Ich frage mich, warum für jede Popelfrage ein neuer Strang aufgemacht werden muß. Das nimmt in letzter Zeit überhand.
Glaubst Du, hunny, es gäbe hier keine Callya-Threads???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich frage mich, warum für jede Popelfrage ein neuer Strang aufgemacht werden muß. Das nimmt in letzter Zeit überhand.
Glaubst Du, hunny, es gäbe hier keine Callya-Threads???
Re: Buchung per Hotline
Hallo Manolo,
ich danke Dir für Deine Aktualisierung. Deine Rückmeldung hilft wiederum mir.
ZitatOriginal geschrieben von mANoLo27
Bezügl. meiner LOOP-Karte hat sich auch nach der zweiten Aufladung nichts getan, die Flat wurde definitiv nicht automatisch gebucht.
Meine zweite, neu gekaufte Loop-SIM (doppelter Bonus), die ich schon aktiviert habe, will ich erst Ende Mai aufladen (und dann Ende Mai die Flat wieder erhalten). Bin derzeit mit Festnetzflat von Tchibo noch versorgt.
Dann werde ich wohl die Hotline bemühen müssen, denn der Stichtag 31.5., den teltarif.de vermeldete, muß dann nicht unbedingt zutreffen.
Gruß & viel Spaß beim Quasseln,
skater
Re: Handytelefonat aus USA
ZitatOriginal geschrieben von weberwiehl
ich möchte vom Handy (dt.T-mobile Karte) aus den USA und Karibik nach Dtl. anrufen. Gibt es eine Cal|ling-Card , die günstig ist ? (...) Oder was kann man tun, (...)
Man kann zuallererst mal im Forum suchen, es soll ja schon andere Passagiere gegeben haben, die nach Calling Cards gesucht haben. Mehrere Suchwörter ergeben z.B. folgende Treffer:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=123331
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=48034
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=108598
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=165704
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=5780
ZitatOriginal geschrieben von weberwiehl
Ich habe mal was von einer Karte aus Lichtenstein gehört.
Glaube ich nicht! Vielleicht eine Postkarte oder 'ne Landkarte ![]()
Ich habe von Liechtenstein gehört und wie man hört, soll es sich um United Mobile mit Vorwahl "+423" handeln.
Aber das kannst Du ja selber suchen.
Gruss skater
P.S. Die T-Mobile-Preisliste Ausland findest Du auf der T-Mobile-Webseite.
re: Statusabfrage
Servus, wo bzw. wie kann man den Status abrufen? Im Packmanager unter 5667 heißt es stets, dass keine Packs gebucht sind.
Den Status Deiner Tarifoptionen fragst Du am besten
- kostenlos per SMS ab
"Status" an 5667
bzw. genauer
"Status FREEFLAT09" an 5667
Aber es könnte ein Problem geben:
(...) eine SIM habe ich am selben Tag mit 30€ beglückt, seitdem habe ich noch keine Info-SMS über die Aktivierung der Freeflat erhalten.
Nun habe ich einfach nochmal 30€ aufgeladen - vielleicht war die erste Aufladung auch nur zu schnell...
Bei Teltarif stand, daß die kostenlose Flat erst nach dem Eintreffen der Willkpommensnachricht von o2 aktiviert würde und man erst nach dieser Willkommens-SMS aufladen solle:
Quelle: Teltarif (Zwischentitel: "Erst nach den Registrierungs-SMS GH aufladen")
MfG
skater
re: Schwarzfunk
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Wie ist denn das passiert?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=365137
Als eigenständiger Anbieter hat SF den Betrieb eingestellt. Die Tarifkonditionen sind aber beibehalten worden. Ich hatte auch schon mal 24 Monate Guthabengültigkeit; hatte die Schwarzfunk-Karte paar Wochen nach dem Kauf mit 15 Euro aufgeladen.
kein Jahr Verlängerung?
Ich hole den alten Strang hervor, weil ich absolut unzufrieden bin mit den Guthabenfristen bei E-Plus. Meine alte Schwarzfunk-Karte (ist jetzt zu einer F+E-Karte geworden) lief bis 7.3.2009.
Ich erhielt eine SMS mit einer Aufladeaufforderung am 25.2.2009 (also 10 Tage vor Ablauf). Eine weitere SMS mit Aufladeaufforderung kam am 8.3.2009 (also genau einen Tag nach Ablauf der Kartengültigkeit).
