nach bspw. (!) vier Monaten seine SIM mal wieder ins Netz einbucht und nicht reinkommt, könnte es an diesem zeitenlosen Anspruchsdenken liegen.
Startguthaben ist bei vielen Anbietern 1 Jahr lang gültig; bei manchen ein halbes Jahr.
Wenn dann mehrere Monate danach eine Deaktivierung vorgenommen wird, hat man die SIM nicht genutzt.
Egal, ob man beabsichtigte, sie vielleicht am Sankt-Nimmerleins-Tag vielleicht mal kurzzeitig zu nutzen ...
SKATER
-
-
Keine Probleme.
1155 erreichbar, alles wie immer.
Übrigens, schöne Ausrede mit dem ach so supersuperwichtigem Gültigkeitsdatum ... Gimme more, gimme more shit you fucking asshole
-
Anstelle der Rufnummer 01719876543 diese Kombination eingeben:
#31#01719876543
Die Rufnummer wird dann nur für diesen folgenden Anruf unterdrückt.
(Man kann den vorangestellten Code Raute-31-Raute übrigens auch ins Telefonbuch des Mobiltelefons speichern.)
-
-
Re: S. Prepaid Anbieter
Zitat
Original geschrieben von dr.ultimate
Ich suche ne Prepaid Anbieter mit gutem Netz sowie die möglichkeit..
Eine FN Flat hinzu zubuchen
Dann suche bei www.prepaid-wiki.de !
-
Lebensabschnittgefährtin
Zitat
Original geschrieben von Resool
Base bietet einen 200 Min Option an, sind dann 7 Cent in alle Netze.
Tchibo bietet 100 Min Option an, sind auch 7 Cent in alle Netze.
Die Prepaidvariante ist aber flexibler und günstiger. Die Freundin braucht keinen Vertrag abschließen, hat geringe Anschaffungskosten für die neue Prepaidkarte und kann die alte Vodafonenummer behalten. Hat sie eben Erst- und Zweithandy.
Und wenn die Freundin demnächst nicht mehr die Freundin ist (kann ja passieren), wirft sie die Prepaidkarte einfach weg.
Einfach und flexibel :p