Beiträge von skater

Mit der Flatrate von BASE sind Anrufe abgedeckt zu:
    -- blau
    -- Simyo
    -- debitel light
    -- Schwarzfunk
    -- Ay Yildiz
    -- PLUSkom
    -- Jambasim

Die kannst Du sämtlich "kostenlos" erreichen.

Zitat

Original geschrieben von Chilliem
    Ist das bei allen Discountern im E-Plus Netz so?
    Und wie ist es beim SMS Versand wenn man das 5€ SMS Paket bei Base mitbestellt hat?

Wäre für Antworten sehr dankbar bin nämlich leicht verwirrt ^^

Zu Vistream gehören (u.a.) SUNsim, ring, igge und co. und solomo.

Re: Prepaid-Karte mit möglichst viel geschenktem Guthaben?

Wenn Dir ein Reingewinn von 10 Euro nicht genug sein sollte, dann weiß ich auch nicht. Was sollen die Mobilfunker denn noch für Dich tun? Dir die Füße küssen??

So ein Anspruchsdenken ist zum Kotzen :flop:

Zitat

Original geschrieben von Powerschaf
    Das beste, was ich bis jetzt gefunden habe: Callmobile.de für 9,95 Euro kaufen und 20 Euro Guthaben bekommen (9 Cent-Tarif).

Danke und viele Grüße,
    Mark

Zitat

Original geschrieben von fellowweb
    Ich kann die Sixpack hier nicht im Handel finden.

Gesehen habe ich das Klarmobil-Bier auch bei EDEKA und REWE. In der letzten Woche standen noch mehrere Kartons mit den grünen Werbebannern im Regal. Oder du schaust mal im gut sortierten Getränkemarkt.

Gruß
    --skater

Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    Die Theorie scheint aber auch nicht zu stimmen.

Ich habe bisher nur einmal wenige Cent aufgeladen, um die kostenlose Internflat weiter nutzen zu können und habe bei solchen Aktionen weder eine SMS noch einen Brief bekommen...

Siehst Du, da haben wir vermutlich Dein Versäumnis ;) Du nutzt die Tchibokarte regelmäßig. Die damalige Geschenkaktion ging nur an Tchibokunden, die ihre Karte wenig oder gar nicht nutzten. Die sollten animiert werden, häufiger zu "tchibofonieren".

Wenn ich Tchibo-Manager wäre, würde ich ebenfalls Anreize schaffen für Leute, die kaum telefonieren oder simsen. Die Grundidee ist doch gut.

-skater

Bei der letzten SMS-Aktion von Tchibo, bei der es 2 EUR Extraguthaben geben sollte, erhielten die Tchibokunden auch automatisch generierte Kurznachrichten. Darin hieß es ebenso, die 2 EUR würden innerhalb von 24 h gutgeschrieben.

Wurden sie natürlich nicht, denn das Extra-GH gab's nur für diejenigen Tchibofonierer, die die Original-Kurznachricht erhalten hatten.

Die anderen Simser erhielten eine Textnachricht, daß die Aktion auf sie leider nicht zutreffe .

Genau so wird es auch hier sein. You won't get it, folks. There's no doubt about it!

skater.

Wie wär's mit der Suchfunktion?

Die Frage, wenn sie denn gestellt werden muß, wäre sicher im OpenEnd-Strang besser aufgehoben: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=334498

Oder auch hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=359532
    Oder eben hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=367064

Ansonsten haben wir hier zu jedem Tarif 400 Stränge und zu jedem Discounter 1000 andere! :flop:

Gruß skater

+491722142

Zitat

Original geschrieben von ccf24 Allerdings dauert es nach der Aktivierung anscheind ein bissel.

Bis zu drei Tage.

Eigentlich kein Problem. Nur leider wird darüber nicht informiert und der Kunde wird nach den ersten Anrufen verwirrt, weil ja das Startguthaben schmilzt, obwohl es eine Sonderaktion gibt.

Wie saintsimon schrieb, geht's mit Kurzwahl 2142 --> "1" am schnellsten. Die verbliebenen Gratisminuten werden ständig aktualisiert und angesagt.

Gruß skater
    P.S. saintsimon: ein h zuviel :p

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Für Sparfüchse sicher interessant, aber deswegen werde ich Bekannte/Freunde nicht mit 'ner neuen TelNr verwirren.

Du kannst Deine Rufnummer ja im Einzelfall unterdrücken.
    #31#

Gruß skater