Zitat"Info: Du kannst derzeit nur noch angerufen werden. Lade deine Prepaidkarte schnell auf, um auch weiterhin deine persönliche Rufnummer zu behalten."
Am 20.4.2009 -- in der 2monatigen Warteschleife -- habe ich dann 15 Euro aufgeladen und erhielt 30 Bonusminuten zu E-Plus. Als neue GHG hätte ich 1 Jahr erwartet -- also bis zum 20.4.2010 .
Angesagt wird mir (unter 1155) aber der 22.NOvember 2009 . Das sind genau 7 Monate und 2 Tage. Kommt mir sehr komisch vor.
Hätten es nicht 12 MOnate sein müssen??
Im Wiki steht unter "Kartengültigkeit" nur, daß das SGH 12 Mon. gültig bleibt und sich die Karte auf bis zu 24 Mon. verlängern kann.
Danke & Gruß
skater
Enddatum
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Interessant ist übrigens folgendes: Wer seine Loop zwischen dem 29.1. und 28.2. aktiviert und aufgeladen hat, hat die Flat ja für zwei Monate gratis bekommen, d.h. sie endet zwischen dem 28.3. und dem 27.4.. Vorausgesetzt, o2 deaktiviert diese Gratis-Flat rechtzeitig, also vor dem 30.4., könnte man mit der selben Karte auch noch zusätzlich an der Aktion für Bestandskunden teilnehmen, weil man dann ja noch vor bzw. am 30.4. die Handyflat mit "START FREIMONAT" neu buchen kann ...
Die Aufbuchung einer Guthabenkarte am 28.2. hat den unangenehmen Nebeneffekt, daß die beiden Freimonate erst am 30. April beendet sind.
Am 28.2.09 teilte mir "Info" mit, daß meine Aufladung erfolgreich gewesen sei.
Am 2.3.09 um 00:01 Uhr teilte mir "o2 LOOP" mit, daß o2 am 28.02.2009 die Handyflatrate freigeschaltet habe und ich 2 Monate kostenlos telefonieren könne.
Offenbar werden März und April jeweils mit 30 Tagen berechnet, obwohl der Kalender was anderes aussagt. Deine Beispielrechnung eines Enddatums 27.4. ist jedenfalls falsch!
Meine Statusabfrage erbrachte zudem: Freeflat09 - bis 30.4.2009
O2 nimmt es eben sehr genau ...
Danke für die Info zur Flat! Also kann ich mit der Aufladung der neuen SIM noch warten.
ZitatOriginal geschrieben von Klaus Wegener
Der wollte halt in 'nen Shop, wie er es von zu Hause kennt, Karte kaufen, Karte aufladen, und dann lostelefonieren. Alles andere war ihm egal.
Dann geht er eben nicht zu Lidl und kauft FONIC.
Dann geht er eben nicht zu Rossmann und kauft RTLmobil.
Dann geht er eben nicht zu dm und kauft congstar.
Dann geht er eben nicht zu KAUFLAND und kauft blau.de
Dann geht er eben nicht in einen Lottoladen und kauft BILDmobil.
Dann geht er eben nicht zu ALDI und kauft MedionMobile.
Dann geht er eben nicht zu EDEKA und kauft EDEKAmobil.
Dann geht er eben nicht zu REWE und kauft Ja!mobil.
Dann meidet er eben PENNY und erwirbt keine SIM von PENNYMOBIL.
Hab ich was vergessen??
:p
skater
Re: wird Flatrate-Option verlängert?
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Der Abverkauf der O2 LOOP Card wird durch eine Verlängerung der
O2 LOOP-Handy-Flatrate Promotion bis Ende Mai unterstützt."
Leider hat niemand kommentiert, wie hier die Details aussehen. Werden Loop-SIMs nun über den 29.4. hinaus mit einer Flat "garniert"? Wer weiß etwas??
Angenehme Woche,
skater.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Wenn diese Umstände nicht erfüllt werden, kann man natürlich immer noch eine zweite Loop benutzen.
Ich finde diese zweite Möglichkeit günstiger. Man investiert nicht sofort 40€, sondern nur 14,99€ für eine weitere Loop-SIM. Von den aufgeladenen 30€ kann man ja einen dritten MOnat die Flat bezahlen und die 40€ Bonus für Fremdnetztelefonate nutzen oder Simse.
Kommt mir sinnvoller vor als die Bestandskundenaktion!
skater