Beiträge von skater

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Jetzt klappt es nicht mal bei einer originalen Free & Easy. Wieso wurde Deine Jamba abgeklemmt?

Er hat nicht aufgeladen, obwohl er vorher einen Thread aufmachte und ins TT fragte, ob es lohne, die Jamba-SIM am Leben zu halten. 4 cent pro SMS war vermutlich noch nicht günstig genug :flop:

selbst suchen

Zitat

Original geschrieben von webxxx
    hab heute ne aldi talk karte für 12,99€ gekauft. ...
    muss ich jährlich was bezahlen um die karte am leben zu halten ?

Übersichtsseite ALDI Talk ( --> Pkt. 5 anklicken)

Ansonsten den Strang
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=201917
    durchlesen und durchsuchen, dort sind Fragen zu Guthabengültigkeit, Aufladungen, Auflademöglichkeiten erschöpfend behandelt worden.

Mit einer Suche innerhalb des Stranges findest Du die Antwort.

P.S. Ansonsten den gelben Suchlink unter der Anzeige oben rechts anklicken - und selbst ist der Mann!

KAUFLAND

Die Tragekartons gibt's übrigens auch bei KAUFLAND. Zumindest gibt es sie seit Wochenbeginn im Getränkecenter des Kaufland-Marktes in Merseburg. Das Regal ist noch gut gefüllt - scheinbar geringes Interesse bisher. Da Kaufland ja bundesweit vertreten ist, könnte man bibop u.U. auch in Westdeutschland erhalten. (Das ist aber nur eine vage Vermutung von mir.)

Zitat

Original geschrieben von MotoH8t3r
    naja, ich gehöre eh zu denjenigen die einfach mal im supermarket vorbeischauen und die codes abschreiben/ abtippen ;) :p

Da wirst Du Pech haben. Der Code ist auf der Innenseite der Kartonage aufgedruckt. Um ihn abzuschreiben, müßtest Du entweder die Pappe zerreißen oder die 6 Bierpullen herausziehen. Ohne Beschädigung des Kartons geht das jedoch nicht.

Zitat

Original geschrieben von MotoH8t3r
    aber bleibt abzuwarten ob das nicht überhaupt ein einheitlicher code ist^^

Es ist ein umrandetes Feld mit einem Eindruck. Sieht mir nach Nadeldrucker aus.

Meiner Meinung nach bedeutet das, daß jeder Sechserpack einen anderen 7stelligen Code hat.

-- skater

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Vermutlich nicht, da o2 dazu uebergegangen ist, den Zugang zu den entsprechenden Einwahlnummern stark zu limitieren (man koennte fast schon von einer Blockade sprechen, einige User berichten von einer Erfolgsrate der Anwahlversuche von ca. 1%).

Mit der Festnetzflatrate von Tchibo ist die FN-Nr. jedenfalls nicht erreichbar. Der Ruf geht 'raus, danach bis zu 10 Sek. Rauschen, dann bricht die Verbindung ab. Eine Ansage hört man nicht.

skater

Zitat

Original geschrieben von webxxx
    aber ne vorregistrierten Karte ist nicht zu empfehlen ?

Es könnten Anrufe eintreffen oder Werbe-SMS. Man weiß ja nicht, wer die Nr. kennt. Bei sehr viel Pech, ist ein Klingelton-Abo aktiviert und nach dem Aufladen ist das GH dann zur Hälfte weg (o. ä.)

Du schriebst ja, daß mit der SIM angeklingelt werden soll.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Nein. Das ist die Abfrage des Guthabenstands.

Stimmt nicht ! Nach Eingabe des GSM-Codes erscheint auf Display:

Zitat

Kontostand: x,xx EUR. Bitte wählen Sie1 Konto aufladen
    2 CalloNow Transfer

Folglich ist die Möglichkeit der Aufladung vorgesehen!

Zitat

Original geschrieben von saatkac
      Lady X

habe ich das richtig verstanden..ein 60minütiges Telefonat würde €1,04 kosten?

Dich hier in D kostet das 1std. Gespräch 29 cent, die D2-SIM in NL kostet es 75 cent. Hintergrund: beide SIMs haben das Reiseversprechen und im Tarif "Callya OpenEnd Talk and SMS" kostet jedes netzinterne Gespräch nur 29 cent (egal, wie lang). Daß bei Euch die Dauer auf je 1 Std. begrenzt ist, ist ein Sonderfall.

Viel Spaß beim Quasseln - egal, womit nun ;)
    Skater

Zitat

Original geschrieben von Michi69
    da aber dann nicht vergessen die Option Nonstop zu kündigen sonnst sind die 5,- EUR schnell weck. ;)

weck, Wecker, am wegsten??
    ;)

SCNR :p