Beiträge von skater
-
-
Re: SIMYO Prepaid kündigen, Restguthabenauszahlung.
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
Auf welche "Fallen" muss ich aufpassen? Die wollen die SIMKarte haben und Ausweis Kopien etc.Habe gehört das Simyo gerne zickt was die Guthabenerstattung angeht.
Und ich habe gehört, daß die Erde eine Scheibe ist ...!! -
Zitat
Original geschrieben von tiger1x2
Abgesehen jetzt mal von den (...) 30 bzw 31 mal 0,19 cent?
Die SMS-Tages-Flatrate kostet 29 Cent.
Der SMS-Preis von 19 Cent bezieht sich auf Textmitteilungen in Fremdnetze bzw. Folge-Nachrichten (102te SMS am Tag z.B.) oder auf den SMS-Preis bei erfolgloser Abbuchung der Nutzungspauschale (€1,50). Sofern die eins fuffzig nicht abgezogen werden konnten, erhält man eine Benachrichtigung von vodafone, daß nicht abgezogen werden konnte und die Standardpreise 29/19 für Tel/Sims ab sofort gelten. Wer diese Service-SMS verpaßt (wegen ausgeschaltetem Telefon bspw.), der simst das Restguthaben mit netzinternen SMS leer, obwohl er noch glaubt, er würde die Flat nutzen (s.o.)SKATER
-
Warum ist denn das TT-Mitglied p21.11 gesperrt??
-
Aufladebonus
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Habe eine SMS bekommen: 5€ zusätzlich, wenn man 15€ auflädt. Gilt für April.
Gilt dieser Aufladebonus nur für den Tarif "MB Prepaid"??
Wie war die Absenderkennung der SMS?
Gibt es für diese Aktion auch einen Hinweis auf der E-Plus-Webseite? -
Zitat
Original geschrieben von eve123
solomo muss man nur 5 Euro im Jahr aufladen? muss ich kucken ob das D-Netz war.
Das Netz von "solomo" ist Vistream, ein sog. MVNO (mobile virtual network operator), also ein Netzbetreiber, der ein virtuelles Netz verwaltet, indem er fremde Funkmasten nutzt. Das halte ich in Deinem Fall aber für unwichtig, denn bei Wenignutzung wird ja nur selten eingeschaltet oder nur selten der Standort gewechselt. Das offenkundige Bestehen auf "dem guten D-Netz" ist also Unfug.-skater
P.S. Bei prepaid-wiki.de steht mehr über MVNOs. Hier würde das den Rahmen sprengen. -
(0172) 22 9 11
ZitatOriginal geschrieben von johannes866
könnte ja auch meine Simyo nehmen. Wären das dann auch nur 9ct/min?
Ja.Was da zu Talkline geschrieben worden ist, betrifft einen LZV (talkline-D2). Du hast ja Prepaid.
-
"netzinterner Preis bzw. Kosten für ein Gespräch in das Netz von Vodafone D2"
http://www.prepaid-wiki.de/ind…=Vodafone#Anbieterkennung
D.h., z.B. Klarmobil oder congstar nehmen und für 9 cent anrufen (bzw. maxxim & 8ct!)
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Welche Beweise? Wie soll man beweisen, daß man diese Dienste nicht genutzt hat,Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
http://hostarea.de/show.php/27424_screen-00049.jpg.htmlhttp://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4074774#post4074774
Datum, Uhrzeit, Guthabenstand, Provider
wieviele Abbuchungen,
bisherige Reklamationen etc.SKATER.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ_Donnerwolke
das hört sich sehr gut an, nur wie anstellen ?:confused: Na, wie man einen Telefonhörer in die Hand nimmt, wirst Du doch noch wissen.
Dann machst Du Deine Beweise versandfertig (Email und Fax), druckst sie also aus.
Sonst noch Fragen?